Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Diskussionen "derzeitige Preise für die Mädels"

aloha

Gibt sich Mühe
   Autor
9 August 2016
253
479
1.153
Ich finde auch das die Preise der Mädels zu teuer sind.wer 3000 Baht und mehr bezahlt.steht im keinen Verhältnis zum Verdienst eines thais.ein studierter Thai Ingenieur oder Kaufmann verdient im Monat ca.30000 Baht....nur Mal zum verständnis.und wir reden hier noch nicht über eine gute performance.wenn ich so meine Phase habe.....gebe ich ca.6 bis 7 x 1000 für short time aus.bis ich eine mit guten Service finde...diese Damen kontaktiere ich dann über Jahre...immer wieder.bzw.sie melden sich regelmäßig.ob man vor Ort ist.oder Mal mit ihr Spaß haben will.und für mich persönlich ist das Maximum 1000baht für short time.bin dann bald wieder vor ort.dann schauen wir,wo die Preise hingehen....und ja,die Europäer spielen in Thailand keine Rolle mehr.so ehrlich muss man sein.

• Like
Reaktionen: Rad

Jai yen yen

Gibt sich Mühe
   Autor
22 November 2023
299
4.576
1.495
Ich habe gestern für 3000 Baht eine mir schon bekannte Frau, die sonst in einer Agogo arbeitet, zu mir kommen lassen. Anschließend sind wir noch essen gegangen.
Für mich ist das absolut ok. 24 Jahre, ein hübsches Gesicht und ein toller Körper. Muss dazu sagen, ich werde demnächst 70.
Einziger Nachteil: dadurch das sie sehr eng ist, ging die Sache recht schnell... Ansonsten war mir die Sache jeden Baht wert. Wo hat man als 70 jähriger sonst schon die Möglichkeit mit einer 24 jährigen in die Kiste zu springen?
Sei noch gesagt, dass diese ganzen Diskussion m.E. eher Gejammer als Diskussion ist.
Was früher mal war ist heute vorbei! Bangkok ist voll von Asiaten. Vorgestern im Thermae Café waren um 21:30 mehr asiatische Männer als Mädels. Da können wir jammern, so viel wir wollen. Dieser Konkurrenz müssen wir uns stellen und können nicht erwarten, dass, nur weil wir Farang sind, die Mädels mit uns für 1000 oder 1500 Baht in die Kiste springen.
Und die Arbeit der Mädels mit 7/eleven Verkäuferinnen oder auch einem Ingenieur zu vergleichen, passt m.E. auch nicht. Wer diesen Job macht, attraktiv ist und dazu noch ein gewisses Takecare zeigt, kann ein paar Jahre Geld machen - dann ist es vorbei.

So, und jetzt geht es zur Massage. Auch nicht preiswerter.

Zuletzt bearbeitet: