Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Diskussionen "derzeitige Preise für die Mädels"

thailandlover2

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
25 März 2024
45
179
493
Ich war jetzt 3x in Pattaya und meiner Meinung die wichtigste Regel ist, sich nicht das Mädel aussuchen, sondern man muss sich aussuchen lassen.
Das betrifft dann natürlich die dann vorhandene Sympathie, aber vor allem auch die Verhandlungsposition.

Was bringt es die 10/10 bei sich sitzen zu haben die man unbedingt haben will, aber sie kein Bock hat.
Wenn Mamasan mit der Glocke alle antanzen lässt, nimmt man nicht diejenige die auf den Boden schaut und sich denkt "Bitte nicht" auch wenn man sie am heißesten findet, sondern diejenige die dich anstrahlt.
Natürlich vorrausgesetzt sie ist auch dein Typ.

Ein süßes junges Soi 6 Mädel hat mir per Line geschrieben, dass ich unbedingt nochmal wiederkommen soll um mit ihr Sex zu haben.
(Am Vortag hatten wir 2 Drinks zusammen)
Was eine geile Verhandlungsposition!!!
In der Bar dann auf ihre geforderten 2500LT das Gesicht verzogen, obwohl ich weiß, dass für Soi 6 der Preis schon gut war.
Sie ist dann um 1Uhr für 2k mitgekommen. Und 800 Barfine.

Bei einem anderen süßen Soi 6 Mädel ähnlich,
Sympathie war da.
Sie hat mich in ihr Condo eingeladen, bezahlt hab ich nichts.

Sympathie und Verhandlungsposition einfach am wichtigsten für den Preis.
Einfach locker sein, Spaß haben dann läuft das mit dem Preis von alleine.
Soi 6 Mädels am besten nach Feierabend treffen.

Mein Vorteil ist evtl. , dass ich noch jung aussehe und fit bin,aber ich zahle nicht mehr als 2k Longtime.
Will ich eigentlich nicht.
Locations, in denen ich den Preis nicht bekommen kann, wie zB Agogos meide ich.
Sehe nicht ein Mondpreise zu zahlen.

Im Club dasselbe.
Nehmt doch diejenige die Euch anstrahlt und schon fast mit den Blicken verschlingt.
Die kommt dann immer für 2k mit.
Nicht die arrogante 10/10 die gelangweilt aufs Handy glotzt oder auf der Bühne tanzt um die gesamte Aufmerksamkeit zu bekommen und dann 3k fordert weil sie sich für etwas besseres hält.
Da kann ich dir zu 100% zustimmen, die Mädels die dich aktiv ansprechen oder anderweitig auf sich aufmerksam machen haben in der Regel bock auf dich bzw. sind nicht abgeneigt. Ich habe damit nur gute Erfahrungen gemacht, bei mir muss sie Sympathie von beiden Seiten passen sonst kann ich mit den Mädels nix anfangen.

leoleone

Aktiver Member
   Autor
30 Oktober 2025
118
864
673
Ich war jetzt 3x in Pattaya und meiner Meinung die wichtigste Regel ist, sich nicht das Mädel aussuchen, sondern man muss sich aussuchen lassen.
Das betrifft dann natürlich die dann vorhandene Sympathie, aber vor allem auch die Verhandlungsposition.

Was bringt es die 10/10 bei sich sitzen zu haben die man unbedingt haben will, aber sie kein Bock hat.
Wenn Mamasan mit der Glocke alle antanzen lässt, nimmt man nicht diejenige die auf den Boden schaut und sich denkt "Bitte nicht" auch wenn man sie am heißesten findet, sondern diejenige die dich anstrahlt.
Natürlich vorrausgesetzt sie ist auch dein Typ.

Ein süßes junges Soi 6 Mädel hat mir per Line geschrieben, dass ich unbedingt nochmal wiederkommen soll um mit ihr Sex zu haben.
(Am Vortag hatten wir 2 Drinks zusammen)
Was eine geile Verhandlungsposition!!!
In der Bar dann auf ihre geforderten 2500LT das Gesicht verzogen, obwohl ich weiß, dass für Soi 6 der Preis schon gut war.
Sie ist dann um 1Uhr für 2k mitgekommen. Und 800 Barfine.

Bei einem anderen süßen Soi 6 Mädel ähnlich,
Sympathie war da.
Sie hat mich in ihr Condo eingeladen, bezahlt hab ich nichts.

Sympathie und Verhandlungsposition einfach am wichtigsten für den Preis.
Einfach locker sein, Spaß haben dann läuft das mit dem Preis von alleine.
Soi 6 Mädels am besten nach Feierabend treffen.

Mein Vorteil ist evtl. , dass ich noch jung aussehe und fit bin,aber ich zahle nicht mehr als 2k Longtime.
Will ich eigentlich nicht.
Locations, in denen ich den Preis nicht bekommen kann, wie zB Agogos meide ich.
Sehe nicht ein Mondpreise zu zahlen.

