Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Diskussionen "derzeitige Preise für die Mädels"

PanTau

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
22 Januar 2011
1.958
6.130
2.415
Bremen
ich kann es nicht verstehen wenn die Leute immer noch in der Vegangenheit leben! frühee alles bessee u billig
ja da gabs 1000 bht LT und was weiss ich
Leute die Zeiten sind vorbei u wenn es zu teuer ist dann bleibt zu Hause oder fliegt nach Afrika (15 Euro LT!)
15 € LT in Afrika ?
In welchem Land ?

PanTau

DaBaWa

Schreibwütig
   Autor
25 Januar 2025
761
7.255
1.945
Bin gerade fertig genacht worden von der Freelancerin 🥴

Auslöse gab es Keine und auch keine Lady Drinks.(die Drinks gleicher Preis wie bei mir)
Waren mit Ihren Freundinnen gestern Abend zusammen, im Candy Club, glaube ich.

Musik war laut und wenig los, zwischenzeitlich etwas mehr aber im gesamten recht wenig los.
Habe dann auf Wunsch meiner Lady noch Ihre Freudin mitgenommen , 2500 Baht und das war im nachhinein etwas zu viel für mich.
Erste Session keine 10 min. und die zweite um so länger.
Die haben mich echt fertig genacht und als ich auf WC ging, sind dann zusammen Arm im Arm eingeschlafen, eingemumelt in die Decke, schauen ob ich auch noch etwas Decke bekomme.
Also, war das Lesbenspiel doch nicht gespielt.

Jetzt schnell unter die Dusche und dann schlafen schlafen und schlafen, muss Fit sein in ca. 6 Stunden.
War schon echt geil.
Warum habe ich sie jetzt erst zum Ende des Urlaubs gefunden 😔 aber ich komme ja im Nov. wieder, schon alles klar gemacht 😜

A.
Da schwant mir was... :hammer
Jetzt mal Butter bei die Fische. Wer in Thailand bumst ist doch auch nur zu arm zum Saufen, oder?
Damit wäre das dieswöchige Wort zum Sonntag auch geklärt 🤣🤣🤣

carlos661

Hat nix anderes zu tun
   Autor
22 Oktober 2024
1.418
3.678
1.665
Stuttgart, Deutschland
Dafür ha der liebe Gott( oder Buddha?) den Videocall erfunden.
da stimme ixh Dir zu aber:
Nein , auch ein Video ist nicht das gleiche wie die Dame in real life und ausserdem ist mir das zu nervig, Keine Lust auf sowas.
ich weiss viele lieben ihr TF ( kein LD keine Bar Disco besuchen) ich hatte 2x TF date 1 mal katastrophe und 1 mal mittelmäßig)

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor

lothar

Gibt sich Mühe
    Aktiv
11 Januar 2009
343
1.614
943
In Baden (Erdgeschoß)
die hängen halt gern in Bars rum wo sie jemanden kennen und wo es ihnen erlaubt wird.
Wenn es ihnen erlaubt wird. So sehe ich das auch. Vor 20 Jahren wurde das strenger gehandhabt, hatte ich das Gefühl. Nicht umsonst war der Biergarten mit seine Werbung für Solo-Girls damals eine Neuheit.

Kunke71

Frauen, Motorrad u. Fußballliebhaber
   Autor
9 Januar 2014
901
9.169
3.165
Neumarkt St. Veit
Wenn sie dort nur freelanced und nicht fest angestellt ist, dann muß sie nicht bis zur Schließung bleiben, sondern kann jederzeit gehen.
Sollte halt nur diskret passieren, daß der Besitzer es nicht mitbekommt. Die Freelancer sind da Profi genug und haben bestimmt ein paar Ideen wie man das unauffällig arrangiert.
Ich habe das auch ein paarmal so gemacht. Beim 1.x habe ich ganz brav die BF mitbezahlt, danach dann natürlich nicht mehr. Es hat meistens eine kurze Line Nachricht gereicht, u. sie war 30 Min. später bei mir im Hotel. Ich bin aber auch eher der Nachmittag :poppen, da ich am Abend Spaß mit meinen Bekannten haben will. :prost Außerdem bin ich in der Nacht nach ein paar Bierchen viel zu faul um noch aktiv zu werden, wir sind hier ja nicht auf Arbeit.

