Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Diskussionen "derzeitige Preise für die Mädels"

Bloewquu

Hoi Connaisseur
   Sponsor 2026
22 Dezember 2023
601
4.804
1.595
Hier eine Antwort von KI, die aber genau das aussagt,was ich seit gut 30 Jahren auch erlebe!!

Ja, Hotelpreise in Pattaya sind über Silvester extrem teurer.

Die Raten verdoppeln oder verdreifachen sich oft.

Die Preiserhöhungen über den Jahreswechsel haben klare Gründe:
  • Hauptsaison: Ende Dezember fällt in die absolute Trockenzeit und Hauptreisezeit für Thailand.

• Obligatorische Zuschläge: Viele Hotels verlangen über Silvester (31. Dezember) verpflichtend teure Galadinners, die bei der Buchung automatisch aufgeschlagen werden.

• Hohe Nachfrage: Pattaya ist ein Hotspot für den Jahreswechsel. Wer nicht frühzeitig bucht, findet oft nur noch teure Luxus Unterkünfte oder ist komplett ausgebucht
Danke

Ich wäre ein Fan davon, wenn nicht bei jeder sich bietenden Gelegenheit, davon Gebrauch gemacht wird, einen relativ sinnfreien KI Text hier zu posten. Wo ist darin bitte der Mehrwert zu sehen? Für Dich, für die anderen? Vor allem in einem Thread über die Preise für ST/LT ein KI Post über die Hotelpreise über Sylvester. Und wie ein andere bereits schrieb: Muss das wirklich sein?

JanniBoy

Reis(t) viel
   Autor
15 Juni 2025
530
5.699
1.695
Good Old Germany
Letzter Dezember. 1fucking Weihnachtstag Barfine Trenchtown Bar soi lk Metro. Zarte 3000 thb . Das gleiche haben sie für Sylvester aufgerufen.
Die Preise für die Mädels waren im normalen Rahmen. Zumindest dort wo ich mich rumgetrieben habe.

Reisen zwischen den Tagen, dann ist es vielleicht preiswerter 😁

buddy2020

Lady Bar Flüsterer
   Autor
18 April 2020
4.094
13.870
2.965
Danke

Ich wäre ein Fan davon, wenn nicht bei jeder sich bietenden Gelegenheit, davon Gebrauch gemacht wird, einen relativ sinnfreien KI Text hier zu posten. Wo ist darin bitte der Mehrwert zu sehen? Für Dich, für die anderen? Vor allem in einem Thread über die Preise für ST/LT ein KI Post über die Hotelpreise über Sylvester. Und wie ein andere bereits schrieb: Muss das wirklich sein?
Ich habe die Frage von @Soundmaster91 beantwortet.

Für mich persönlich kein Mehrwert, da ich ja 35 Jahre in Pattaya lebe und die Verhältnisse hier eben kenne !

Was ich auch dazu geschrieben habe!

"Hier eine Antwort von KI, die aber genau das aussagt,was ich seit gut 30 Jahren auch erlebe!"

Für die anderen...??? Es wurde ja danach gefragt, also habe ich geantwortet!

Sinnfrei...Vielleicht für Dich ?

• Like
Reaktionen: Rockbert

Thaihunter

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 März 2026
286
847
773
Mal so am Rande folgende Frage aber ich möchte jetzt keine Diskussion über Geizig oder Cheap Charly auslösen! Nachdem ich mehrfach lese zu wenig Gäste, zu wenig Customer, fehlende Touristen bin ich teilweise sehr überrascht was für Preise aufgerufen werden? Ist das die Thai Logik dann müssen, die wenigen eben mehr bezahlen oder gibt es einfach zu viele die sofort zahlen? Was mich dann manchmal wundert, ist, wenn ich lese, wo dann an andere stelle um 5 Baht gejammert wird!

• Like
Reaktionen: Chef und froschkoenig

carlos661

Hat nix anderes zu tun
   Autor
22 Oktober 2024
1.351
3.459
1.665
Stuttgart, Deutschland
Hier eine Antwort von KI, die aber genau das aussagt,was ich seit gut 30 Jahren auch erlebe!!

Ja, Hotelpreise in Pattaya sind über Silvester extrem teurer.

Die Raten verdoppeln oder verdreifachen sich oft.

Die Preiserhöhungen über den Jahreswechsel haben klare Gründe:
  • Hauptsaison: Ende Dezember fällt in die absolute Trockenzeit und Hauptreisezeit für Thailand.

• Obligatorische Zuschläge: Viele Hotels verlangen über Silvester (31. Dezember) verpflichtend teure Galadinners, die bei der Buchung automatisch aufgeschlagen werden.