Im Club dasselbe.
Nehmt doch diejenige die Euch anstrahlt und schon fast mit den Blicken verschlingt.
Die kommt dann immer für 2k mit.
Nicht die arrogante 10/10 die gelangweilt aufs Handy glotzt oder auf der Bühne tanzt um die gesamte Aufmerksamkeit zu bekommen und dann 3k fordert weil sie sich für etwas besseres hält.
Genau so mache ich es auch: Lieber eine 7/10, die einen wirklich toll findet, als eine 10/10, die keinerlei Interesse zeigt und genauso verhält es sich am Ende auch mit dem Service.👍

leoleone

Aktiver Member
   Autor
30 Oktober 2025
118
864
673
Also, ich kenne da ein paar Mädels, die wirklich jeden Typen anquatschen, der in die Bar kommt – einfach weil kaum ein Kunde sie optisch oder von ihrer Art her ansprechend findet.

Vom Prinzip her gebe ich dir Recht: Es ist immer gut, wenn ein Mädel Interesse zeigt. Aber man sollte eben unterscheiden, ob sie das gezielt bei dir macht oder einfach bei jedem, der nicht sofort wegläuft.

Es gibt genug Girls, die alles versuchen, um überhaupt mal einen Customer abzukriegen. Meist sind das solche, die nicht unbedingt die Hellsten sind. Im Stumble In Soi4 / BKK gibt es z. B. eine Lady, die wirklich jeden anspricht, der da reinkommt. Und auch wenn ich ihr sicher schon zehnmal gesagt habe, dass ich nicht interessiert bin – sie kommt jedes Mal wieder. Nix mit „I remember you“.

Ab und zu bleibt vielleicht auch mal ein Newbie Typ hängen, der nicht gleich sie wieder wegschickt, aber ob das dann so toll wird....ich weiß es nicht. ;)
Und genau diese Frauen zünden im Bett ein Feuerwerk😂😂

• Like
  • fröhlich
Reaktionen: Schacky und MADBKK

Showtime

Partytourist
   Autor
21 Juli 2018
823
4.626
1.895
Hannover, Deutschland
800 Baht BF in der XS? Wann soll das gewesen sein? :)
Ja, was soll ich dir sagen?
Das war im Oktober und wir waren in der Zeit ca. 6-7 mal in der XS.
Ich hab 3 Frauen dort ausgelösst und es war tatsächlich immer gut.
Hab keinen Reinfall mit den Frauen gehabt.

Nur einmal wollte die Dame nach der Gogo dann keine Party machen und stand halt etwas doof in der Gegend rum.
Hatte ihr gesagt, dass ich mit den Kumpels erst noch ins Republic will und das war nicht so ihrs.
Für die habe ich dann auch die 800 THB gezahlt.
Für die anderen beiden glaube ich 1200.
Jeweils immer nach 0 Uhr.
Im Bett waren alle gut, hatten Lust und ich hatte keine Probleme.

Die XS wird im Januar bis März ganz sicher auch ne Anlaufstelle für mich.
Ist halt de größte Gogo (zumindest die ich kenne) und die Qualität der Frauen ist auch extrem hoch.

Schacky

Das Leben ist halt nicht nur Ficken und Pommes
    Aktiv
6 Januar 2018
381
2.068
1.593
Hier mal ein Besipiel was hier an Miete, Übernahme und Keymoney zu bezahlen ist.
Ist kein leichtes Business ...aber auf jeden Fall verdienen die Hausbesitzer gut daran.

1763364517307.png

Das ist wohl schon etwas länger her….
Aus guter Quelle kann ich sagen.
Mehr als die Hälfte der Soi 6 gehört den Koreanern. Die kaufen zur Zeit alles auf. Meinem Bekannten haben sie 15 mio für seine geboten.
Es gibt schon Läden da kostet die Barfine ab 3k bis 5k aufwärts. Ladydrinks gibt es auch schon für 250 thb und die Lady up to … LT war schon immer teuer in der 6, aber die meisten nutzen doch eh die kurze Short Time für den Druckabbau. Feiern kann man aber immer noch gut dort.

Pattayareise

MADBKK

Take it easy
   Autor
25 November 2019
1.549
15.126
3.115
BKK
Das ist wohl schon etwas länger her….
Aus guter Quelle kann ich sagen.
Mehr als die Hälfte der Soi 6 gehört den Koreanern. Die kaufen zur Zeit alles auf. Meinem Bekannten haben sie 15 mio für seine geboten.
Es gibt schon Läden da kostet die Barfine ab 3k bis 5k aufwärts. Ladydrinks gibt es auch schon für 250 thb und die Lady up to … LT war schon immer teuer in der 6, aber die meisten nutzen doch eh die kurze Short Time für den Druckabbau. Feiern kann man aber immer noch gut dort.
Das war schon zur der Zeit wie ich es gepostet (11/2025) aktuell das Angebot.

