Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

www.thaifriendly.com

Cash 69

Aktiver Member
    Aktiv
4 Oktober 2022
169
1.128
1.193
56
Zürich, Schweiz
aslo das mit der mangelnden Optik kann ich so nicht prinzipiell bestätigen,

Optik und Schönheit liegen ja bekanntlich im Auge des Betrachters. Und scheinbar scheint mein Geschmack zuweilen etwas von jenem abzuweichen, der bei so manchem Member hier im Forum vorherrscht.
Dies wird mir immer wieder bewusst, wenn ich Threads wie «Best of Thai Ladies» oder «Knackärsche» anschaue.

Aber, dies hat auch sein Gutes, wir werden uns bezüglich Ladys nie in die Quere kommen.

Und ja, es hat Optik – Perlen in den GC, aber die sind rar gesät. Ist aber auch verständlich, dass sich junge, hübsche Girls nicht pausenlos für nen 1000er durchrammeln lassen.
Wenn die ihren Wert erkannt haben, sind die oft schnell wieder weg, da sie andere Möglichkeiten haben um leichter an grössere Summen zu kommen.

mercedessl11

Gibt sich Mühe
   Autor
18 November 2012
295
2.040
1.243
Optik und Schönheit liegen ja bekanntlich im Auge des Betrachters. Und scheinbar scheint mein Geschmack zuweilen etwas von jenem abzuweichen, der bei so manchem Member hier im Forum vorherrscht.
Dies wird mir immer wieder bewusst, wenn ich Threads wie «Best of Thai Ladies» oder «Knackärsche» anschaue.

Aber, dies hat auch sein Gutes, wir werden uns bezüglich Ladys nie in die Quere kommen.

Und ja, es hat Optik – Perlen in den GC, aber die sind rar gesät. Ist aber auch verständlich, dass sich junge, hübsche Girls nicht pausenlos für nen 1000er durchrammeln lassen.
Wenn die ihren Wert erkannt haben, sind die oft schnell wieder weg, da sie andere Möglichkeiten haben um leichter an grössere Summen zu kommen.
Ja da hast du recht eventuell
Aber aich die Rechnung mit 1k im GM Club geht auf.
Oftmals gehen die Vorhänge nach 15 Minuten wieder auf oder der Zimmergang dauert nur 30 Minuten.
Easy Mones würde ich mal sagen.
Ferade die Hübschen können da schon ordentlich Kohle machen und diese dann mit Gleichgesinnten auf den Kopf hauen
und eventuell später i der I-Bar noch einen abgreifen für 3k.
Bei den Mädels zählt die Endsumme und ich glaube nicht das allzuviele immer auf LT aus sind.
Paar Stunden im Club können lukrativer sein als die vermeintlichen grösseren Summen.
Warum ist die Soi6 voller junger Chicks, das ist ja im Prinzip nichts anderes....
Aber ok da hat jeder seine Meinung dazu und das ist auch gut so