Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Diskussionen "derzeitige Preise für die Mädels"

Andyyy

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
8 Juli 2026
37
167
393
Wollte erst Ende Nov. Nach Thailand fliegen,aber solange wollte ich nicht warten .

Also , letzten Donnerstag gebucht und Samstag geflogen.

Bin jetzt 3 Tage in Pattaya, nach ca. 14 Jahren, und muss sagen das die Mädels der Beer Bars im Durchschnitt älter und fetter geworden sind.

Hatte bis jetzt sehr unterschiedliche Erfahrungen gemacht.

Gogo: 24 Jahre ,ca. 1.60m groß,Körbchen A-B, super Figur, 4000 ÜBER Nacht , 2000 Auslöse, Sex geht so,

Beer Bar: altes Schlachtross aber sehr Sympathisch, Schmall, 47 Jahre, und unersättlich 1500 ÜN , 400 Auslöse

La Poste: 33 Jahre, Figur normal, Kgr.B 1200 , war Spitze , 500 Tip

Massage: Soi Buakao,28 Jahre ,etwas mollig , nicht dick und besten Sex bekommen. 300 Massage,1200 Sex
100%ige Wiederholung

mal sehen was gleich läuft bin auf dem Weg zur Prosta.-Massage in Jomtien

Pfaelzer89

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
29 Juni 2025
71
847
763
Sehe ich dass da alles fröhliche gerade wie weggeblasen ist, dann lasse ich lieber die Finger von. Kein Bock auf Nachkobern oder lieblose Leistung.
Meine Erfahrung ist, daß sobald der Preis von beiden akzeptiert wurde, die bezahlte Summe wenig bis gar keinen Einfluss auf die erbrachte Leistung mehr hat. Da spielen dann andere Faktoren eine Rolle, z.b. wie man mit einander umgeht, harmoniert und sympathisiert.

Ob nun eine Dame 5k Wert ist oder nicht weiß man am Ende nur wenn man den Service mal genossen hat.
Darauf wird es nie einen Antwort geben. Genau wie beim Aussehen, wird der eine die 5k als top Deal bezeichnen, während der andere zum Schluss kommt, daß selbst 1k zuviel gewesen wären.

Die wird jeden Tag LOCKER das Geld machen (wären 4 ST's) und die 20k werden wahrscheinlich realistische Kompensationen für ihre dann verlorenen ST's sein
Die Nutte die im Monat mit ST und LT, insbesondere in Thailand, ~600k THB macht musst du mir erst noch zeigen. Das sind etwa 17k Euro netto.

Natürlich hat man Frauen dabei, die sich gnadenlos selbst überschätzen. Man hat auch Frauen dabei, die sich gnadenlos unterschätzen und immer noch für 1,5k - 1,0k mitgehen, die aber aufgrund von Service locker min. nen 1000er mehr machen könnten.
Die meisten Nutten, die mit Farangs gehen, tun dies, weil sie nicht der von Asiaten und Thai bevorzuge Typus sind. Für die meisten asiatischen Männer sind sie nichts weitere als hässliche Entleins. Daher sind DL, die frisch im Business sind meist die bessere Wahl. Leider lernen sie den Trade heute, wegen des Internet, viel schneller.

Die Preise machen wir uns übrigens aus der "Tip" geben Sache selber kaputt. Die Damen merken dass da mehr zu holen ist und setzen einfach den Preis um 500 TBH höher an. Somit ist der Tip quasi schon drin. Wenn sie dann noch super Service geleistet haben, kommt oftmals nochmal ein extra Tip... was denkt ihr wohin das führt? ST Preise werden bald Standard im Bereich 2,5 - 3k werden.
Zustimmung. Das Tippen war ursprünglich für eine SLT am Ende des Urlaubes gedacht, oder wenn man mit einer LT ein paar Tage zusammen war und eine richtig gute Zeit miteinander hatte. Dann sind Tips auch angebracht.
Bei einer 1 Stunde ST oder einer "when you cum, I go" Nutte ist (aus meiner Sicht) jeder THB an Tip zu viel. Insbesondere das Betteln um Transportation nervt gewaltig. Oft wartet sowieso der Thai Bf um die Ecke oder sie hat ein Motorbike. Ich biete den DL bei diesen Fragen immer an sie nach Hause zu bringen. Die Reaktion darauf ist in über 90% der Fälle negativ.

