Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Diskussionen "derzeitige Preise für die Mädels"

cavatine

Schreibwütig
    Aktiv
19 Dezember 2010
764
1.918
1.443
Mich wundert nichts mehr. Klar kann sie keinen Bock gehabt haben, aber irgendwo steht immer einer auf, der das zahlt.

Wenn ich hier wieder Berichte lese, da werden ungefragt bei der ersten ST im Room der Bar 3.000 gezahlt. Beim zweiten Mal wird für die ST 1.000 aufgerufen und am Ende gibt er freiwillig 2.000.

Das Preisthema ist meiner Meinung nach sowas von durch und mehr und mehr eine individuelle Sache.

cavatine

Schreibwütig
    Aktiv
19 Dezember 2010
764
1.918
1.443
Der aufgerufene und bezahlte Preis war doch schon immer eine individuelle Sache. Und das ist auch gut so...
Deine Meinung. Okay.

Ich fand die Jahre am besten, als man der Lady am nächsten Morgen 1000 Baht auf die Handtasche gelegt hat und alle waren zufrieden. Ist zugegeben schon eine ganze Weile her, aber zum Glück durfte ich dies mehrere Jahre erleben.

buriram1000

Gibt sich Mühe
    Aktiv
20 Januar 2009
279
3.265
1.445
Berlin
Deine Meinung. Okay.

Ich fand die Jahre am besten, als man der Lady am nächsten Morgen 1000 Baht auf die Handtasche gelegt hat und alle waren zufrieden. Ist zugegeben schon eine ganze Weile her, aber zum Glück durfte ich dies mehrere Jahre erleben.
Mein erster Auftritt im Seebad war im Jahre 1982. Die alten Zeiten durfte ich also auch miterleben. Trotzdem habe ich den Girls immer das gegeben was sie mir wert waren. Unabhängig davon was in der Forenwelt oder an den Steintischen gerade als Standardpreis diskutiert wurde. Individuell halt...

luke123

Gibt sich Mühe
    Aktiv
5 April 2022
204
2.058
1.343
Hallo Freunde.
Wir driften wieder in Nostalgie ab :)
Ich selbst reise erst seit 3 Jahren nach Thailand und bin daher nie in den Genuss einer ST für 500 oder einer LT für 1.000 gekommen. Allerdings werde ich in 20 Jahren den Preisen von heute auch nach weinen :)
Das ist normal.
Mich würde aber folgendes interessieren. Als ihr 500 bath für eine ST investiert habt, viele DM standen damals auf der Abrechnung? 🙂
Oder rechnet die ST in eine andere Währung um. Als die ST 500 gekostet hat, wieviele Döner hättet ihr dafür in DE bekommen?
Eine ST heute liegt bei 1.500. Das sind ca. 5 Döner in DE. Wie war es damals? :)

Hardy641

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
7 Dezember 2021
1.235
6.027
1.965
@luke123 du beziehst alles nur auf die Kohle. Hätten sich nur die finanziellen Forderungen erhöht, wäre die häufig vorzufindende Unzufriedenheit bei vielen Expats und Thailand Veteranen nicht so groß. Daß Preise über die Jahre steigen, ist völlig normal und das versteht auch jeder.

Was allerdings nicht vorgegeben ist, sind andere Faktoren. Z.b. die Qualität der DL und deren Bereitschaft einen guten Service zu bieten.
Früher waren die Girls jünger, natürlicher, weniger hardcore (kaum Tattoos) und vor allem einfach viel, viel netter! LT war normal und es war selbstverständlich, daß man sich bemühte uns ein schönes GFE zu bieten. Das war Standard und nicht, wie heute, die Ausnahme.

Diesen Typ DL findet man heute nur noch äußerst selten in Thailand, da die Mädels schon nach kürzester Zeit alle Tricks kennen und es bei den meisten nur noch, um die schnelle Nummer für möglichst viel Kohle geht. Alles andere ist sekundär bzw. Zeitverschwendung ihn ihren Augen.

Ich würde heute gerne 5k THB für eine LT zahlen, wenn der Service stimmen würde. Leider kann oben genannten Service mit Geld nicht kaufen.

Kurzum, die meisten, die hier klagen und jammern, weinen nicht dem billigen Sex hinterher, sondern dem früher standardmäßig gebotenen Service mit echtem GFE.

Detok

Schreibwütig
   Autor
10 Oktober 2019
709
8.659
2.595
29
LT war normal und es war selbstverständlich, daß man sich bemühte uns ein schönes GFE zu bieten. Das war Standard und nicht, wie heute, die Ausnahme
Hier wäre es halt mal interessant aufzuzählen, was genau einem denn fehlt im Gegensatz zu früher. So klingt das immer etwas vage.

Was ich beispielsweise von einer LT erwarte, ist dass sie gut drauf ist, ordentlichen Sex und dass sie sich an Abmachungen halt. Und ehrlicherweise kriege ich das in der deutlichen Mehrheit der Fälle. Aber vielleicht sind meine Ansprüche auch einfach sehr niedrig.

