Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Diskussionen "derzeitige Preise für die Mädels"

MrDeeJay

Last night a DJ saved my Life
    Aktiv
25 Juli 2018
1.239
6.431
2.415
Frankfurt am Main
Ab welchem Alter sind es in euren Augen "alte Schachteln'?
In meiner Heimat bekamen Frauen im Alter von 25 und ohne feste Beziehung (verlobt/verheiratet) einen Schachtelkranz -> damit wurden sie zur "Alten Schachtel"
Der Brauch des vorm Standesamt fegen/Klinken putzen für beide Geschlechter mit 30 und unverheiratet ist glaube ich weiter verbreitet und bekannt ...

das absolut zu vermeidende war jedoch für den Mann, der 5 Jahre ohne Nachwuchs verheiratet ist die "Ochsenhochzeit" :p

Also jedes Geschlecht hatte die Chance 2 mal sein Fett wegzubekommen -> Motto: Hauptsache ein Grund für ein Fest/Party

Ich bezeichne mich übrigens ohne Beachtung der verlebten Jahre als "alten Sack" :giggle:

Der Realist

Neuer Member
    Neuling
5 März 2026
10
140
188
Tischtennis Pattaya

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
10.152
49.471
5.565
Berlin
Also der Begriff für die Mädels, die gegen Geld mit den "Qualitätstouristen" vögeln ist doch hier im Forum klar vorgegeben....

Schwutte = Zusammensetzung aus Bordsteinschwalbe und Nutte Copyright by El1cs@n

Nachzulesen hier.....☝️

LONE WULF 68

Scheiß Drauf. Mein Leben , meine Regeln .
   Sponsor 2026
4 September 2024
818
23.146
3.145
ich habe Frauen auch mitte 30 -40! das sind keine alten Schachteln
Aber sowas von alte Schachteln . Wie wir ja festgestellt haben ist die Grenze bei 25 .

Bei den 2 Beinigen Wanderdünen oder auch Pommes Panzern, da hast du ja garnicht wiedersprochen . 🤔

Ergo nagelst du die alten übergewichtigen Schwutten aus den Zappelschuppen. Du fegst die Resterampe quasi 👍

Sehr gut. Weiter machen :hyaenen

carlos661

Hat nix anderes zu tun
   Autor
22 Oktober 2024
1.083
2.646
1.563
Stuttgart, Deutschland
Aber sowas von alte Schachteln . Wie wir ja festgestellt haben ist die Grenze bei 25 .

Bei den 2 Beinigen Wanderdünen oder auch Pommes Panzern, da hast du ja garnicht wiedersprochen . 🤔

Ergo nagelst du die alten übergewichtigen Schwutten aus den Zappelschuppen. Du fegst die Resterampe quasi 👍

Sehr gut. Weiter machen :hyaenen
Lieber Lone Wulf
ich ficke die Weiber die ich geil finde u. häßlich ist keine u. das Alter spielt Rolle. Ich hatte noch nie übergewichte Ladies ( dafür zahle ich bestimmt nicht)

JanniBoy

Reis(t) viel
   Autor
15 Juni 2025
499
5.218
1.495
Good Old Germany
Es gibt schon einige , aber wie du schon sagst , es ist eh Geschmackssache.
Hab gestern noch 2 gesehen. Für mich 2 Granaten , könnte aber wetten, dass andere sagen, sie hätten zu viele Kilos.
Und sie waren NICHT dick .
Ca 30 Jahre.
Wenn es mich heute nochmal dahin verschlägt , mache ich zumindest ein Bild von der Bar. Beim candy Club rein, und dann in der Mitte linke seite .
Letztes Jahr war ich mal schockverliebt haben bestimmt 2 Stunden zusammen da gesessen,
u da ich angetrunken, betrunken, keine mitnehme, bin ich am nächsten tag nochmal hin.
Ein Fehler, hab sie nie wieder gesehen.
Bin wirklich 2 Wochen lang immer mal hin, u auch 1mal nach gefragt, konnte o wollt mir niemand sagen, wo sie ist.

Ich definiere für mich Stunner wie folgt:

Körpergröße: 1,55 bis 1,70 m
Gewicht proportional
zu der o.g. Körpergröße: 37 bis 54 kg
Körperschmuck: möglichst keine
bis wenig
kinderlos, Brille egal, lange Haare
Oberweite mindestens A+

Ich hatte mir mal den Spaß gemacht und auf den Straßen von Pattaya alle Frauen , denen ich begegnet bin, die ich zwischen 18 und 30 geschätzt hatte, gezählt und da waren ca. 5 % stunner dabei

• Like
Reaktionen: NOMAAM

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
  • Like
Reaktionen: JanniBoy