EDIT: Zumal ich doch in DACH auch nicht der DL nochmals 20 Euro in die Hand drücke, wenn sie ihre Leistung erbracht hat. Das setze ich voraus und würde dass maximal mit einem erneuten Besuch "bezahlen".
Wenn es wirklich so ist, dass eine Dame in Thailand quasi fast die doppelte Zeit mit einem verbracht hat, dann kann man das gerne honorieren. Aber nicht für nen Standard Service.
:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen

Pfaelzer89

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
29 Juni 2025
71
847
763
In den letzten zwei Jahren sind die Preise mMn auch nicht wirklich gestiegen. In der Soi 6 wurden schon Anfang 2024 1500-2000 Baht für ne ST aufegerufen, genau wie dieses Jahr auch. Selbes gilt für Agogos, da habe ich dieses Jahr auch nicht mehr bezahlt.
Die Preise der DL haben sich in der Tat nicht groß verändert. Inzwischen werden vermehrt 2k aufgerufen, aber das ist im Rahmen. Ausreißer nach oben gab's schon immer.
Das größere Problem ist, daß viele Bars, insbesondere die Schuppen der Nightwish Gruppe, die Barfines in lächerliche Höhen getrieben haben. Letzte Woche in der Saigon Bar sollte ich 3K für die Bar und noch LD zahlen.

Pfaelzer89

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
29 Juni 2025
71
847
763
Sorry aber DL's gerade in DACH verdienen schon viel Geld und verarschen sogar oftmals noch (gefakte oder alte Bilder etc.). Da gibt es garantiert nichts extra.
Das tun die Thai Nutten doch auch. Schau dir nur TF und Tinder an. Ist eher die Ausnahme als die Regel, das die Auserwählte dann auch so aussieht wie auf den Bildern oder Video Clips.

• fröhlich
Reaktionen: Thaihunter

Andyyy

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
8 Juli 2026
37
167
393
Möchte mich auch bei allen bedanken,die hier viel Posten.
Dadurch wusste ich wo,wie,was in Pattaya ist,auch um kurze Wege zu haben.
Hotel bin ich z.Zt. im Hilton, werde aber morgen umziehen, 175€ auf Dauer zu teuer.
Gehe dann ins LK The Empress auch an der Beachroad ca.55€ Walk in.

Jetzt gleich massage und heute Abend nochmal Gogo,dann aber nur ST.

Detok

Schreibwütig
   Autor
10 Oktober 2019
775
9.692
2.595
30
Optik und Schönheit liegen ja bekanntlich im Auge des Betrachters
Das sagt man immer so schön, aber wirklich stimmen tut das ja nicht. Natürlich hat jeder gewisse Vorlieben, und einige haben halt auch einen sehr speziellen Geschmack. Trotzdem kann man in grundsätzlich attraktiv und weniger attraktiv unterscheiden.

Ich meine, in wieviel Berichten habe ich hier im Forum schon gelesen, was für ein hässlicher Vogel dem Autor in der Ibar wieder über den Weg gelaufen ist. Da argumentiert dann auch nie jemand mit "Geschmackssache" dagegen.

Ich sehe in Pattaya auch oft Ladies, bei denen dem Kerl entweder die Optik einfach komplett egal ist, oder weil es einfach so billig wie möglich sein musste.

Pattayareise

Nemeth

OMG....its me!
    Aktiv
2 November 2019
143
593
983
Das tun die Thai Nutten doch auch. Schau dir nur TF und Tinder an. Ist eher die Ausnahme als die Regel, das die Auserwählte dann auch so aussieht wie auf den Bildern oder Video Clips.

Vollkommen richtig was du sagst. Wollte halt nur meine Standpunkt untermauern :bigsmile Gefaked wird halt überall das stimmt. In DACH kann man wieder umdrehen aber in der Hotel Lobby in Thailand könnte es eher unangenehm werden wenn man doch kein Bock auf "was auch immer da kommt" hat. Da zahlt man dann eher "Schmerzensgeld" um sie wieder loszuwerden.

