31. Ergo sind alle über 31 = alte SchachtelnAb welchem Alter sind es in euren Augen "alte Schachteln'?
Und wie alt seid ihr?
31. Ergo sind alle über 31 = alte SchachtelnAb welchem Alter sind es in euren Augen "alte Schachteln'?
Und wie alt seid ihr?
58. Aber ab 25 ist es ne alte Schachtel. Ganz klarer Fall31. Ergo sind alle über 31 = alte Schachteln![]()
In meiner Heimat bekamen Frauen im Alter von 25 und ohne feste Beziehung (verlobt/verheiratet) einen Schachtelkranz -> damit wurden sie zur "Alten Schachtel"Ab welchem Alter sind es in euren Augen "alte Schachteln'?
Darf man fragen,ab welchem Alter die Frauen für dich alte Schachteln sind?ich habe aber nie alte Schachteln...
ich habe Frauen auch mitte 30 -40! das sind keine alten Schachteln ( ich bin 55 Jahre)Darf man fragen,ab welchem Alter die Frauen für dich alte Schachteln sind?![]()
Also ab 41 Jahren sind sie für dich alte Schachteln.ich habe Frauen auch mitte 30 -40! das sind keine alten Schachteln ( ich bin 55 Jahre)
2K das ist wohl genug für ein Reisfeldmädel, die Thai Jungs fahren da gratis draufwas 2k??? das ist ja billig
und die 20 jährige will so wenig ! sehr erstaunlich
Die sind ja auch nicht alt und Fett und haben eine Glatzedie Thai Jungs fahren da gratis drauf
Also ab 41 Jahren sind sie für dich alte Schachteln.
Das Thema ,wer wie viel bezahlt ,darüber streiten wir uns wahrscheinlich noch in 100 Jahren![]()
Es gibt Girls die sind mit 40 jung und es gibt Frauen die sind mit 20 alt. Soll bei Männern so ähnlich sein.Darf man fragen,ab welchem Alter die Frauen für dich alte Schachteln sind?![]()
Aber sowas von alte Schachteln . Wie wir ja festgestellt haben ist die Grenze bei 25 .ich habe Frauen auch mitte 30 -40! das sind keine alten Schachteln

was sind das für Schwutten?Wanderdünen oder auch Pommes Panzern
In der Gewichtsklasse ab 50 KG aufwärts.was sind das für Schwutten?
Lieber Lone WulfAber sowas von alte Schachteln . Wie wir ja festgestellt haben ist die Grenze bei 25 .
Bei den 2 Beinigen Wanderdünen oder auch Pommes Panzern, da hast du ja garnicht wiedersprochen .
Ergo nagelst du die alten übergewichtigen Schwutten aus den Zappelschuppen. Du fegst die Resterampe quasi
Sehr gut. Weiter machen![]()
Mit Senf, Ketchup und Mayo als Gleitgel...Gute Idee, nur aufpassen, dass niemand herzhaft abbeißt...
Es gibt schon einige , aber wie du schon sagst , es ist eh Geschmackssache.
Hab gestern noch 2 gesehen. Für mich 2 Granaten , könnte aber wetten, dass andere sagen, sie hätten zu viele Kilos.
Und sie waren NICHT dick .
Ca 30 Jahre.
Wenn es mich heute nochmal dahin verschlägt , mache ich zumindest ein Bild von der Bar. Beim candy Club rein, und dann in der Mitte linke seite .
Letztes Jahr war ich mal schockverliebt haben bestimmt 2 Stunden zusammen da gesessen,
u da ich angetrunken, betrunken, keine mitnehme, bin ich am nächsten tag nochmal hin.
Ein Fehler, hab sie nie wieder gesehen.
Bin wirklich 2 Wochen lang immer mal hin, u auch 1mal nach gefragt, konnte o wollt mir niemand sagen, wo sie ist.
1.55 und dann 37kg ist für mich eher in Richtung Magersucht1,55 bis 1,70 m
Gewicht proportional
zu der o.g. Körpergröße: 37 bis 54 kg
kinderlos
Wie hast du kinderlos gezählt . Glaube nicht, dass du ALLE Frauen auf den Straßen pattaya angesprochen hast, die den anderen Kriterien entsprochen habenhatte, gezählt