• Like
Reaktionen: Gaucho

carlos661

Schreibwütig
   Autor
22 Oktober 2024
970
2.325
1.393
Stuttgart, Deutschland
gestern war ich im Annie Jack

war da schon oft da es einige Stunner da drinnen hat ( Silikon besonders) 1 x eine mitgenommen glaube 2023 war das. Die Bar ist auch immer gut besucht , nie wirklich
tote Hose☺️
Preise waren da immer hoch !
ST 4k barfine: 1500(nach 23h weniger)
gestern bei einem drink die Lady gefragt u war doch überrascht!
ST nun :3k barfine : 600 ( ab 23h 300 )
upppsss da wurden die Preise ja gesenkt!
sieh an...
Aufgrund der Qualität würde ich da für das Geld eine mitnehmen ( gestern aber nicht da ich auf Pause war) Gruss

mkohl

Aktiver Member
    Aktiv
20 Januar 2014
171
461
803
Die Member die angeblich immer 500Bath ausgeben für ST darfs eh nicht ernst nehmen. Da ist es warscheinlicher das Sie umsonst kommt.
500 Baht lese ich hier so gut wie nie. 🤨
Ist etwas übertrieben denke ich.

Allerdings :

wer 5k für ST bezahlt , kann man auch nicht wirklich ernst nehmen. 😌
Und das ist nicht böse gemeint.

Hibl

...
    Werbepartner
9 Oktober 2016
1.414
30.419
3.665
Karl-Marx-Stadt
Gestern erlebt in der Soi 6 Lala Land Bar.

2000 Baht Barfine + 5000 Baht LT + 6 Drinks für eine 29 Jährige durchschnittlich schöne (nach meinem empfinden) Frau.

Ich hätte es nicht geglaubt wenn mir das jemand erzählt.

Und ja ich weiß, dass die Soi 6 eher auf ST ausgelegt ist, aber diese Preisvorstellung war trotzdem absolut bodenlos.

MADBKK

Take it easy
   Autor
25 November 2019
1.549
15.126
3.115
BKK
500 Baht lese ich hier so gut wie nie. 🤨
Ist etwas übertrieben denke ich.

Allerdings :

Das geht sogar in BKK.
Die Frage ist nur, ob man sowas wirklich will...ich sicher nicht...aber es gibt Member hier die das testen wollen. Jeder wie er mag. :)

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.749
5.384
2.415
Sauerland
Ganz ehrlich, wenn ich vorher wüsste das dafür entsprechend abgeliefert wird habe ich kein Problem damit. Realistisch ist es ja mit BF und LD ohnehin schon üblich in den Agogo. Jetzt kommt gleich wieder einer der immer nur 2500 bezahlt und nach einem Draftbeer eintütet. Das ist mir völlig egal, bin ich halt der Depp der immer Zuviel zahlt. Ich bin alt und brauche meinen Schlaf. Auf den Feierabend warten oder darauf das die BF fällt ist für mich genauso verschwendete Lebenszeit wie auf den Einlauf der Nutten im Club um 01:00 zu lauern.

mkohl

Aktiver Member
    Aktiv
20 Januar 2014
171
461
803
Das geht sogar in BKK.
Die Frage ist nur, ob man sowas wirklich will...ich sicher nicht...aber es gibt Member hier die das testen wollen. Jeder wie er mag. :)
Alles gut, ich glaub das sofort , genauso dass es auch einfach nur zum Spaß mal läuft und nix kostet. Selbst erst im Juni am letzten Tag gehabt mit einer aus der Mamasan, welche ich vorher nicht hatte , sondern zwei ihrer Freundinnen und sie wusste , dass ich paar Stunden später den Abflug mache. Sowas glauben nur halt viele hier nicht..

@dropoff von BF und Drinks war ja nicht die Rede bei den 5K. Ladydrinks rechne ich eh nicht , das läuft einfach live - mal keiner , mal 10, mal was weiß ich. Das ist halt zur Unterhaltung und jedem sein Problem. Das ist schon alles sportlich inkl. Bf, dann aber noch für ne Stunde irgendeiner Fremden Bauerntochter 5k in den Rachen zu kippen…

klingt abwertender als es gemeint ist , aber der Kern passt schon so…

• Like
Reaktionen: MADBKK

DaBaWa

Gibt sich Mühe
   Autor
25 Januar 2025
407
3.920
1.395
Gestern erlebt in der Soi 6 Lala Land Bar.

2000 Baht Barfine + 5000 Baht LT + 6 Drinks für eine 29 Jährige durchschnittlich schöne (nach meinem empfinden) Frau.

Ich hätte es nicht geglaubt wenn mir das jemand erzählt.

Und ja ich weiß, dass die Soi 6 eher auf ST ausgelegt ist, aber diese Preisvorstellung war trotzdem absolut bodenlos.
Also viele wollen Fr - So mittlerweile ne höhere Barfine, dann 5 Drinks geht ja noch... Und eigentlich ne gute Menge um mögliche Hemmungen in der Bar zu lassen, bleiben die 5k LT.... nicht ungewöhnlich, vielleicht leicht teuer aber lange nicht mehr Bodenlos, leider.