Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Diskussionen "derzeitige Preise für die Mädels"

aloha

Gibt sich Mühe
   Autor
9 August 2016
253
480
1.153
Ich finde auch das die Preise der Mädels zu teuer sind.wer 3000 Baht und mehr bezahlt.steht im keinen Verhältnis zum Verdienst eines thais.ein studierter Thai Ingenieur oder Kaufmann verdient im Monat ca.30000 Baht....nur Mal zum verständnis.und wir reden hier noch nicht über eine gute performance.wenn ich so meine Phase habe.....gebe ich ca.6 bis 7 x 1000 für short time aus.bis ich eine mit guten Service finde...diese Damen kontaktiere ich dann über Jahre...immer wieder.bzw.sie melden sich regelmäßig.ob man vor Ort ist.oder Mal mit ihr Spaß haben will.und für mich persönlich ist das Maximum 1000baht für short time.bin dann bald wieder vor ort.dann schauen wir,wo die Preise hingehen....und ja,die Europäer spielen in Thailand keine Rolle mehr.so ehrlich muss man sein.

• Like
Reaktionen: FastFucker und Rad

Jai yen yen

Gibt sich Mühe
   Autor
22 November 2023
299
4.589
1.495
Ich habe gestern für 3000 Baht eine mir schon bekannte Frau, die sonst in einer Agogo arbeitet, zu mir kommen lassen. Anschließend sind wir noch essen gegangen.
Für mich ist das absolut ok. 24 Jahre, ein hübsches Gesicht und ein toller Körper. Muss dazu sagen, ich werde demnächst 70.
Einziger Nachteil: dadurch das sie sehr eng ist, ging die Sache recht schnell... Ansonsten war mir die Sache jeden Baht wert. Wo hat man als 70 jähriger sonst schon die Möglichkeit mit einer 24 jährigen in die Kiste zu springen?
Sei noch gesagt, dass diese ganzen Diskussion m.E. eher Gejammer als Diskussion ist.
Was früher mal war ist heute vorbei! Bangkok ist voll von Asiaten. Vorgestern im Thermae Café waren um 21:30 mehr asiatische Männer als Mädels. Da können wir jammern, so viel wir wollen. Dieser Konkurrenz müssen wir uns stellen und können nicht erwarten, dass, nur weil wir Farang sind, die Mädels mit uns für 1000 oder 1500 Baht in die Kiste springen.
Und die Arbeit der Mädels mit 7/eleven Verkäuferinnen oder auch einem Ingenieur zu vergleichen, passt m.E. auch nicht. Wer diesen Job macht, attraktiv ist und dazu noch ein gewisses Takecare zeigt, kann ein paar Jahre Geld machen - dann ist es vorbei.

So, und jetzt geht es zur Massage. Auch nicht preiswerter.

Zuletzt bearbeitet:

El Cid

Schreibwütig
    Aktiv
6 Januar 2009
657
1.582
1.443
wobei du aber nicht weiß ob deine Vollgranate dann auch ne Granate beim Poppen ist , wenn du sie nicht vorher schon mal hattest 😉
Wenn eine 2 oder 3000er ein Stockfisch ist ist der Verlust halt weniger als bei einen 10K Stunner 🤷‍♂️
Da hast du Recht, deswegen würde ich das Risiko nicht eingehen und nur bekannte Stunner für den Preis auslösen, die genannte kenne ich halt noch aus der Tomcats und stellt somit kein Risiko dar.

2 bis 3 k Stunner bekommt man gerade in der Low Season manchmal über Thaifriendly. Am besten klärt man immer vorher den Service ab wie küssen etc. Sind da schon viele Abstriche sollte man es sein lassen. Wobei es immer auch Glückssache ist beim 1. Treffen, da Sympathie oft eine erhebliche Rolle spielt beim letztlich gebotenen Endprodukt das von den Ladys offeriert wird. Da meine Line Liste momentan über 2000 weibliche Namen beinhaltet ist in jedem Preissegment etwas vorhanden, trotzdem würde es mir langweilig werden wie bei einer Pizza nur aus Line die Ladys zu ordern. Ein Großteil des Reizes macht ja auch die Pirsch in den bekannten Jagdgebieten aus und das entdecken neuer Grazien, die das Line Portfolio dann mit Frischfleisch erweitern.

