Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Flintstone
Krua Thai
Borussia Park
Guesthouse Pattaya
Tischtennis
Smurf Bar
Zahnarzt Ramin

Diskussionen "derzeitige Preise für die Mädels"

TF2026

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
5 Januar 2026
42
123
393
Ich habe in der Soi 6 im Februar in der "20-22 Jahre, 38-45 kg hübsches Gesicht Klasse" 1.600-2.000 +1-2 LD/D + 400-500 Zimmer bezahlt. 4 Besuche in 2 Wochen, allerdings schon sehr viele Soi6 Rundgänge notwendig da ich leider auch seehr wählerisch bin .... aber immerhin nur einen Seestern erwischt....

Thaihunter

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 März 2026
421
1.613
943
Mein Freund And, welcher gerade für einen dreitägigen kurz Trip in Pattaya hat mit mit heute telefoniert und mir folgendes erzählt! Tatort immer die Kokonutbar / Beachroad und die Soi 8 in der Ortszeit ab 0 Uhr bis 3 am!

er hatte Dienstleitsterinnen im Alter zwischen 20 und 45, keine durfte sichtbar mehr als 60 Kilo wiegen!

Für St hat er zwischen 1000 und 1500 bezahlt, bei guter Performance noch Tip dazu!
Was ihn bei den jüngeren im Alter sehr gestört hat und leider öfter gehört hat: Kein Lecken der Muschi und Blow Job nur mit Gummi😭😩🤔 Egal ob jung oder alt er hatte Gute und Geile dabei aber auch Schlaftabletten!!! Den absolut geilsten Sex hatte er, nun bitte nicht Lachen, mit zwei Lädydboys welcher er in der Soi 8 gegen 3 Uhr früh angesprochen haben. Die Körper waren passend für sein Beuteschema und hatten es ihm angetan. Er nahm Sie mit ausgemachter Preis für St mit beiden war 2500 plus Drinks aus dem 7/11 oder der Minibar! Im Zimmer ging es nach kurzer Getränkepause sofort zur Sache. Beide haben ihn verwöhnt und auch gefickt 😂😂es wurde immer später und der Suff immer mehr, und er wollte nur noch 😴 schlafen gehen 7 Uhr nach bitten und Betteln das Sie bei ihm im Zimmer bleiben dürfen und schlafen 😴 Seine Frage was es zusätzlich kostet? Die Anrwort Up to you🤣😎😇 alle drei sind dann gegen 2 Uhr Nachmittag langsam aufgewacht. Tja und LB eins hat sofort seine Nudel besarbeitet😂😂. Etwas später merkte er das LB auch nochmal sein Hinterstübchen nageln wollt!😩😎 als es dann gegen 16 Uhr zu Ende ging, ging es an die Bezahlung: es gab zusätzlich 1500 und die Reste an Getränken aus der Minibar!

Fazit des Abends: insgesamt zusätzliche Kosten im 7/11 1200 Getränke, Kondome plus Gleitgel 😂😂

sein Fazit das war die beste Nacht,die er bisher in Thailand hatte!!! Einziger Minuspunkt war, das abschließende Brennen 🔥 oder die leichten Schmerzen seines Schließmuskel😂😂😇dazu fällt mir nur ein: Wer nicht hören will, muss spüren 😇😂