Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Diskussionen "derzeitige Preise für die Mädels"

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.374
22.832
3.465
61
Pattaya
www.travel-dental.com
Oh wie ich das sehe haben wir hier einen Fall von aktiv angewandter Bier - Quantenphysik 🤓 im thailändischen Nachtleben.

Mit jedem Schluck veränderst du buchstäblich die Schwingungsfrequenz deiner eigenen Wahrnehmung, bis das Raum-Zeit-Kontinuum nachgibt 😜. Jawohl!!!
  • Bar 1 (Die Basis-Realität): Du befindest dich in der harten, unverfälschten Ursprungsdimension. Hier herrschen physikalische und biologische Gesetze. Preise sind astronomisch, Überraschungen und Enttäuschungen anatomischer Natur sind an der Tagesordnung.
  • Bar 2 (Der Quanten-Flux): Der Übergang beginnt. Die Grenzen der Realität fangen an zu verschwimmen, aber du hängst noch im alten Universum fest. Der Frust steigt, weil der Dimensionswechsel noch nicht abgeschlossen ist.
  • Bar 3 (Der Durchbruch): Die kritische Masse an Hopfen und Malz ist erreicht. Die alkoholische Frequenzverschiebung ist komplett 🤯
Wenn du dann den Rückweg zum Auto (ggf. jetzt Drachen) antrittst, läufst du gar nicht mehr durch dieselbe Straße wie auf dem Hinweg 😎. Du bist in eine alternative Zeitlinie gerutscht – direkt in das Pattaya-Schönheits-Multiversum 😍

In diesem Paralleluniversum sind die DNA-Stränge völlig anders angeordnet 🙃. Das erklärt auch das Deja-vu: Die Gesichter kommen dir bekannt vor, weil es sich um Quantenverschränkungen handelt. Es sind schlichtweg die optimierten, fehlerfreien Parallel-Varianten der Damen aus deiner ersten Dimension. Und dass sie dich anlächeln 🥰, als würden sie dich kennen, ist einfach nur ein kleiner Glitch in der Matrix 😃.

In diesem Sinne
Valar Morghulis
Oder in einem Wort:

Schönsaufen

Valar Dohaeris

Dreamer69

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
28 Juni 2026
64
468
323
Eigentlich wäre es einfach, aber irgendwie auch nicht :biggrin:

Mann stelle sich vor, Mann will nix Hasen jagen, sondern gepflegt einige Biere stemmen ........ und plötzlich jagt Mann Hasen, weil .... naja .....

Vor 30 Jahren, sagte eine gute Freundin zu mir " und mit jedem Schluck ist sie ....... angelehnt zu einem Song von Zürich West
Hoffe ihr versteht den Song, sonst Lyrics suchen.

Wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil. Wenn Hasenjagd kein Alkohol. Wenn keine Hasenjagd dann viel Alkohol.

• Like
Reaktionen: DorSachse

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
4.627
37.277
4.115
Wer in Pattaya nichts in Bett bekommt ist entweder zu gehemmt, zu geizig oder das was er möchte liegt schlichtweg außerhalb seinen Budget.

Ne andere Möglichkeit gibt's ja nicht selbst Quasimodo kommt letztendlich noch zum Zug , Schmerzensgeld muss halt eingerechnet werden 😎.

Die Barszene war laaaange meins, inzwischen ist sie das nicht mehr man muss halt mit der Zeit geben oder wegbleiben.

Außerhalb der Barszene spielt Alkohol dann auch keine Rolle mehr und der Blick bleibt ungetrübt...

Das mit Alkohol anspruchslos in der Performance wird halte ich allerdings für ein Gerücht, die meisten dürften eher enthemmter sein was für die Mädels garantiert nicht Anspruchsloser bedeutet.

Schönsaufen funktioniert hingegen leider..

Wikinger2000

Immer wieder Schockverliebter
    Aktiv
23 Mai 2021
231
1.609
1.143
Hamburg, Deutschland
Wieso leider? Du musst nur zusehen, dass sie wieder weg ist, bevor Du wieder nüchtern bist...
Stimmt dann hast du den ganzen Urlaub jeden Tag für kleines Geld im Suff die geilsten Stunner gevögelt.
Und nach dem Urlaub nennst dich Carlos und erklärst allen Membern hier das sie keine Ahnung haben und für hässliche Weiber zu viel bezahlen. :wall :weg

Tischtennis Pattaya

travelguy86

Schreibwütig
    Aktiv
28 September 2018
527
910
1.123
Berlin, Deutschland
Halloechen,
Bin heute in patty eingetrudelt...von bkk ekkamai,big bus 144baehrte,3h fahrt.

Letzten 5 Tage bkk:
St auf tf immer 1500-2000 maedels in den 20-ern, 450 st loom asok--sauber+smart tv. St loom soi4 300--aber ranzig. Soi 4 hatte 2x ne bordsteinschwalbe: 1500. Eine davon zum futtern mitgenommen und noch mal 1000er fuer +2,5h hotelroom.

Soi33 boomboommassa 2000/45min. Mittags rum schon schmucke bunnies anwesend-line geben lassen und so weiter...ihr kennts ja.soi33 echte Empfehlung! Ist bis midnight geöffnet, vorrausbuchungen bzw. Reservierungen 500baht.

Boss boomboommassage soi 20 asok tagsueber nur ü35 da,1800 das guenstigste.eher nicht so mein ding, aber die eine die ich da hatte war hochgradig versaut...meistens so bei den ü35...

Preisangaben unter Beachtung meiner customerqualitaeten: 40jahre normal gebaut,mit moderaten thaisprachekenntissen.

