Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Borussia Park

Diskussionen "derzeitige Preise für die Mädels"

Showtime

Partytourist
   Autor
21 Juli 2018
798
4.541
1.895
Hannover, Deutschland
Gestern erlebt in der Soi 6 Lala Land Bar.

2000 Baht Barfine + 5000 Baht LT + 6 Drinks für eine 29 Jährige durchschnittlich schöne (nach meinem empfinden) Frau.

Ich hätte es nicht geglaubt wenn mir das jemand erzählt.

Und ja ich weiß, dass die Soi 6 eher auf ST ausgelegt ist, aber diese Preisvorstellung war trotzdem absolut bodenlos.

Ich hatte es ja auch schon geschrieben.
Hier mal die Liste aus einer Bar in der Soi6.
Unbeschreiblich.

IMG_0205.jpeg

Die haben doch da echt ne Vollmeise in der Bar!
Ich fand die Dame ansonsten sehr ansprechend und hätte sie ausgelösst.

Wie gesagt gibts aber auch andere Beispiele.
An meinem letzten Abend (der Klassiker) hab ich dann ne Freelancerin aus der Soi6 mitgenommen.
20 Jahre alt und ein Körper wie eine Göttin!
2000 für sie und Barfine musste ich nur 600 zahlen.
Obwohl sie Freelancerin ist, arbeitet sie in einer Bar.

Ganz ehrlich, wenn ich vorher wüsste das dafür entsprechend abgeliefert wird habe ich kein Problem damit. Realistisch ist es ja mit BF und LD ohnehin schon üblich in den Agogo. Jetzt kommt gleich wieder einer der immer nur 2500 bezahlt und nach einem Draftbeer eintütet. Das ist mir völlig egal, bin ich halt der Depp der immer Zuviel zahlt. Ich bin alt und brauche meinen Schlaf. Auf den Feierabend warten oder darauf das die BF fällt ist für mich genauso verschwendete Lebenszeit wie auf den Einlauf der Nutten im Club um 01:00 zu lauern.

Ich glaube ganz ehrlich, dass du einfach geil drauf bist anzuecken irgendwie.
Aber trotzdem antworte ich mal.

Ich kann dich verstehen und ich habe auch null Problem mal mit ner Rechnung von 10k aus der Gogo raus zu gehen, wenn ich dafür ne Alt mitnehme.
Clubs machen halt einfach auch extrem viel Spaß und ich bin z.b. einer davon, der sich sehr viel in Clubs aufhält.
Ich nehme mir dann auch mal mit 2-3 Kumpels ne VIP und wir stolpern dann erst um 6-7 am Morgen aus der Disco raus.
Aber hier gilt wie überall: Leben und leben lassen.
Soll doch einfach jeder das tun, was er will.
Solange es das gegenüber auch will, ist doch alles ok.
Ich habe Kumpels denen ist alles egal und die Ficken auch jeden Abend Frauen für 10k und ich habe auch Kumpels die jeden Tag 2-3 Frauen kostenlos vernaschen.
Jeder hat seinen Style.
Jeder kann machen was er will.
Den anderen zu verurteilen ist halt immer so ein deutsches Ding und da bekomme ich das Kotzen.
Solange derjenige nichts falsches macht (Erniedrigung, Abzocke etc.) ist für mich alles supi.
Ich muss es ja nicht mitmachen ...
Ich für meinen Teil kann halt aus der Gogo mir die schönste Muschi von allen raus suchen und dafür auch kräftig zahlen oder halt im Club ne Frau für 2000 mitnehmen.
Go with the Flow ist das Motto.
Ich gebe das aus, was ich in dem Moment bereit bin auszugeben und wem das nicht passt, der braucht auch nicht mit mir durch die Gegend zu ziehen.
Und die Leute die meinen dass man dann die Preise kaputt macht, die haben den Schuss sowieso nicht mehr gehört.
Wir Deutsche machen überhaupt nix kaputt und wenn ich als Individuum die Preise kaputt machen kann, dann hab ich echt ne Macht wie Cesar ...

P.S.
Wenn Leute in solche Bars gehen, wie vom Screenshot oben, dann kommen auch solche Bilder hier zu stande.
Aber jedem das seine ...
Wer meint es ausgeben zu wollen, solls halt machen ...

IMG_0206.jpeg

LONE WULF 68

Ich hasse Tupperware
   Sponsor 2025
4 September 2024
522
11.975
2.395
Jeder kann machen was er will
Genau so sieht es aus

Ich muss es ja nicht mitmachen ...
Volltreffer 👍

Du hast in vielen recht was du grad geschrieben hast. Viele Postings hier lassen mich immer schmunzeln. Und oft lohnt sich das schreiben nicht , weil Leben und Leben lassen ist halt keine Einbahnstraße und wird sehr oft nicht verstanden.

Ich selber gehe so gut wie nie in AGoGos und auch selten in Clubs das hat aber wenig mit den dort aufgerufenen Preisen zu tun sondern ist einfach nicht so mein Ding . Wer es mag , dem sei es gegönnt.

In Bezug auf dein Screenshot was die Barfine Geschichten betrifft , das würde mir im Leben nicht einfallen so was mit zu machen. Dem Mädel erstmal so 15 bis 20 Drinks in den Hals kippen und dann mitnehmen ? Never. Aber auch da gilt , wer es mag , dem sei es gegönnt.