• Hohe Nachfrage: Pattaya ist ein Hotspot für den Jahreswechsel. Wer nicht frühzeitig bucht, findet oft nur noch teure Luxus Unterkünfte oder ist komplett ausgebucht
Weihnachten 1mal und nie wieder
grosse Abzocke in den Bars ! barfine
Silvester schon mal gar nicht ( was ist an dem Tag so besonderes?) Pattaya total überlaufen, Preise Katastrophal.
carlos, low season nä Reise

Porks

Schreibwütig
    Aktiv
17 Januar 2010
534
1.631
1.143
Hi
Muss an auch mal aus der Sicht anderer Sehen Hotels ,Mädels usw. Die Stadt ist voller Urlauber somit sagt sich jeder nehme was man bekommen kann. Das würde jeder hier auch machen oder sagst du ich will garnicht so viel bekommen wie andere zu zahlen bereit sind.
Und die Thai sagen wenn du das nicht zahlen kannst /willst bleibe doch weg.

carlos661

Hat nix anderes zu tun
   Autor
22 Oktober 2024
1.351
3.459
1.665
Stuttgart, Deutschland
Hi
Muss an auch mal aus der Sicht anderer Sehen Hotels ,Mädels usw. Die Stadt ist voller Urlauber somit sagt sich jeder nehme was man bekommen kann. Das würde jeder hier auch machen oder sagst du ich will garnicht so viel bekommen wie andere zu zahlen bereit sind.
Und die Thai sagen wenn du das nicht zahlen kannst /willst bleibe doch weg.
ja ich bleie
mMn ist das große Problem in Bezug auf die immer schlechter werdende Optik bei den Frauen hauptsächlich dem Internet geschuldet. Es gibt zwar wahrscheinlich genauso viele Hübsche wie früher, nur haben sie es nicht mehr nötig in einem Massage Salon oder an der Bar zu arbeiten, wo sie im Internet eine viel größere Reichweite erreichen und sich die Männer nach den angebotenen Preisen aussuchen können. Mit gewisser Erfahrung kennen sie auch ziemlich schnell ihren Marktwert und können tatsächlich nicht selten Preise > 4k für ST aufrufen. Und die Nachfrage dürfte riesig sein, auch bei den recht üppigen Preisen.

Was bleiben uns dann noch für Möglichkeiten offen, wenn wir eine richtig hübsche Lady für weniger als 3-4k ins Bett bekommen wollen?

>>> Ich denke selbst aktiv werden und die Frauen - vor allem tagsüber - in jeder erdenklichen Situation ansprechen. Der Vorteil (beiderseits) liegt darin, dass man neben der Optik zumindest so ein bisschen auch die anderen Attribute sehen kann und den Überraschungseffekt für sich nutzen kann. Es klingt etwas paradox, dass in einer überwiegend von Prostituierten dominierten Damenwelt diese Verhaltensweise zum Erfolg führen kann - ähnlich dem "Aufreißen" in einem Club - aber bei ein paar Versuchen und sicherem/lockerem Auftreten sollte es durchaus hin und wieder gelingen. Ansonsten gilt dabei das Übliche: gepflegt sein, nicht zu stark alkoholisiert, vielleicht den Altersunterschied auch etwas eingrenzen und sonst sich auf das eigene Gefühl verlassen.
richtig und sehr gute Strategie...

habe ich auch schon gemacht - TF is no go
daher muss man alles probieren 👍ich fick nur Damen die ich real gesehen habe

Chef

Aktiver Member
    Aktiv
19 Juli 2024
156
301
603
Mal so am Rande folgende Frage aber ich möchte jetzt keine Diskussion über Geizig oder Cheap Charly auslösen! Nachdem ich mehrfach lese zu wenig Gäste, zu wenig Customer, fehlende Touristen bin ich teilweise sehr überrascht was für Preise aufgerufen werden? Ist das die Thai Logik dann müssen, die wenigen eben mehr bezahlen oder gibt es einfach zu viele die sofort zahlen? Was mich dann manchmal wundert, ist, wenn ich lese, wo dann an andere stelle um 5 Baht gejammert wird!
Voll deren Logik 555. Weniger Kunden, gehen wir mit den Preisen hoch bei den übrig gebliebenen 555.

Und ja gibt noch immer mehr als genug die mehr als nötig zahlen 555.

Bin da aber nicht scheinheilig bin ich nicht auf der Höhe im Kopf (mau) würd ichs auch zahlen 555.

NOMAAM

GC-Tester
   Sponsor 2026
19 November 2023
3.503
73.518
3.565
49
Saarland
Auf TF stelle ich immer wieder fest, dass preislich echt alles möglich ist.
Hier das Angebot einer (meiner Meinung nach) recht süßen 21 Jährigen, mit offenbar relativ wenig Selbstbewusstsein. Die Low Season scheint kräftig reinzuhauen.

Anhang anzeigen 2228867

Als "ugly" würde ich die Dame jetzt definitiv nicht bezeichnen - aber die 21 würde ich ihr ebenso wenig abnehmen ...