Das ist doch klar.
Braucht man jetzt fuer jeden Sch...s KI? Der klare Menschenverstand reicht nicht mehr?
Braucht man jetzt fuer jeden Sch...s KI? Der klare Menschenverstand reicht nicht mehr?
DankeHier eine Antwort von KI, die aber genau das aussagt,was ich seit gut 30 Jahren auch erlebe!!
Ja, Hotelpreise in Pattaya sind über Silvester extrem teurer.
Die Raten verdoppeln oder verdreifachen sich oft.
Die Preiserhöhungen über den Jahreswechsel haben klare Gründe:
- Hauptsaison: Ende Dezember fällt in die absolute Trockenzeit und Hauptreisezeit für Thailand.
- Obligatorische Zuschläge: Viele Hotels verlangen über Silvester (31. Dezember) verpflichtend teure Galadinners, die bei der Buchung automatisch aufgeschlagen werden.
- Hohe Nachfrage: Pattaya ist ein Hotspot für den Jahreswechsel. Wer nicht frühzeitig bucht, findet oft nur noch teure Luxus Unterkünfte oder ist komplett ausgebucht
Letzter Dezember. 1fucking Weihnachtstag Barfine Trenchtown Bar soi lk Metro. Zarte 3000 thb . Das gleiche haben sie für Sylvester aufgerufen.
Die Preise für die Mädels waren im normalen Rahmen. Zumindest dort wo ich mich rumgetrieben habe.
Ich habe die Frage von @Soundmaster91 beantwortet.Danke
Ich wäre ein Fan davon, wenn nicht bei jeder sich bietenden Gelegenheit, davon Gebrauch gemacht wird, einen relativ sinnfreien KI Text hier zu posten. Wo ist darin bitte der Mehrwert zu sehen? Für Dich, für die anderen? Vor allem in einem Thread über die Preise für ST/LT ein KI Post über die Hotelpreise über Sylvester. Und wie ein andere bereits schrieb: Muss das wirklich sein?
Dat is aber mal ne leckersche... Wo hast du die denn gefunden?2 x gebumst für 1500 Baht Gesamt.
Anhang anzeigen 2226705
Weihnachten 1mal und nie wiederHier eine Antwort von KI, die aber genau das aussagt,was ich seit gut 30 Jahren auch erlebe!!
Ja, Hotelpreise in Pattaya sind über Silvester extrem teurer.
Die Raten verdoppeln oder verdreifachen sich oft.
Die Preiserhöhungen über den Jahreswechsel haben klare Gründe:
- Hauptsaison: Ende Dezember fällt in die absolute Trockenzeit und Hauptreisezeit für Thailand.
- Obligatorische Zuschläge: Viele Hotels verlangen über Silvester (31. Dezember) verpflichtend teure Galadinners, die bei der Buchung automatisch aufgeschlagen werden.
- Hohe Nachfrage: Pattaya ist ein Hotspot für den Jahreswechsel. Wer nicht frühzeitig bucht, findet oft nur noch teure Luxus Unterkünfte oder ist komplett ausgebucht
Danke aberThaifriendly
Nicht jeder mag Nachficker und geben alles PreisDanke aber![]()
ja ich bleieHi
Muss an auch mal aus der Sicht anderer Sehen Hotels ,Mädels usw. Die Stadt ist voller Urlauber somit sagt sich jeder nehme was man bekommen kann. Das würde jeder hier auch machen oder sagst du ich will garnicht so viel bekommen wie andere zu zahlen bereit sind.
Und die Thai sagen wenn du das nicht zahlen kannst /willst bleibe doch weg.
richtig und sehr gute Strategie...mMn ist das große Problem in Bezug auf die immer schlechter werdende Optik bei den Frauen hauptsächlich dem Internet geschuldet. Es gibt zwar wahrscheinlich genauso viele Hübsche wie früher, nur haben sie es nicht mehr nötig in einem Massage Salon oder an der Bar zu arbeiten, wo sie im Internet eine viel größere Reichweite erreichen und sich die Männer nach den angebotenen Preisen aussuchen können. Mit gewisser Erfahrung kennen sie auch ziemlich schnell ihren Marktwert und können tatsächlich nicht selten Preise > 4k für ST aufrufen. Und die Nachfrage dürfte riesig sein, auch bei den recht üppigen Preisen.
Was bleiben uns dann noch für Möglichkeiten offen, wenn wir eine richtig hübsche Lady für weniger als 3-4k ins Bett bekommen wollen?
>>> Ich denke selbst aktiv werden und die Frauen - vor allem tagsüber - in jeder erdenklichen Situation ansprechen. Der Vorteil (beiderseits) liegt darin, dass man neben der Optik zumindest so ein bisschen auch die anderen Attribute sehen kann und den Überraschungseffekt für sich nutzen kann. Es klingt etwas paradox, dass in einer überwiegend von Prostituierten dominierten Damenwelt diese Verhaltensweise zum Erfolg führen kann - ähnlich dem "Aufreißen" in einem Club - aber bei ein paar Versuchen und sicherem/lockerem Auftreten sollte es durchaus hin und wieder gelingen. Ansonsten gilt dabei das Übliche: gepflegt sein, nicht zu stark alkoholisiert, vielleicht den Altersunterschied auch etwas eingrenzen und sonst sich auf das eigene Gefühl verlassen.
Voll deren Logik 555. Weniger Kunden, gehen wir mit den Preisen hoch bei den übrig gebliebenen 555.Mal so am Rande folgende Frage aber ich möchte jetzt keine Diskussion über Geizig oder Cheap Charly auslösen! Nachdem ich mehrfach lese zu wenig Gäste, zu wenig Customer, fehlende Touristen bin ich teilweise sehr überrascht was für Preise aufgerufen werden? Ist das die Thai Logik dann müssen, die wenigen eben mehr bezahlen oder gibt es einfach zu viele die sofort zahlen? Was mich dann manchmal wundert, ist, wenn ich lese, wo dann an andere stelle um 5 Baht gejammert wird!
Eigentlich normal,wenn man Damen poppt,sieht man sie (vorher) real.ich fick nur Damen die ich real gesehen habe
haha sorry die die ich vor dem Akt gesehen habe( Bar, Strasse, Club, Restaurant )Eigentlich normal,wenn man Damen poppt,sieht man sie (vorher) real.
Auf TF stelle ich immer wieder fest, dass preislich echt alles möglich ist.
Hier das Angebot einer (meiner Meinung nach) recht süßen 21 Jährigen, mit offenbar relativ wenig Selbstbewusstsein. Die Low Season scheint kräftig reinzuhauen.
Anhang anzeigen 2228867