Hardy641

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
7 Dezember 2021
1.346
7.319
2.165
diese Aussage ist nicht richtig! Wer i
Es gibt aber Kunden die ihre Lady vorher sehen wollen ! auch erstmal reden , etwas anfassen...so wie ich u TF nicht nutze.
zahle lieber BF ( bis 600) u. bin dann auch zufrieden...TF Nein Danke

Wo ist das Problem? Einfach die TF Lady erst einmal in einem Café oder Foodcourt treffen. Da lernt man sich schnell kennen und kann sich besser unterhalb als in lauten Bars.

cavatine

Schreibwütig
    Aktiv
19 Dezember 2010
844
2.790
1.593
Wo ist das Problem? Einfach die TF Lady erst einmal in einem Café oder Foodcourt treffen. Da lernt man sich schnell kennen und kann sich besser unterhalb als in lauten Bars.
machen das die Ladies? Mittlerweile ist das zu 95 % super professionell. Die Ladies sagen die dass sie ST machen, wollen zum Hotel/Condo kommen, ficken und ciao.

Romantische Idee, aber glaub nicht, dass das funktioniert. Oder sagst du ihnen, dass du dich statt ST erst mit ihnen in einem Cafe treffen willst, um zu sehen, ob du sie hot findest und die Sympathie da ist? Zahlst du ihr dann den ST Lohn fürs Cafe?

thaitraveller2025

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
4 Dezember 2025
87
327
423
Denen ist es mittlerweile auch zu viel mehr als 2 Nachrichten zu schreiben. Scheinbar gibt es Leute die nur Preis Hotel Name und Zimmernummer schicken. Kann ich mir auch nicht vorstellen dass noch eine ins Café kommt um zu reden und dann 50/50.
Aber so leer wie es ist ist den meisten Leuten das wohl auch mittlerweile zu blöd mit den thais

chau-chu

Ex-Kathoy-Master
    Moderator
21 Oktober 2008
10.077
24.512
5.668
Südbaden
@all,

wir sind hier in einem Thailand Forum, Erfahrungsaustausch ist toll und genau für das ist ein Forum gedacht.

Dass es im "Rotlichtmillieu" wo auch immer keine feste Regeln gibt für Freelancer und Barbesitzer sollte auch jedem klar sein, die eine Bar händelt es so und die andere Bar wiederum so, was heute in der Bar XY noch Usus war kann Morgen schon nicht mehr gelten, deshalb kann man das nicht immer verallgemeinern.

Selbst schon des öfteren erlebt.

That's Thailand, bzw. besser "Pattaya".

carlos661

Hat nix anderes zu tun
   Autor
22 Oktober 2024
1.418
3.678
1.665
Stuttgart, Deutschland
machen das die Ladies? Mittlerweile ist das zu 95 % super professionell. Die Ladies sagen die dass sie ST machen, wollen zum Hotel/Condo kommen, ficken und ciao.

Romantische Idee, aber glaub nicht, dass das funktioniert. Oder sagst du ihnen, dass du dich statt ST erst mit ihnen in einem Cafe treffen willst, um zu sehen, ob du sie hot findest und die Sympathie da ist? Zahlst du ihr dann den ST Lohn fürs Cafe?
also 100% Zustimmung! erzähle mir dass die cafe trinken u kein Geld verdienen😭😭😭
im Leben nicht !!! so ein Käse, die Ladies wollen gebucht werden u Geld machen u nicht cafe schlürfen und dann sagst du es !passt nicht!!😭😭😭wieder mal einer der wirklich in der falschen Welt lebt ! Denk mal nach für 10 cent danke!

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Rockbert

Dreamer69

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
28 Juni 2026
38
313
323

Hardy641

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
7 Dezember 2021
1.346
7.319
2.165

Ich mache nur LT und die Ladies, die dazu bereit sind, sind auch zumeist damit einverstanden sich erst einmal auf neutralem Boden zu treffen. Wird sogar begrüßt.

Wenn eine sofort aufs Zimmer will, ohne mich überhaupt zu kennen oder gesehen zu haben, ist das eine klare Red Flag. Kommt aber zumeist bei den ST only DL vor, an denen ich eh kein Interesse habe.