Leebanon

Massage Profi
   Autor
15 Juni 2009
4.856
9.285
3.115
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
wer würde für ein Non-Top-Tier-Gal 4.000 THB zahlen,
also für einen "Nicht-Stunner" ?

ein Taiwan youtuber über seine Erfahrung
Bei diesem Video muss man unter dem yt Video zuerst die Audio Einstellung von Chinesisch aus Englisch umstellen.
im Englischen 2 Begriffe,
"this girl is top tier"
„Top-tier“ bedeutet auf Deutsch Spitzenklasse, Spitzengruppe oder höchste Stufe. Es beschreibt Personen, Produkte, Unternehmen oder Leistungen, die zum absoluten höchsten Rang in Bezug auf Qualität, Ansehen oder Wichtigkeit gehören. [1, 2, 3, 4]

Herkunft und Bedeutung
    • Top: Bedeutet „Spitze“ oder „oben“.
    • Tier: Kommt aus dem Englischen und bedeutet „Ebene“, „Rang“ oder „Stufe“ (wie eine Stufe in einer Pyramide oder Rangliste).
    • Zusammenhang: Etwas auf der obersten Ebene einer Bewertung steht im Top-tier.
und dann der Begriff "going wild" = die Sau rauslassen, zB. wenn man den Abend ohne festes Date laufen lässt.

Also,
er ist im Beergarten 168 vor dem Big C south auf der South Rd unterwegs,
und ein Mädel, die nicht Top Tier ist, will 4.000 THB,
weil er darauf nicht positiv reagierte, wurde er sofort im Chat geblockt.

Das ist oft die Realität von Chinesen, die mit einer Thai am Tisch sitzen und die ganze Zeit über Line Chat chatten, weil sie sich ohne die Übersetzungsfunktion im Chat nicht verständigen könnten.

Andyyy

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
8 Juli 2026
37
167
393
sitzen und die ganze Zeit
Eigentlich nicht nötig, Preis ausmachen und Vögel, (mit Translator) .
Meine Zeit ist mir zu kostbar im Urlaub um lange zu verhandeln oder Süßholz zu raspeln
Von Tag zu Tag schaue ich was geht oder was ich will.

z.B. gestern ,erst Prost.-Massage und Abends ins Ringo , kein verhandeln kein Zeitverlust.

Auch bei gogo Damen , preis , ok , dann los ,

Das Leben ist zu kurz und besonders im Urlaub.

Leebanon

Massage Profi
   Autor
15 Juni 2009
4.856
9.285
3.115
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
Das Leben ist zu kurz
... um den USB stick sicher zu entfernen,

denke ich auch,
nur was mir je her unverständlich war,
der Typ, der in der Disco früher immer die Frauen angesprochen hat,
wo er sicher war, keine Abfuhr zu kriegen,
weil er sie überhaupt nicht ab konnte, und deshalb das totale Selbstbewusstsein hatte,
anstatt dort am Ball zu sein, wo für ihn wirklich ein Stunner ist.

Würde mir über die Preise von Nicht-Stunner überhaupt keine Gedanken machen,
ganz einfach ausschliesslich auf das begehrte Beuteschema konzentrieren.

PanTau

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
22 Januar 2011
1.939
5.999
2.315
Bremen
Möchte mich auch bei allen bedanken,die hier viel Posten.
Dadurch wusste ich wo,wie,was in Pattaya ist,auch um kurze Wege zu haben.
Hotel bin ich z.Zt. im Hilton, werde aber morgen umziehen, 175€ auf Dauer zu teuer.
Gehe dann ins LK The Empress auch an der Beachroad ca.55€ Walk in.

Jetzt gleich massage und heute Abend nochmal Gogo,dann aber nur ST.
Kannst Du bitte einmal berichten weil das LK Empress viele schlechte Bewertungen hat, was michvsehr gewundert hat.

PanTau

• Like
Reaktionen: Andyyy und NOMAAM