Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Diskussionen "derzeitige Preise für die Mädels"

DaBaWa

mault gern
   Sponsor 2026
25 Januar 2025
948
10.014
2.445
Vor 5 Minuten via Line mit ihr geschrieben, jetzt ist sie im Shark in der Walking Street, dort gibt die Agogo folgende Kosten vor:

2000 Barfine
5000 St 2 hours
8000 "Lt" 5 hours

Wie man sieht haben sich bei ihr durch den Wechsel die Kosten von 3500 auf 7000 St verdoppelt.

Weitere Preise folgen im Oktober....
Die interessantere Frage dabei wäre ob sich der ganze Wechsel für sie wirklich rentiert. Vielleicht fragst Du sie das mal irgendwann... 😉.

AdventureLion

Gibt sich Mühe
   Autor
19 September 2017
284
1.610
1.293
36
Und hier möchte ich kurz off-topic werden, aufgrund Nomaams Berichten war ich im August doch tatsächlich in der Soi Bongkot 8. Nur leider saß nirgendwo eine Lady draußen und in Läden reinzugehen, wo mich eventuell eine optische Geisterbahn, ein Weight Watchers Gedächtnis Treffen oder ein großmütterliches Kaffeekränzchen erwartet, war mir dann doch suspekt.
Du musst dich trauen und reingehen. Drinnen sah es meist besser aus, das ist also gegenteilig zu den Agogos.
Habe dann doch mittlerweile Skrupel in so einen Laden reinzugucken, mich zu erschrecken ob des Lineups und sofort wieder zu gehen, was anstandshalber zu trinken wäre hingegen Zeitverschwendung, so dass ich gerne Empfehlungen via PN entgegennehme welche GCs bezüglich der Optik empfehlenswert wären.
Niemand nimmt dir es übel. Die Optik ändert sich täglich.
Wenn du heute direkt wieder rausgehst, wirst du am Morgen schon wieder genauso herzlich begrüßt.

Es lohnt sich den Läden öfters eine Chance zu geben.

El Cid

Schreibwütig
    Aktiv
6 Januar 2009
647
1.474
1.393
Die interessantere Frage dabei wäre ob sich der ganze Wechsel für sie wirklich rentiert. Vielleicht fragst Du sie das mal irgendwann... 😉.
Werde ich im Oktober machen. In den Nightwish Bars der Doppel 3 gibt es halt immer noch den Druck für die Mädels, dass sie im Monat 30 Zimmer machen müssen und 300 Ladydrinks auf der Liste haben müssen, alles drunter wird mit Lohnabzug bestraft. Das sowas für die körperliche und geistige Gesundheit nicht gerade der Hit ist sollte klar sein. In Agogos gibt es zwar auch den LD Zwang, was aber gerade in High Class Agogos für Stunner locker erreichbar ist aber der Zimmerdruck ist nicht da und eher ein fakultativer Zusatzeinnahmefaktor, wobei in der Mamasan und der Shark ja Preise vorgegeben werden. Ich vermute hier partizipieren die Gogos zum großen Teil mit, so dass den Mädels wenig Spielraum zu Preisverhandlungen bleibt.

Mamasan Agogo z.B.
Fast 2k Barfine, je nach Uhrzeit
St 3k
Lt 5k

Beim Preis lässt sich bei den Mädels eigentlich nichts machen, daher bieten sie heimlich 2 Shots bei St an, was den Preis wieder verhältnismäßig um 50% schmälert sogesehen. So beispielsweise geschehen im August 26.