Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park
Joe

Diskussionen "derzeitige Preise für die Mädels"

Pangaking

Hat ein Herz für Wasserbüffel
   Sponsor 2025
23 August 2023
1.494
21.719
3.315
Südskandinavien
Ich war jetzt 3x in Pattaya und meiner Meinung die wichtigste Regel ist, sich nicht das Mädel aussuchen, sondern man muss sich aussuchen lassen.
Würde ich sofort unterschreiben 🙏
Habe im letzten Urlaub jedenfalls die gleiche Erfahrung gemacht; die die Bock auf dich hat, wird auch abliefern.

MADBKK

Take it easy
   Autor
25 November 2019
1.475
13.826
3.115
BKK
Würde ich sofort unterschreiben 🙏
Habe im letzten Urlaub jedenfalls die gleiche Erfahrung gemacht; die die Bock auf dich hat, wird auch abliefern.
Also, ich kenne da ein paar Mädels, die wirklich jeden Typen anquatschen, der in die Bar kommt – einfach weil kaum ein Kunde sie optisch oder von ihrer Art her ansprechend findet.

Vom Prinzip her gebe ich dir Recht: Es ist immer gut, wenn ein Mädel Interesse zeigt. Aber man sollte eben unterscheiden, ob sie das gezielt bei dir macht oder einfach bei jedem, der nicht sofort wegläuft.

Es gibt genug Girls, die alles versuchen, um überhaupt mal einen Customer abzukriegen. Meist sind das solche, die nicht unbedingt die Hellsten sind. Im Stumble In Soi4 / BKK gibt es z. B. eine Lady, die wirklich jeden anspricht, der da reinkommt. Und auch wenn ich ihr sicher schon zehnmal gesagt habe, dass ich nicht interessiert bin – sie kommt jedes Mal wieder. Nix mit „I remember you“.

Ab und zu bleibt vielleicht auch mal ein Newbie Typ hängen, der nicht gleich sie wieder wegschickt, aber ob das dann so toll wird....ich weiß es nicht. ;)

MADBKK

Take it easy
   Autor
25 November 2019
1.475
13.826
3.115
BKK
Wie sieht sie denn aus . . . bin heute Abend vielleicht dort . . . wäre schonmal eine Hilfe . . . :wink:
Haha… ich denke, das merkst du sofort. Sie ist sehr schlank – für meinen Geschmack eher dürr – und aus 20 Metern Entfernung wirkt sie gar nicht mal so schlecht.
Aber sie nervt ohne Ende, und aus der Nähe sieht man ihr die vielen Jahre Barleben deutlich an. Ich schätze sie so auf 40–45....aber kann auch sein das sie jünger ist...aber schaut halt verbraucht aus.

Anyway… die Barfine dort liegt bei 600 THB, wovon beim Girl gerade mal 50 THB hängen bleiben. Die Ladies dort sind alle Freelancers ohne festes Grundgehalt – pro Lady Drink bekommen sie 80 THB.
Die einzige Voraussetzung, um dort zu arbeiten: um 20 Uhr da sein und bis 2 Uhr bleiben, wenn keine Barfine läuft. Kein Wunder also, dass dort wirklich JEDE auf LD-Jagd gehen kann.

Pattayareise

Pangaking

Hat ein Herz für Wasserbüffel
   Sponsor 2025
23 August 2023
1.494
21.719
3.315
Südskandinavien
Also, ich kenne da ein paar Mädels, die wirklich jeden Typen anquatschen, der in die Bar kommt – einfach weil kaum ein Kunde sie optisch oder von ihrer Art her ansprechend findet.

Vom Prinzip her gebe ich dir Recht: Es ist immer gut, wenn ein Mädel Interesse zeigt. Aber man sollte eben unterscheiden, ob sie das gezielt bei dir macht oder einfach bei jedem, der nicht sofort wegläuft.

Es gibt genug Girls, die alles versuchen, um überhaupt mal einen Customer abzukriegen. Meist sind das solche, die nicht unbedingt die Hellsten sind. Im Stumble In Soi4 / BKK gibt es z. B. eine Lady, die wirklich jeden anspricht, der da reinkommt. Und auch wenn ich ihr sicher schon zehnmal gesagt habe, dass ich nicht interessiert bin – sie kommt jedes Mal wieder. Nix mit „I remember you“.

