Die Member die angeblich immer 500Bath ausgeben für ST darfs eh nicht ernst nehmen. Da ist es warscheinlicher das Sie umsonst kommt.der war gut . .
Die Member die angeblich immer 500Bath ausgeben für ST darfs eh nicht ernst nehmen. Da ist es warscheinlicher das Sie umsonst kommt.der war gut . .
Hat er es angenommen?
500 Baht lese ich hier so gut wie nie.Die Member die angeblich immer 500Bath ausgeben für ST darfs eh nicht ernst nehmen. Da ist es warscheinlicher das Sie umsonst kommt.
Das geht sogar in BKK.500 Baht lese ich hier so gut wie nie.
Ist etwas übertrieben denke ich.
Allerdings :
wer 5k für ST bezahlt , kann man auch nicht wirklich ernst nehmen.
Und das ist nicht böse gemeint.
Ganz ehrlich, wenn ich vorher wüsste das dafür entsprechend abgeliefert wird habe ich kein Problem damit. Realistisch ist es ja mit BF und LD ohnehin schon üblich in den Agogo. Jetzt kommt gleich wieder einer der immer nur 2500 bezahlt und nach einem Draftbeer eintütet. Das ist mir völlig egal, bin ich halt der Depp der immer Zuviel zahlt. Ich bin alt und brauche meinen Schlaf. Auf den Feierabend warten oder darauf das die BF fällt ist für mich genauso verschwendete Lebenszeit wie auf den Einlauf der Nutten im Club um 01:00 zu lauern.wer 5k für ST bezahlt , kann man auch nicht wirklich ernst nehmen.
Und das ist nicht böse gemeint.
Das erklärtEinlauf der Nutten
bin ich halt der Depp der immer Zuviel zahlt.
Alles gut, ich glaub das sofort , genauso dass es auch einfach nur zum Spaß mal läuft und nix kostet. Selbst erst im Juni am letzten Tag gehabt mit einer aus der Mamasan, welche ich vorher nicht hatte , sondern zwei ihrer Freundinnen und sie wusste , dass ich paar Stunden später den Abflug mache. Sowas glauben nur halt viele hier nicht..Das geht sogar in BKK.
Die Frage ist nur, ob man sowas wirklich will...ich sicher nicht...aber es gibt Member hier die das testen wollen. Jeder wie er mag.![]()
Also viele wollen Fr - So mittlerweile ne höhere Barfine, dann 5 Drinks geht ja noch... Und eigentlich ne gute Menge um mögliche Hemmungen in der Bar zu lassen, bleiben die 5k LT.... nicht ungewöhnlich, vielleicht leicht teuer aber lange nicht mehr Bodenlos, leider.Gestern erlebt in der Soi 6 Lala Land Bar.
2000 Baht Barfine + 5000 Baht LT + 6 Drinks für eine 29 Jährige durchschnittlich schöne (nach meinem empfinden) Frau.
Ich hätte es nicht geglaubt wenn mir das jemand erzählt.
Und ja ich weiß, dass die Soi 6 eher auf ST ausgelegt ist, aber diese Preisvorstellung war trotzdem absolut bodenlos.
Wenn man in die Läden geht, bezweifle ich,das es genug von denen gibtgeben die das mitmachen und bezahlen.
Gilt natürlich nicht für jede Agogo, aber in einigen kannst du im Minutentakt die Mädels mit Customern rauslaufen sehen. Und nein, die Kunden sind nicht ausschliesslich Asiaten.Wenn man in die Läden geht, bezweifle ich,das es genug von denen gibt
Hä?Preise zahlen die wie in der Schweiz im Sauna Club!!!
sorry da gerechtfertigt aber nicht in winem Land wie in Thailand