"Derzeitiger Preis für die Mädels" ist als Thread Titel einfach viel zu unspezifisch, da man das spezifizieren muss, Agogo oder Freelancer? Beachroad oder Bar? Alter, Optik..., da ist halt eine Preisspanne zwischen 500 und 5000 allein für St möglich, deswegen ist eigentlich jede hier gegeben Antwort gleichzeitig falsch und richtig, je nach individueller Betrachtung.

Zuletzt bearbeitet:

Sensem@nn

Dumpfbacke
   Autor
1 September 2009
1.675
2.625
2.213
HAJ
In der High Season wo ich vor Ort bin
Mitte Januar bis Mitte April kann man Recht gut auf TF erkennen wie sich das Angebot verschiebt.
So ab März reisen viele wieder ab und das Angebot, die Qualität der Damen wird leicht besser.
Viele sind vorher gebunden bzw haben ihre Stammkunden

• Like
Reaktionen: kupoa und El Cid

Christopher

Schreibwütig
    Aktiv
18 Oktober 2022
554
1.896
1.243
Aehnliche Gedanken hatte ich einmal als ich nicht mehr schlafen konnte und komischerweisen genau an diesen Fred gedacht hatte den man eigentlich in zwei Saetzen zusammen fass koennte. >> Jeder zahlt was er fuer angemessen und richtig haelt. Das Preisgefuege am Touri Hot Spot Walking Street ist ein anderes wie zum Bsp. in der Bukhao wo ich mich lieber aufhalte. Was ich oben gelesen habe 10 K wuerde ich fuer keine Dienstleisterin ausgeben selbst wenn ich zu Hause Geld saeckeweise stapeln wuerde. Es sollte jeder in der Lage sein etwas zu finden welches seinen Vorstellungen entspricht preislich und optisch.

leoleone

Gibt sich Mühe
   Autor
30 Oktober 2025
228
2.253
1.143
mal über diesen Bericht nachdenken:
1.000 Baht in Thailand: Für einen Touristen ist es eine kleine Summe. Für einen Thai ist es eine andere Geschichte.

Für einen Touristen kann 1.000 Baht sehr schnell verschwinden: ein Restaurant in einem Touristenbereich, ein paar Getränke, ein Taxi, eine Aktivität, und die Summe ist weg, aber um zu verstehen, was 1.000 Baht in Thailand wirklich bedeutet, muss man das tägliche Leben aus der Perspektive eines Thais betrachten.

Die gesetzliche Mindestlöhne variieren derzeit von 337 bis 400 Baht pro Tag, je nach Provinz und bestimmten Aktivitäten, und erreichen 400 Baht in Bangkok und Phuket, was nicht bedeutet, dass alle Thais den Mindestlöhne verdienen, aber es gibt eine interessante Abfolge der Größenordnung: 1.000 Baht repräsentiert mehr als zwei Tage Mindestlöhne in Bangkok.

Offizielle Statistiken zeigen auch, dass im Jahr 2025 eine thailändische Familie im Durchschnitt 22.420 Baht pro Monat ausgegeben hat, von denen 8.420 Baht an Getränken, Lebensmitteln und Zigaretten ausgegeben wurden. Diese Mittelwerte verbergen eindeutig sehr große Unterschiede zwischen Regionen, Einkommen und Familiengrößen, aber sie ermöglichen uns, zu verstehen, warum jeder Ausgabenanschluss nicht auf die gleiche Weise während der Urlaubs genommen wird.