Ab und zu bleibt vielleicht auch mal ein Newbie Typ hängen, der nicht gleich sie wieder wegschickt, aber ob das dann so toll wird....ich weiß es nicht. ;)
Da gehe ich mit. 👍
Besonders den Teil "die nicht unbedingt die hellsten sind" fand ich gut, die sind bei mir nämlich aus Prinzip raus 😅
Ich finde ein gewisses Maß an Bildung leider recht attraktiv.

Showtime

Partytourist
   Autor
21 Juli 2018
796
4.526
1.895
Hannover, Deutschland
Ich war jetzt 3x in Pattaya und meiner Meinung die wichtigste Regel ist, sich nicht das Mädel aussuchen, sondern man muss sich aussuchen lassen.
Das betrifft dann natürlich die dann vorhandene Sympathie, aber vor allem auch die Verhandlungsposition.

Ich habe mal das Zitat klein gehalten.
Im Grunde hast du aber mit allem schon recht.
Dein Vorteil ist wohl dann tatsächlich, dass du jung und fit bist.
Ich kenne aber gerade in den Clubs auch Leute die auf die 10/10 scheissen, aber dafür jeden tag umsonst vögeln.
Viele von uns kommen ja schon sehr lange nach Thailand.
Ich war damals einer der jüngsten überhaupt und kommt mittlerweile seit 20 Jahren nach Pattaya.
Ich habe super viel erlebt, viele Frauen gehabt und auch immer meinen Spaß gehabt.
Ich machs etwas anders als du, aber das liegt halt auch am Alter und am Portemonaie.
In den Gogos z.b. lassen sich auch richtig gute Frauen auslösen, die auch teilweise echt günstig sind.
Im letzten Urlaub habe ich z.b. eine mitgenommen die 21 Jahre alt war, eigentlich ne ganz hübsche, aber halt "nur" ne 7/10.
Sie kam für 1200 mit für Longtime mit Party und 800 musste ich nur für die Barfine zahlen.
Und das in der XS :eek:
War schon super.
Genau die Stellen die du nennst gehe ich aber auch ab hauptsächlich.
Soi6, Gogos (hauptsächlich LK und Walking) und Clubs (hauptsächlich Republic und Myst)
Es ist einfach an Frauen ran zu kommen, gerade wenn man das nötige Kleingeld hat.
Mir ist es dabei auch egal, wenn ein Mädel wirklich mal etwas mehr haben will, aber die Sympathie da ist.
Wenn das Mädel einen nicht mag, sollte man immer die Finger von lassen, was aber überall zählt.
Es ist aber halt auch ein riesen Unterschied zwischen einem 20 jährigen knackigen Typen und einem 70 jährigen.
Ich bin mit 45 noch auf der Kippe und es geht noch einigermaßen, aber ich merke auch, dass es langsam schwerer wird und die 20 jährigen Hühner nicht mehr wirklich Bock haben.
Muss aber auch nicht!
Hab beim letzten mal ne super hotte 39 jährige aus einer Gogo mitgenommen und es war eine der geilsten Nächte überhaupt.
Am Alter mache ich das sowieso nicht fest.
Es geht mir darum Spaß zu haben und alles andere ist mir egal.
Da ist eine 40 jährige mit gutem Take Care und guten Skills im Bett mir lieber als eine 20 jährige.
Und die 39 jährige wäre hier bei den Miss Wahlen direkt Nummer 1 gewesen, da bin ich mir sicher ...
Am wichtigsten bei den Frauen ist aber der Preis.
Wenn eine über 5k aufrufst, dann hat sie einfach keinen Bock auf euch.
Schlicht und einfach.
Das gilt eigentlich überall.
Selbst in der Gogo habe ich nie mehr als 5k für die heisseste Frau gezahlt.
Man sollte aber nicht rein gehen und "nach Menü bestellen" und dann denken das diejenige die Traumprinzessin ist.

