Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Diskussionen "derzeitige Preise für die Mädels"

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
4.601
36.944
4.115
Um im alten "Jargon" zu bleiben, früher sprach man hier vom "LKS", alles was länger als 3 Tage ging nannte man Liebes Kasper Syndrom.
Ja das auch, den Begriff hab ich nur nie genutzt weil ich ihn für bescheuert halte.
Niemand macht sich zum Kasper weil er jemanden mag/liebt.

Höchstens dadurch das er sich selbst aufgibt und das ist wiederum stark Typenabhängig

sterntat

Mr. Anaconda
   Sponsor 2026
13 Juli 2020
2.956
72.391
3.565
52
Hamburg
Um im alten "Jargon" zu bleiben, früher sprach man hier vom "LKS", alles was länger als 3 Tage ging nannte man Liebes Kasper Syndrom.
Ach verdammt, gilt das auch für mehrere Frauen?🙈:ROFLMAO:

Dann hätte ich ja mindestens 4 mal LKS

Achja, Preise fangen von 0 Baht an über 1500 bis 4kBaht für LT/SLT/LKS

:weg

sterntat

Mr. Anaconda
   Sponsor 2026
13 Juli 2020
2.956
72.391
3.565
52
Hamburg
Ich fange dann lieber erst gar nicht an zu zählen, die Jahre in Pattaya dazugerechnet käme da ne wilde Zahl bei raus. Vier waren es teilweise sogar zur gleichen Zeit 🤣😂 und alle deutlich über drei Tage 😜
so meinte ich es ja auch, alle noch aktuell nur halt verschiedene Orte, sonst wäre ich schon irgendwo am verwesen :LOL:

chau-chu

Ex-Kathoy-Master
    Moderator
21 Oktober 2008
10.182
26.319
5.668
Südbaden
Ja das auch, den Begriff hab ich nur nie genutzt weil ich ihn für bescheuert halte.
Niemand macht sich zum Kasper weil er jemanden mag/liebt.

Höchstens dadurch das er sich selbst aufgibt und das ist wiederum stark Typenabhängig

Nur ein kleiner Anriss am Rande, ich will den Thread hier bestimmt nicht ins Off Topic bringen, aber für alle die, die schon länger (ein paar Jahre) dabei sind.

Die Zeiten und auch das Forum ändern sich natürlich . Es gab einmal Zeiten, da nannten wir hier im Forum alle Mädels "Schwutten".

Wir haben sogar T- Shirts machen lassen, da stand Schwuttenbändiger darauf, sogar in verschiedenen Farben, jede Farbe hatte sogar eine gewisse Bedeutung, ja, lange ist es her. Over and out.

Klar, heute unvorstellbar.

1789301300481.jpeg

leoleone

Gibt sich Mühe
   Autor
30 Oktober 2025
221
2.167
1.143
ss

nochmal für Dich eine geile gute Frau
geht nicht für 1500/

du verstehst es nicht!?

LT ist over night
man das is möglich , ich rede von einem ganzen Tag u da gibts eben keine geile top Frau für das Geld.
ihr bekommt ne alte Schabracke , mehr nicht !
Komm übertreib mal nicht...

Du meinst, wenn man einer Frau 45.000 Baht für LT 30 Tage anbietet und Hotel und Essen bezahlt, würde jede ablehnen? Ich bin mir ziemlich sicher, dass manche sogar für weniger Ja sagen würden.

fxchsbau

Kennt noch nicht jeder
   Autor
nochmal für Dich eine geile gute Frau
geht nicht für 1500/

du verstehst es nicht!?

LT ist over night
man das is möglich , ich rede von einem ganzen Tag u da gibts eben keine geile top Frau für das Geld.

Was nen schmu, meine letzte LT hatte ich für 3 Tage bei mir, 21 Jahre alt, super süß und hat glaub 5k bekommen oder so am Ende.

Wer so über andere Frauen / Menschen herablassend redet und sich selber als anständig beschreibt sollte sich net wundern dass keine für so ein Betrag mit möchte.

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
4.601
36.944
4.115
Es gab einmal Zeiten, da nannten wir hier im Forum alle Mädels "Schwutten".
War in fast allen Foren so auch im ehemaligen Juetzel Forum auf das ich glaube ich 2009 gestoßen bin als ich schon in Thailand lebte, allerdings gehörte es damals noch nicht Juetzel...