Mit 1.000 Baht kann ein Thai, der lokal konsumiert, viel tun: mehrere Mahlzeiten in kleinen Restaurants oder auf einem Markt, Getränke, Obst, ein paar Einkäufe, lokale Verkehrsmittel und ein paar kleine Freuden. Eine Familie kann auch einige Einkäufe teilen oder ein Essen, das sie sich leisten kann, was die Beziehung zur Preisgestaltung und den tatsächlichen Ausgaben in Thailand völlig verändert.

Hier ist der Tourist vielleicht irgendein Fehler bezüglich der Lebenshaltungskosten in Thailand; die gleiche Nation kann sehr wenig oder sehr viel kosten, je nachdem, wie sie konsumiert wird. Ein Tag, der wie ein Localer lebt, und ein Tag, der mit Touristenaktivitäten gefüllt ist, sind einfach nicht die gleiche Preisgestaltung.
Und wir müssen auch vorsichtig sein bei einem weiteren Vergleich: zu sagen, dass "1000 Bahts ist viel für einen Thai" zu einfach wäre... Mieten, Kredite, Transport, Bildung, Gesundheit und Familienausgaben belasten auch die Haushalte. Offizielle Statistiken zeigen, dass Wohnungs- und Haushaltsausgaben allein im Durchschnitt 4.753 Baht pro Monat liegen, während Transportkosten 3.430 Baht sind.

Die echte Unterschiede befinden sich daher an anderen Orten: mit 1.000 Baht kann ein Tourist oft ein paar Erlebnisse kaufen; ein Thai kann versuchen, diese gleiche Summe in eine Vielzahl von nützlichen Ausgaben und kleinen Freuden zu verwandeln.

Deshalb sollte ein Reisender, der Thailand verstehen möchte, nicht nur die Preise in Touristenzielen betrachten, sondern auch sehen, wie die Einheimischen essen, sich bewegen, einkaufen und ihren Tag organisieren.

BONJOUR THAILAND

1.000 Baht hat nicht die gleiche Wertschätzung, je nachdem, wer sie ausgibt, wo sie wohnt und besonders, wie sie ihren Tag verbringen und ihre Tage organisieren.

Da bin ich voll deiner Meinung👍

1000 baht zum Beispiel:

15–25 einfache Streetfood-Mahlzeiten 40–70 baht

Cash 69

Aktiver Member
    Aktiv
4 Oktober 2022
185
1.256
1.193
56
Zürich, Schweiz
Ich bin nun nach 10 Tagen Pattaya wieder zurück und ich bezahlte für die 16 ST wo von 14 über TF zustande kamen zwischen 1500 und 2000.
Die meister Lady's zwischen 20 und 25 Jahren alt und zwischen 40 und 45 Kilo und somit aus meiner Sicht Stunner, welche auch in einer Agogo arbeiten könnten.

Der Preis oder die Preise sind sicherlich auch der Low Season geschuldet. Was mir aber noch mehr augefallen ist, ist, wie einfach man mit diesen "scharfen" Girls in Kontakt tretten konnte. Kaum angeschrieben, fügten sie einem bei WhatsApp hinzu oder sendeten einem ihre Phone Nr. und das Treffen wurde vereinbart.

Klarer Vorteil zur High Season, wo man sich die Finger wundschreibt, und da die Mädels mit Nachrichten bombardiert werden, oft keine Antwort bekommt.

Ich gehe ende November wieder nach Patty. Meine WhatsApp Liste ist nun voll mit guten, aktuellen Kontakten. Habe sogar noch die WhatsApp von zwei Girls, bei welchen die Zeit leider nicht für ein Treffen gereicht hat, welche ich nach Absprache im November treffen werde.

Low Season somit bezüglich Auswahl und Kontaktaufnahme ein klares Plus. Nachteil, das Wetter. In diesen 10 Tagen gab es wirklich nur wenige Stunden, in denen es nicht geregnet hat. Das erschwert, dass draussen "rumschweifen" und drückte deshalb wohl die Quote von TF etwas nach oben.