Im Endeffekt ist es ja ganz einfach.
Macht euch nicht einen zu großen Kopf!
Lauft durch die Gegend und habt einfach Spaß.
Wenn ihr jemanden findet mit dem ihr spaß habt, dann ist alles gut und macht weiter so.
Wenn ihr keinen Spaß zusammen habt, dann hakt es ab und sucht euch jemand neuen.
Das zu merken ist nur die Kunst ...

So
Viel Geschwafel
@Staine Du machst alles richtig

@dropoff Diese Argumentation ist zum einen schon extrem alt und jede andere Alte, die du in der Disco triffst, kann vorher auch 2-3 ST gemacht haben. Einfach drüber weg kommen, sich selber bewusst werden wo man da gerade ist (im größten Puff der Welt) und Spaß haben. Solche Gedanken mache ich mir schon lange nicht mehr!
Du beschneidest dich doch durch die Aussage nur selber.

thailandlover2

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
25 März 2024
40
122
493
Das betrifft dann natürlich die dann vorhandene Sympathie, aber vor allem auch die Verhandlungsposition.

Was bringt es die 10/10 bei sich sitzen zu haben die man unbedingt haben will, aber sie kein Bock hat.
Wenn Mamasan mit der Glocke alle antanzen lässt, nimmt man nicht diejenige die auf den Boden schaut und sich denkt "Bitte nicht" auch wenn man sie am heißesten findet, sondern diejenige die dich anstrahlt.
Natürlich vorrausgesetzt sie ist auch dein Typ.

Ein süßes junges Soi 6 Mädel hat mir per Line geschrieben, dass ich unbedingt nochmal wiederkommen soll um mit ihr Sex zu haben.
(Am Vortag hatten wir 2 Drinks zusammen)
Was eine geile Verhandlungsposition!!!
In der Bar dann auf ihre geforderten 2500LT das Gesicht verzogen, obwohl ich weiß, dass für Soi 6 der Preis schon gut war.
Sie ist dann um 1Uhr für 2k mitgekommen. Und 800 Barfine.

Bei einem anderen süßen Soi 6 Mädel ähnlich,
Sympathie war da.
Sie hat mich in ihr Condo eingeladen, bezahlt hab ich nichts.

Sympathie und Verhandlungsposition einfach am wichtigsten für den Preis.
Einfach locker sein, Spaß haben dann läuft das mit dem Preis von alleine.
Soi 6 Mädels am besten nach Feierabend treffen.

Mein Vorteil ist evtl. , dass ich noch jung aussehe und fit bin,aber ich zahle nicht mehr als 2k Longtime.
Will ich eigentlich nicht.
Locations, in denen ich den Preis nicht bekommen kann, wie zB Agogos meide ich.
Sehe nicht ein Mondpreise zu zahlen.

Im Club dasselbe.
Nehmt doch diejenige die Euch anstrahlt und schon fast mit den Blicken verschlingt.
Die kommt dann immer für 2k mit.
Nicht die arrogante 10/10 die gelangweilt aufs Handy glotzt oder auf der Bühne tanzt um die gesamte Aufmerksamkeit zu bekommen und dann 3k fordert weil sie sich für etwas besseres hält.
Da kann ich dir zu 100% zustimmen, die Mädels die dich aktiv ansprechen oder anderweitig auf sich aufmerksam machen haben in der Regel bock auf dich bzw. sind nicht abgeneigt. Ich habe damit nur gute Erfahrungen gemacht, bei mir muss sie Sympathie von beiden Seiten passen sonst kann ich mit den Mädels nix anfangen.

• Like
Reaktionen: Staine und MADBKK

ydnA

Es geht wieder Los . . .
   Autor
14 Oktober 2015
2.649
16.914
3.415
Wenn eine über 5k aufrufst, dann hat sie einfach keinen Bock auf euch.
Schlicht und einfach.
Richtig !!! . . . . aber viele merken es nicht und bezahlen es Trotzdem und wundern sich über schlechten Service . . . und das beste daran ist . . . die machen es immer wieder.

Mein Bekannter (aus Neuseeland) der mich Dez. 23 begleitet hatte , war soooooo verliebt in eine Agogo Lady , BF 1200 fand ich noch OK , aber sie wollte keinen LT Preis sagen und Er fragte immer wieder nach , sie ging zur Mamasan und in der Zeit sagte ich zu Ihm , das Sie nicht mit dir mitgehen will.

