geil, da schaut man nach ein paar Wochen hier mal wieder vorbei und was muss man lesen. Da wagt es doch einer glatt zu schreiben, dass er einer SLT für 1.500 pro Tag bezahlt, ohne zu erwähnen, dass die nicht gut aussieht

. Ist doch klar, dass
@carlos661 das Thema wieder aufgreift. Schließlich weiß noch nicht das ganze Forum, dass man für eine Hübsche mindestens 3.000 zu bezahlen hat, damit sie auch eine Hübsche ist
Oh man, ich bin aber auch nicht besser als er, da ich immer wieder über das Stöckchen springe. Sorry
Um jetzt noch was sinnvolles zu schreiben. Warum sollte ein Mädel nicht für 1.500 + Spesen mit einem Mann ein paar Tage bzw. Wochen verbringen, wenn alles passt? Geld ist nicht alles und 1.500 netto pro Tag sind jetzt auch nicht nichts. Bevor das Girl 2-3 STs am Tag macht, wo sie nie weiß auf was für Typen sie trifft. Dazu hat sie ihre Ausgaben wie Essen, Transport usw. Wir kennen doch alle die Thais. Da kommt spontan eine Sister mit noch einer Sister vorbei und man geht Essen und etwas Party machen und schwupps sind von den 4.500 (wenn wir bei dem Preis bleiben und sie einen guten Tag mit 3 STs hatte) nur noch 1.500 über das sie an dem Geld hatte und den ganzen Spaß für ihre Sister bezahlt hat.
Da gibts sicher noch andere Beispiele. Will ich jetzt nicht alles aufschreiben. Aber vllt. sollten einige (bzw. einer) hier im Thread einfach mal die Füße still halten, da wir alle seine Meinung eh schon kennen und die Beiträge absolut keinen Mehrwert bieten. Danke.