MrDeeJay

Last night a DJ saved my Life
    Aktiv
25 Juli 2018
1.466
9.044
2.715
Frankfurt am Main
Sei noch gesagt, dass diese ganzen Diskussion m.E. eher Gejammer als Diskussion ist.
Eigentlich sollte er keines von Beidem Ssin, sondern nur kompakte Info. Wo? Wann? Für Was? Wie Viel? Wie Alt? wie groß/klein/schwer?

Nur steht uns unser Ego bei einer objektiven Bewertung im Wege, entweder wollen wir das Feedback den tollsten Deal gemacht zu haben und reagieren dann entsprechend auf Kritik oder Zweifel,
oder wir fühlen uns so verarscht, dass wir hier Trost und Verständnis suchen und ja nichts dafür konnten, dass uns das "pöse" Mädel so hintergangen hat ... und sind dann ebenso geknickt wenn "selber schuld" als Antwort kommt.

Erlebnisse sind individuell und in der Regel nicht reproduzierbar also braucht es auch keine subjektive Bestätigung von Anderen zu eigenen subjektiven Wahrnehmungen. Mal hat man Glück und mal hat man Pech. Und hat man Scheiße um Schuh, dann hat man Scheiße am Schuh.

Interessant sind die Objektiven Daten und Fakten. Meinungen ohne Ahnung erleben wir überall anders genug.

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
4.627
37.252
4.115
Klarer Vorteil zur High Season,
Na dann bin ich auf Januar gespannt 🤣.

Da ich aus gesundheitlichen Gründen,wenn überhaupt, Klimatechnisch nur noch in der High nach Thailand fliegen werde entscheidet der nächste Trip darüber ob Thailand noch weiterhin das richtige ist für mich...

Das Budget vor Ort spielt erst mal keine wirkliche Rolle, Zuhause angekommen entscheidet sich dann ob Spaß und Ausgaben für mich noch zusammen passen.

So ne richtige Highseason mit Belagerung der DL"s habe ich mit Ausnahme der absoluten Peak zwischen Weihnachten und Sylvester tatsächlich schon seit XX Jahren nicht mehr erlebt.

War zwar deutlich voller als in der Low aber weit entfernt von dem was sich vor 20 Jahren (und mehr) Highseason nannte.

Schaun wir mal,bin echt gespannt was sich in den letzten drei Jahren möglicherweise verändert hat...

Mr.Devil

Erbsenzähler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 März 2012
3.473
13.619
3.215
Wo hat man als 70 jähriger sonst schon die Möglichkeit mit einer 24 jährigen in die Kiste zu springen?
na ja , im Puff oder bei Freelancern auf der ganzen Welt geht das und nichts anderes ist das wenn du eine Perle in Thailand kommen lässt und dafür zahlst .
Oder willst du damit sagen das die jungen Hüpfer in Thailand so unwahrscheinlich auf uns alten Säcke abfahren ?

Mr.Devil

Erbsenzähler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 März 2012
3.473
13.619
3.215
Eigentlich sollte er keines von Beidem Ssin, sondern nur kompakte Info. Wo? Wann? Für Was? Wie Viel? Wie Alt? wie groß/klein/schwer?
das gilt aber wohl nicht für diesen Thread der da heißt ,,

Diskussionen "derzeitige Preise für die Mädels ,,​

sondern für den ,, derzeitige Preise für die Mädels,, Thread 😉

• Like
Reaktionen: MrDeeJay und DaBaWa

MrDeeJay

Last night a DJ saved my Life
    Aktiv
25 Juli 2018
1.466
9.044
2.715
Frankfurt am Main
das gilt aber wohl nicht für diesen Thread der da heißt ,,

Diskussionen "derzeitige Preise für die Mädels ,,​

sondern für den ,, derzeitige Preise für die Mädels,, Thread 😉
Oh ja, Asche auf mein Haupt 🤭 😆

also erste Zeile gedanklich streichen :dog4

... der Rest ist hinsichtlich der Diskussion hier in diesem Fred aber auch nicht unzutreffend :bigg