Dann kam Mamasan alleine und sagte 8000 !!! er sofort Ja . . o_O o_O o_O , ich redete auf Ihn ein , kein Erfolg . . Mamasan ging zu Lady und die sah nicht glücklich aus , Mamasan und Lady kamen und sagten noch , aber nur bis 7:00 Uhr . . . Er wieder OK , bezahlt und ab .

Nächsten Tag beim Lunch , er extrem angepisst . . . getrennt duschen , kein BJ , mit Hand in Stellung gebracht , 5 min. Doggy und Madam schlief . . :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: . . Er in der Nacht nochmal versucht , sie abgelehnt , auf morgens vertröstet . . um 6:00 Stand in der Dusche , angezogen und weg war sie . . :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

dafür jede menge LD , 1200 BF und 8000 !!! . . . . ich musste mich beherrschen nicht laut Los zu lachen . . .
Und jetzt kommt das beste . . . er sagte . . . aber Heute Abend wird es mit Ihr anders laufen . . :LOL::LOL::LOL: . . .

Ich konnte es Ihm ausreden und wir gingen ins Nana in die Agogo wo meine Bekannte werkelt , sie besorgte Ihm eine Service orientierte gogo Lady.
BF 1500 glaube 5000 LT . . . . am nächsten morgen musste ich Ihm das Lächeln aus dem Gesicht , mit einer OP weg machen . . . :giggle:

:echt

leoleone

Neuer Member
    Neuling
30 Oktober 2025
19
63
173

Was bringt es die 10/10 bei sich sitzen zu haben die man unbedingt haben will, aber sie kein Bock hat.
Wenn Mamasan mit der Glocke alle antanzen lässt, nimmt man nicht diejenige die auf den Boden schaut und sich denkt "Bitte nicht" auch wenn man sie am heißesten findet, sondern diejenige die dich anstrahlt.
Natürlich vorrausgesetzt sie ist auch dein Typ.

Ein süßes junges Soi 6 Mädel hat mir per Line geschrieben, dass ich unbedingt nochmal wiederkommen soll um mit ihr Sex zu haben.
(Am Vortag hatten wir 2 Drinks zusammen)
Was eine geile Verhandlungsposition!!!
In der Bar dann auf ihre geforderten 2500LT das Gesicht verzogen, obwohl ich weiß, dass für Soi 6 der Preis schon gut war.
Sie ist dann um 1Uhr für 2k mitgekommen. Und 800 Barfine.

Bei einem anderen süßen Soi 6 Mädel ähnlich,
Sympathie war da.
Sie hat mich in ihr Condo eingeladen, bezahlt hab ich nichts.

Sympathie und Verhandlungsposition einfach am wichtigsten für den Preis.
Einfach locker sein, Spaß haben dann läuft das mit dem Preis von alleine.
Soi 6 Mädels am besten nach Feierabend treffen.

Mein Vorteil ist evtl. , dass ich noch jung aussehe und fit bin,aber ich zahle nicht mehr als 2k Longtime.
Will ich eigentlich nicht.
Locations, in denen ich den Preis nicht bekommen kann, wie zB Agogos meide ich.
Sehe nicht ein Mondpreise zu zahlen.

Im Club dasselbe.
Nehmt doch diejenige die Euch anstrahlt und schon fast mit den Blicken verschlingt.
Die kommt dann immer für 2k mit.
Nicht die arrogante 10/10 die gelangweilt aufs Handy glotzt oder auf der Bühne tanzt um die gesamte Aufmerksamkeit zu bekommen und dann 3k fordert weil sie sich für etwas besseres hält.
Genau so mache ich es auch: Lieber eine 7/10, die einen wirklich toll findet, als eine 10/10, die keinerlei Interesse zeigt und genauso verhält es sich am Ende auch mit dem Service.👍

leoleone

Neuer Member
    Neuling
30 Oktober 2025
19
63
173

Und genau diese Frauen zünden im Bett ein Feuerwerk😂😂

• fröhlich
Reaktionen: MADBKK