Mit dem Begriff habe ich nach wie vor kein Problem, Sex gegen Geld= Hure , Schwutte DL, nenn es wie Du willst kommt aufs selbe raus und entspricht im Gegensatz zu über drei Tage = LKS ja der Wahrheit. Ist nun mal Ihr Beruf und ich meine das absolut nicht abwertend.

Meine Frau war auch mal eine, so what?

Wichtig ist wie es zwischen zwei Personen ab kennenlernen läuft und nicht was vorher passiert ist, zumal in einem Land ohne Soziale Hängematte.

chau-chu

Ex-Kathoy-Master
    Moderator
21 Oktober 2008
10.182
26.319
5.668
Südbaden
Meine Frau war auch mal eine, so what?

Wichtig ist wie es zwischen zwei Personen ab kennenlernen läuft und nicht was vorher passiert ist, zumal in einem Land ohne Soziale Hängematte.

Auch ich bin dem LKS Syndrom erlegen, so what, in der Bar kennengelernt und heute sehr glücklich zusammen. (y) :love:

carlos661

Hat nix anderes zu tun
   Autor
22 Oktober 2024
1.467
3.798
1.665
Stuttgart, Deutschland
Das glaub ich definitiv nicht , was man so hört ...

und wenn dir nichts einfällt, läufst zu Mama petzen

Das ist mit der größte bullshit, u gehört zu den top 3 deiner schwachsinnigen Beiträgen.

Ich habe zwar nur 8 Jahre Thailand, pattaya Erfahrung, aber deinen bullshit Begriff, tagesbuchung ist so dumm.

Btw bei dem von mir angegebenen Preis von 10.000 für 1 Woche, ist das dann keine Longtime , oder von mir aus auch superlongtime ?

Aussehen ist Geschmackssache, aber hässlich ist sie nicht, und vögelt gerne und gut
woww was man so hört? klar kennst jemand der mich persönlich kennt ?
ich bin sehr gut zu den Damen u handel nicht mal mit dem Preis! bisher ist jede mit mir aus der Bar oder Disco mitgekommen u zufrieden nach Hause.
Letzte Kommentar zu Deinem unnötigen Postings

Tischtennis Pattaya

chau-chu

Ex-Kathoy-Master
    Moderator
21 Oktober 2008
10.182
26.319
5.668
Südbaden
Jung's,

nur eine kleine Anmerkung meinerseits.

Was für den einen heute gilt, gilt noch lange nicht für den anderen morgen.

Ein Forum lebt von Input von euch allen. Postet doch bitte eure Erfahrungen, tauscht euch vernünftig untereinander aus und zerfetzt euch bitte nicht gegenseitig, das bringt keinen hier weiter. Niemand hat recht oder unrecht, that's Thailand, alles und nichts ist möglich.

Was der eine heute erlebt sieht für den gegenüber ganz anderst aus.

Mit- anstatt gegeneinander, danke.

Jeder könnte in gewissen Situationen recht haben oder auch nicht, aber dann schildert es doch bitte auch nur genau so. Danke.

lothar

Gibt sich Mühe
    Aktiv
11 Januar 2009
380
1.836
943
In Baden (Erdgeschoß)
Komm übertreib mal nicht...

Du meinst, wenn man einer Frau 45.000 Baht für LT 30 Tage anbietet und Hotel und Essen bezahlt, würde jede ablehnen? Ich bin mir ziemlich sicher, dass manche sogar für weniger Ja sagen würden.
Das wäre mal ineressant zu erfahren. Wo doch in De. für eine Nacht auch an die 1000 aufgerufen wird

• verärgert
Reaktionen: chau-chu

Mr.Devil

Erbsenzähler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 März 2012
3.459
13.523
3.215
ich sag ja ,, du laberst nur Müll ,, weil das was für dich ne Schabracke ist , ist für den anderen vielleicht ein Stunner , nebenbei würde mich mal interessieren wie toll du eigentlich aussiehst 😉

Zuletzt bearbeitet:

chau-chu

Ex-Kathoy-Master
    Moderator
21 Oktober 2008
10.182
26.319
5.668
Südbaden
ich sag ja ,, du laberst nur Müll ,, weil das was für dich ne Schabracke ist , ist für den anderen vielleicht ein Stunner , nebenbei würde mich mal interessieren wie toll du eigentlich aussiehst 😉

Ich Versuche zu beschwichtigen und es geht fröhlich weiter.

Ok .

chau-chu

Ex-Kathoy-Master
    Moderator
21 Oktober 2008
10.182
26.319
5.668
Südbaden
Geht es bitte etwas freundlicher ? Danke.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Mr.Devil und CrassuS