Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Diskussionen "derzeitige Preise für die Mädels"

cavatine

Schreibwütig
    Aktiv
19 Dezember 2010
764
1.913
1.443
Mich wundert nichts mehr. Klar kann sie keinen Bock gehabt haben, aber irgendwo steht immer einer auf, der das zahlt.

Wenn ich hier wieder Berichte lese, da werden ungefragt bei der ersten ST im Room der Bar 3.000 gezahlt. Beim zweiten Mal wird für die ST 1.000 aufgerufen und am Ende gibt er freiwillig 2.000.

Das Preisthema ist meiner Meinung nach sowas von durch und mehr und mehr eine individuelle Sache.

Pattayareise

cavatine

Schreibwütig
    Aktiv
19 Dezember 2010
764
1.913
1.443
Der aufgerufene und bezahlte Preis war doch schon immer eine individuelle Sache. Und das ist auch gut so...
Deine Meinung. Okay.

Ich fand die Jahre am besten, als man der Lady am nächsten Morgen 1000 Baht auf die Handtasche gelegt hat und alle waren zufrieden. Ist zugegeben schon eine ganze Weile her, aber zum Glück durfte ich dies mehrere Jahre erleben.

buriram1000

Gibt sich Mühe
    Aktiv
20 Januar 2009
279
3.259
1.445
Berlin
Deine Meinung. Okay.

Ich fand die Jahre am besten, als man der Lady am nächsten Morgen 1000 Baht auf die Handtasche gelegt hat und alle waren zufrieden. Ist zugegeben schon eine ganze Weile her, aber zum Glück durfte ich dies mehrere Jahre erleben.
Mein erster Auftritt im Seebad war im Jahre 1982. Die alten Zeiten durfte ich also auch miterleben. Trotzdem habe ich den Girls immer das gegeben was sie mir wert waren. Unabhängig davon was in der Forenwelt oder an den Steintischen gerade als Standardpreis diskutiert wurde. Individuell halt...