Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar
Joe

Diskussionen "derzeitige Preise für die Mädels"

carlos661

Schreibwütig
   Autor
22 Oktober 2024
771
1.481
1.293
Stuttgart, Deutschland
gestern war ich im Annie Jack

war da schon oft da es einige Stunner da drinnen hat ( Silikon besonders) 1 x eine mitgenommen glaube 2023 war das. Die Bar ist auch immer gut besucht , nie wirklich
tote Hose☺️
Preise waren da immer hoch !
ST 4k barfine: 1500(nach 23h weniger)
gestern bei einem drink die Lady gefragt u war doch überrascht!
ST nun :3k barfine : 600 ( ab 23h 300 )
upppsss da wurden die Preise ja gesenkt!
sieh an...
Aufgrund der Qualität würde ich da für das Geld eine mitnehmen ( gestern aber nicht da ich auf Pause war) Gruss

mkohl

Aktiver Member
    Aktiv
20 Januar 2014
167
447
803
Die Member die angeblich immer 500Bath ausgeben für ST darfs eh nicht ernst nehmen. Da ist es warscheinlicher das Sie umsonst kommt.
500 Baht lese ich hier so gut wie nie. 🤨
Ist etwas übertrieben denke ich.

Allerdings :

wer 5k für ST bezahlt , kann man auch nicht wirklich ernst nehmen. 😌
Und das ist nicht böse gemeint.

Hibl

...
    Werbepartner
9 Oktober 2016
1.351
28.225
3.665
Karl-Marx-Stadt
Gestern erlebt in der Soi 6 Lala Land Bar.

2000 Baht Barfine + 5000 Baht LT + 6 Drinks für eine 29 Jährige durchschnittlich schöne (nach meinem empfinden) Frau.

Ich hätte es nicht geglaubt wenn mir das jemand erzählt.

Und ja ich weiß, dass die Soi 6 eher auf ST ausgelegt ist, aber diese Preisvorstellung war trotzdem absolut bodenlos.

Tischtennis Pattaya

MADBKK

Take it easy
   Autor
25 November 2019
1.481
13.878
3.115
BKK
500 Baht lese ich hier so gut wie nie. 🤨
Ist etwas übertrieben denke ich.

Allerdings :

Das geht sogar in BKK.
Die Frage ist nur, ob man sowas wirklich will...ich sicher nicht...aber es gibt Member hier die das testen wollen. Jeder wie er mag. :)

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.733
5.228
2.415
Sauerland
Ganz ehrlich, wenn ich vorher wüsste das dafür entsprechend abgeliefert wird habe ich kein Problem damit. Realistisch ist es ja mit BF und LD ohnehin schon üblich in den Agogo. Jetzt kommt gleich wieder einer der immer nur 2500 bezahlt und nach einem Draftbeer eintütet. Das ist mir völlig egal, bin ich halt der Depp der immer Zuviel zahlt. Ich bin alt und brauche meinen Schlaf. Auf den Feierabend warten oder darauf das die BF fällt ist für mich genauso verschwendete Lebenszeit wie auf den Einlauf der Nutten im Club um 01:00 zu lauern.

mkohl

Aktiver Member
    Aktiv
20 Januar 2014
167
447
803
Das geht sogar in BKK.
Die Frage ist nur, ob man sowas wirklich will...ich sicher nicht...aber es gibt Member hier die das testen wollen. Jeder wie er mag. :)
Alles gut, ich glaub das sofort , genauso dass es auch einfach nur zum Spaß mal läuft und nix kostet. Selbst erst im Juni am letzten Tag gehabt mit einer aus der Mamasan, welche ich vorher nicht hatte , sondern zwei ihrer Freundinnen und sie wusste , dass ich paar Stunden später den Abflug mache. Sowas glauben nur halt viele hier nicht..

@dropoff von BF und Drinks war ja nicht die Rede bei den 5K. Ladydrinks rechne ich eh nicht , das läuft einfach live - mal keiner , mal 10, mal was weiß ich. Das ist halt zur Unterhaltung und jedem sein Problem. Das ist schon alles sportlich inkl. Bf, dann aber noch für ne Stunde irgendeiner Fremden Bauerntochter 5k in den Rachen zu kippen…

klingt abwertender als es gemeint ist , aber der Kern passt schon so…

• Like
Reaktionen: MADBKK

DaBaWa

Gibt sich Mühe
   Autor
25 Januar 2025
331
3.409
1.395
Gestern erlebt in der Soi 6 Lala Land Bar.

2000 Baht Barfine + 5000 Baht LT + 6 Drinks für eine 29 Jährige durchschnittlich schöne (nach meinem empfinden) Frau.

Ich hätte es nicht geglaubt wenn mir das jemand erzählt.

Und ja ich weiß, dass die Soi 6 eher auf ST ausgelegt ist, aber diese Preisvorstellung war trotzdem absolut bodenlos.
Also viele wollen Fr - So mittlerweile ne höhere Barfine, dann 5 Drinks geht ja noch... Und eigentlich ne gute Menge um mögliche Hemmungen in der Bar zu lassen, bleiben die 5k LT.... nicht ungewöhnlich, vielleicht leicht teuer aber lange nicht mehr Bodenlos, leider.

leoleone

Neuer Member
    Neuling
30 Oktober 2025
26
90
173
aGogos waren und sind immer teuerer das sollte mittlerweile jeder wissen. Für mich ist das allerdings nicht mein Jagdgebiet, denn für guten Sex brauche ich keinen Top-Stunner. Dort bezahlt man vor allem die Optik, aber nicht automatisch besseren Service oder heißeren Sex. 🤷‍♂️ Angebot & Nachfrage - scheint genug Männer zu geben die das mitmachen und bezahlen.

Detok

Schreibwütig
   Autor
10 Oktober 2019
680
8.373
2.595
29
Wenn man in die Läden geht, bezweifle ich,das es genug von denen gibt
Gilt natürlich nicht für jede Agogo, aber in einigen kannst du im Minutentakt die Mädels mit Customern rauslaufen sehen. Und nein, die Kunden sind nicht ausschliesslich Asiaten.

Wäre dem nicht so, würden die Preise für ST und LT auch nicht ständig steigen. Dass die Thais Angebot und Nachfrage nicht kapieren ist mMn nämlich schlicht Quatsch.

• Like
Reaktionen: NOMAAM und carlos661
Tischtennis Pattaya