Pattyberichte folgen..

travelguy86

Schreibwütig
    Aktiv
28 September 2018
527
910
1.123
Berlin, Deutschland
So leute,
Erstes Fazit vom ersten "ausgang" in patty..
Bin um 17.30 losgelatscht aus der soi 5. Ab in die soi 6, als neuling 1x hoch und runter gelatscht. Es schifft ohne Pause. In der cooters Bar mit pim vergnügt. Wollte eigentlich in die Valentines bar...aber die weibchen dort guckten nur doof...naja halt abgezogen....
Naja,cooters.was soll man sagen...ladydrink ok...dann noch b52,tequila, und nen rack mit blauer pluerre, gintonic2x und whisky coke 2x fuer pim.whisky coke beherbergte vielleicht 3 Tropfen whisky,Habs probiert, gintonic nen Witz. Pim liess sich begrabbeln und schubberte ihren arsch ordentlich am becken...Bill 3k
Dann ab auf loom--400baerte fuer loom,ist ok. Die cooters bar anscheinend keine eigenen looms,ueber hinterschleichweg in die nachbarbar...loom abgefuckt...bett ok...performance von pim mega! Blaskonzert war crazy, dann 1x abgeschniedelt,...oh so big...sie wollte gar nicht mehr aufhören mit anschliesendem blasen,dann noch mal abschniedeln und erneute blasorgelei...puhh..
Ausgemacht waren 1800st..hab ihr 2k gegeben ...
Fazit : naja...bumsen war schon ne ziemliche hardcorenummer, das ganze drumherum ist fuer mich allerdings nix, 1x mitgemacht und gut. Da nutz ich lieber tf
Totale kosten: ca. 4,5k kein plan so genau...

travelguy86

Schreibwütig
    Aktiv
28 September 2018
527
910
1.123
Berlin, Deutschland
So leute,
Erstes Fazit vom ersten "ausgang" in patty..
Bin um 17.30 losgelatscht aus der soi 5. Ab in die soi 6, als neuling 1x hoch und runter gelatscht. Es schifft ohne Pause. In der cooters Bar mit pim vergnügt. Wollte eigentlich in die Valentines bar...aber die weibchen dort guckten nur doof...naja halt abgezogen....
Naja,cooters.was soll man sagen...ladydrink ok...dann noch b52,tequila, und nen rack mit blauer pluerre, gintonic2x und whisky coke 2x fuer pim.whisky coke beherbergte vielleicht 3 Tropfen whisky,Habs probiert, gintonic nen Witz. Pim liess sich begrabbeln und schubberte ihren arsch ordentlich am becken...Bill 3k
Dann ab auf loom--400baerte fuer loom,ist ok. Die cooters bar anscheinend keine eigenen looms,ueber hinterschleichweg in die nachbarbar...loom abgefuckt...bett ok...performance von pim mega! Blaskonzert war crazy, dann 1x abgeschniedelt,...oh so big...sie wollte gar nicht mehr aufhören mit anschliesendem blasen,dann noch mal abschniedeln und erneute blasorgelei...puhh..
Ausgemacht waren 1800st..hab ihr 2k gegeben ...
Fazit : naja...bumsen war schon ne ziemliche hardcorenummer, das ganze drumherum ist fuer mich allerdings nix, 1x mitgemacht und gut. Da nutz ich lieber tf
Totale kosten: ca. 4,5k kein plan so genau...

elfenversuchung

Gibt sich Mühe
   Autor
27 Oktober 2015
384
973
1.223
68
Guten Morgen aus bayern.war im Juni/Juli in pattaya.bin fast 64j und kein Bierbauch Typ und hab noch alle Haare auf dem kopf.so nun zum Thema.ST ca.1000 bis 1500 Baht.würde auch 800baht gehen.man muss schon ein paar 1000 er investieren bis man eine kennen lernt.wo die Performance stimmt.oft ist es nur ab arbeiten.ich brauche keine Gefühle und i Love you.ich möchte guten sex.habe meine Damen aus TF oder von bars.bei den Bars mache ich meistens nach feierabend.da Spar ich mir die barfine.die Damen wo ich buche sind zwischen 30 und 50j.... wobei je älter desto besser die Performance bzw.arbeit.oft rufen einen die Damen ab.und Fragen an.ob sie kommen können..... manchmal hat man einen schönen Tag zusammen ohne Arbeit und nur spaß.essen gehen,Abend ausgehen....und eine gute Zeit zusammen haben.und das manchmal for free....gebe den Ladys immer was weil sie müssen leben.und manchmal sind Ladys dabei.wo sich mehr erhoffen....das sind so meine Erfahrungen....
64 Jahre alt - OLD MAN - sexy man - warum nimmst du dir nicht eine gratis aus einem "betreuten Wohnen " , oder einem Altenheim ?

Ehrliche Frage, denn " die kosten ja nix in Deutschland " ?

Und bitte nicht auf mich einschlagen wegen der Frage , danke

• verärgert
Reaktionen: max_hh und Ajax

Mr.Devil

Erbsenzähler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 März 2012
3.473
13.628
3.215
64 Jahre alt - OLD MAN - sexy man - warum nimmst du dir nicht eine gratis aus einem "betreuten Wohnen " , oder einem Altenheim ?

Ehrliche Frage, denn " die kosten ja nix in Deutschland " ?

Und bitte nicht auf mich einschlagen wegen der Frage , danke
ich hoffe du machst das dann genauso mit dem Altenheim und betreuten Wohnen wenn du mal 64 bist 😉
Und natürlich hast du mit deiner Frage, für mich schwer einen am Appel :wall