...a Tik Tokerin hoit, bled bledder usw.echt grosszügig2 hrs für 8k
was glaubt die Nutte eigentlich wer sie ist ?![]()
...a Tik Tokerin hoit, bled bledder usw.echt grosszügig2 hrs für 8k
das Problem ist, dass es anscheinend Leute gibt die das zahlen, treibt die gesamten Preise nach oben..echt grosszügig2 hrs für 8k
Kann mir nicht vorstellen dass die Koreaner das bezahlen ,das müssen dann irgendwelche superreichen sein oder das Weib hat kein Bock auf dichdas Problem ist, dass es anscheinend Leute gibt die das zahlen, treibt die gesamten Preise nach oben..
Der aufgerufene und bezahlte Preis war doch schon immer eine individuelle Sache. Und das ist auch gut so...Das Preisthema ist meiner Meinung nach sowas von durch und mehr und mehr eine individuelle Sache.
Deine Meinung. Okay.Der aufgerufene und bezahlte Preis war doch schon immer eine individuelle Sache. Und das ist auch gut so...
Mein erster Auftritt im Seebad war im Jahre 1982. Die alten Zeiten durfte ich also auch miterleben. Trotzdem habe ich den Girls immer das gegeben was sie mir wert waren. Unabhängig davon was in der Forenwelt oder an den Steintischen gerade als Standardpreis diskutiert wurde. Individuell halt...Deine Meinung. Okay.
Ich fand die Jahre am besten, als man der Lady am nächsten Morgen 1000 Baht auf die Handtasche gelegt hat und alle waren zufrieden. Ist zugegeben schon eine ganze Weile her, aber zum Glück durfte ich dies mehrere Jahre erleben.
Schon lange her aberDeine Meinung. Okay.
Ich fand die Jahre am besten, als man der Lady am nächsten Morgen 1000 Baht auf die Handtasche gelegt hat und alle waren zufrieden. Ist zugegeben schon eine ganze Weile her, aber zum Glück durfte ich dies mehrere Jahre erleben.
Bedenke! da waren 1000Baht immerhin ca. 55 DM-60 DMIch fand die Jahre am besten, als man der Lady am nächsten Morgen 1000 Baht auf die Handtasche gelegt hat und alle waren zufrieden. Ist zugegeben schon eine ganze Weile her, aber zum Glück durfte ich dies mehrere Jahre erleben.

Ja der D-Mark war halt viel stärkerBedenke! da waren 1000Baht immerhin ca. 55 DM-60 DM![]()
Den bekommst vielleicht noch bei einer ab 65+früher standardmäßig gebotenen Service mit echtem GFE.
Hier wäre es halt mal interessant aufzuzählen, was genau einem denn fehlt im Gegensatz zu früher. So klingt das immer etwas vage.LT war normal und es war selbstverständlich, daß man sich bemühte uns ein schönes GFE zu bieten. Das war Standard und nicht, wie heute, die Ausnahme
Soweit würde ich jetzt nicht gehen. Aber man muss schon schauen.Den bekommst vielleicht noch bei einer ab 65+
Das ist natürlich vollkommen richtig.Hier wäre es halt mal interessant aufzuzählen, was genau einem denn fehlt im Gegensatz zu früher. So klingt das immer etwas vage.
Selbst das lässt Raum für Interpretation - ich würde dir aber zustimmen. Nur: meine eigene Erfahrung zeigt, dass es schon möglich ist, aber auch Zeit / Aufwand bedeutet. Ehrlich gesagt würde ich sagen, dass die Quote eher bei 1/4 liegt d.h. von vier Frauen ist eine, die diese Kriterien erfüllt.Was ich beispielsweise von einer LT erwarte, ist dass sie gut drauf ist, ordentlichen Sex und dass sie sich an Abmachungen halt. Und ehrlicherweise kriege ich das in der deutlichen Mehrheit der Fälle. Aber vielleicht sind meine Ansprüche auch einfach sehr niedrig.
Das hast du gut beschrieben. Ich selbst reise seit 4 Jahren nach Thailand. Für mich das von heute normal. Allerdings bist du der erste der es von der Seite beschreibt. Alle post davor gingen um st für nen nelson. Ging nur um Geld nicht um Qualität.@luke123 du beziehst alles nur auf die Kohle. Hätten sich nur die finanziellen Forderungen erhöht, wäre die häufig vorzufindende Unzufriedenheit bei vielen Expats und Thailand Veteranen nicht so groß. Daß Preise über die Jahre steigen, ist völlig normal und das versteht auch jeder.
Was allerdings nicht vorgegeben ist, sind andere Faktoren. Z.b. die Qualität der DL und deren Bereitschaft einen guten Service zu bieten.
Früher waren die Girls jünger, natürlicher, weniger hardcore (kaum Tattoos) und vor allem einfach viel, viel netter! LT war normal und es war selbstverständlich, daß man sich bemühte uns ein schönes GFE zu bieten. Das war Standard und nicht, wie heute, die Ausnahme.
Diesen Typ DL findet man heute nur noch äußerst selten in Thailand, da die Mädels schon nach kürzester Zeit alle Tricks kennen und es bei den meisten nur noch, um die schnelle Nummer für möglichst viel Kohle geht. Alles andere ist sekundär bzw. Zeitverschwendung ihn ihren Augen.
Ich würde heute gerne 5k THB für eine LT zahlen, wenn der Service stimmen würde. Leider kann oben genannten Service mit Geld nicht kaufen.
Kurzum, die meisten, die hier klagen und jammern, weinen nicht dem billigen Sex hinterher, sondern dem früher standardmäßig gebotenen Service mit echtem GFE.
Ich denke den meisten fehlt die Unterwürfigkeit der Damen, die früher die Normalität war. Heute sind die Frauen halt Selbstbewusster.Hier wäre es halt mal interessant aufzuzählen, was genau einem denn fehlt im Gegensatz zu früher.
Kurzum, die meisten, die hier klagen und jammern, weinen nicht dem billigen Sex hinterher, sondern dem früher standardmäßig gebotenen Service mit echtem GFE.
Klar, wenn ich sage dass ich mit der Mehrheit zufrieden bin bedeutet dass trotzdem nicht, dass die Mädels in allen drei von mir aufgezählten Punkten eine 10/10 sind.Selbst das lässt Raum für Interpretation - ich würde dir aber zustimmen. Nur: meine eigene Erfahrung zeigt, dass es schon möglich ist, aber auch Zeit / Aufwand bedeutet. Ehrlich gesagt würde ich sagen, dass die Quote eher bei 1/4 liegt d.h. von vier Frauen ist eine, die diese Kriterien erfüllt.
Wenn ich beispielsweise so Dinge von früher wie Zehennägel schneiden oder Zimmer aufräumen lese, sind das schlicht Dinge die ich nicht brauche.Ich denke den meisten fehlt die Unterwürfigkeit der Damen, die früher die Normalität war. Heute sind die Frauen halt Selbstbewusster