• Like
Reaktionen: luke123

andy0

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
12 Juni 2016
57
199
613
Den bekommst vielleicht noch bei einer ab 65+
Soweit würde ich jetzt nicht gehen. Aber man muss schon schauen.

Hier wäre es halt mal interessant aufzuzählen, was genau einem denn fehlt im Gegensatz zu früher. So klingt das immer etwas vage.
Das ist natürlich vollkommen richtig.

Was ich beispielsweise von einer LT erwarte, ist dass sie gut drauf ist, ordentlichen Sex und dass sie sich an Abmachungen halt. Und ehrlicherweise kriege ich das in der deutlichen Mehrheit der Fälle. Aber vielleicht sind meine Ansprüche auch einfach sehr niedrig.
Selbst das lässt Raum für Interpretation - ich würde dir aber zustimmen. Nur: meine eigene Erfahrung zeigt, dass es schon möglich ist, aber auch Zeit / Aufwand bedeutet. Ehrlich gesagt würde ich sagen, dass die Quote eher bei 1/4 liegt d.h. von vier Frauen ist eine, die diese Kriterien erfüllt.

• Like
Reaktionen: luke123 und Detok

luke123

Gibt sich Mühe
    Aktiv
5 April 2022
204
2.058
1.343
@luke123 du beziehst alles nur auf die Kohle. Hätten sich nur die finanziellen Forderungen erhöht, wäre die häufig vorzufindende Unzufriedenheit bei vielen Expats und Thailand Veteranen nicht so groß. Daß Preise über die Jahre steigen, ist völlig normal und das versteht auch jeder.

Was allerdings nicht vorgegeben ist, sind andere Faktoren. Z.b. die Qualität der DL und deren Bereitschaft einen guten Service zu bieten.
Früher waren die Girls jünger, natürlicher, weniger hardcore (kaum Tattoos) und vor allem einfach viel, viel netter! LT war normal und es war selbstverständlich, daß man sich bemühte uns ein schönes GFE zu bieten. Das war Standard und nicht, wie heute, die Ausnahme.

Diesen Typ DL findet man heute nur noch äußerst selten in Thailand, da die Mädels schon nach kürzester Zeit alle Tricks kennen und es bei den meisten nur noch, um die schnelle Nummer für möglichst viel Kohle geht. Alles andere ist sekundär bzw. Zeitverschwendung ihn ihren Augen.

Ich würde heute gerne 5k THB für eine LT zahlen, wenn der Service stimmen würde. Leider kann oben genannten Service mit Geld nicht kaufen.

Kurzum, die meisten, die hier klagen und jammern, weinen nicht dem billigen Sex hinterher, sondern dem früher standardmäßig gebotenen Service mit echtem GFE.
Das hast du gut beschrieben. Ich selbst reise seit 4 Jahren nach Thailand. Für mich das von heute normal. Allerdings bist du der erste der es von der Seite beschreibt. Alle post davor gingen um st für nen nelson. Ging nur um Geld nicht um Qualität.
Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich auch tollen Service in den letzten 4 Jahren erlebt habe.

• Like
Reaktionen: colaplusrum

Nabelschnur

Schreibwütig
    Aktiv
13 März 2021
592
6.622
2.395

Sind das die gleichen Typen, die früher, jünger, dünner und eventuell auch lebensfreudiger waren? Eventuell hat man ja auch einer DL weniger zu bieten, daher gibts eben Dienst nach Vorschrift und nicht das Rund-um-Paket.

• Like
Reaktionen: luke123 und Detok

Detok

Schreibwütig
   Autor
10 Oktober 2019
709
8.659
2.595
29
Selbst das lässt Raum für Interpretation - ich würde dir aber zustimmen. Nur: meine eigene Erfahrung zeigt, dass es schon möglich ist, aber auch Zeit / Aufwand bedeutet. Ehrlich gesagt würde ich sagen, dass die Quote eher bei 1/4 liegt d.h. von vier Frauen ist eine, die diese Kriterien erfüllt.
Klar, wenn ich sage dass ich mit der Mehrheit zufrieden bin bedeutet dass trotzdem nicht, dass die Mädels in allen drei von mir aufgezählten Punkten eine 10/10 sind.

Wenn eine gut drauf und total lieb ist, und sie dafür vielleicht keine Weltmeisterin im Blasen ist, ist das dann kein Weltuntergang für mich. Und wenn eine Dame eine absolute Granate im Bett ist, kann ich auch darüber hinweg sehen, wenn sie halt noch einen Drink für die Freundin rausleiern will. Das sind für mich dann trotzdem Nächte, auf die ich zufrieden zurückblicke.

Ich gehe auch davon aus, dass wen du sagst "1/4", die anderen drei trotzdem keine kompletten Reinfällen waren.

Ich denke den meisten fehlt die Unterwürfigkeit der Damen, die früher die Normalität war. Heute sind die Frauen halt Selbstbewusster
Wenn ich beispielsweise so Dinge von früher wie Zehennägel schneiden oder Zimmer aufräumen lese, sind das schlicht Dinge die ich nicht brauche.

• Like
Reaktionen: luke123 und Trem2571