Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Diskussionen "derzeitige Preise für die Mädels"

Cash 69

Aktiver Member
    Aktiv
4 Oktober 2022
136
922
973
55
Zürich, Schweiz
@active75

Genau deshalb wollen viele auf what’s App wechseln, damit sie die Kunden nicht auf ihren Privatleben haben
Privat nehmen Sie dann LINE und für die Kunden What’s App
Dann ist es egal wenn dann sehr viele Anfragen kommen , kann dann bei Bedarf ignoriert werden

Nur die unerfahrenen nehmen Line

Ich habe von meinem LINE QR Code ein Foto gemacht, ergänzt mit dem Text ab wann bis wann ich in Sin City bin und das ich nur auf der Suche nach Spass bin. Das ganze auf thailändisch.

Dieses Foto habe ich jeweils auf TF versendet und... oft hat kurz darauf mein LINE geklingelt und die Lady's haben mich als "Freund" hinzugefügt und die Verhandlungen etc. konnten beginnen. Klar, es haben mich nicht alle bei LINE eingefügt sondern gar nicht reagiert. Was verständlich ist, bei der Flut an Nachrichten, welche die Mädels permanent bekommen. Aber, nur eine antwortete mir auf TF und hat mir ihre What's App Nummer gesendet.
Was ich wiederum nicht mag, da es sich hierbei um meine privaten Kontakte handelt.

Sind das nun alles "unerfahrene" Dienstleisterinnen welche mich bei LINE eingefügt haben? Wage ich zu bezweifeln.

Hatte vom 18. bis 30. Dez. so neun Freelancer von TF klar gemacht. Preise von 1300 bis 2000.
Hatte auch noch nie so viele junge, schlanke Mädels wie dieses Mal. 2x 20 jährige, 1x 22 jährige jeweils für 2000. Die hätten genau so gut aus einer Agogo kommen können, wo die Bar Fine fast so hoch ist. Und das ganze in der High oder sogar Peak Season zwischen Weihnacht und Neujahr.

MarkIV

Gibt sich Mühe
    Aktiv
20 Oktober 2023
260
4.691
1.495
Mein Problem wäre dann, dass ich nicht aus dem Kopf bekomm die Nr.13 zu sein an diesem Tag, wenn das Mädel wirklich hübsch ist. Aber ok , in der Soi6 darf man eh nicht zimperlich sein.
Andere machen auch mehrere St am Tag, aber eben doch nicht in der Frequenz, gerade wenn sie sich im oberen Preissegment tummeln.
Und wie viele hattest du am Tag vorher?

Tischtennis Pattaya

PanTau

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
22 Januar 2011
1.775
4.908
2.215
Bremen
Man braucht doch kein zweites Handy....2te SIM reicht und die Funktion APP Cloing für Line unter Android. Mit Whatsapp geht das auch ohne APP Cloning. Bei IPhone WhatsApp Business installieren...dann geht auch 2x Whatsapp auf einen iPhone.
Ist ja alles schön und gut und was nicht auch technisch alles möglich ist - mir egal, ich habe ein "Nuttenhandy" 🫣.

Was machst Du wenn Dein Handy inkl D Sim, inkl Banking App im Suff weg ist ?

Beim Nuttenhandy ist das schade um die Kontaktdaten, aber das kann ich verschmerzen.

Soll Jeder so machen wie es für ihn am Besten erscheint.

PanTau

Sensem@nn

Dumpfbacke
   Autor
1 September 2009
1.541
1.904
1.963
HAJ
also top Ladies nehmen 2k egal wo TF oder freelancer, Bar
1500 sind die aus der 2ten Liga !
Es gibt keine Regeln. Preise immer nach Sympathie und aussehen.
Unser Aussehen meine ich damit.
Ein Übergewichtiger mit 70 Jahren wird immer mehr zahlen als ein Mitte 40ger.
Und ein Mitte 20ger der gut aussieht zahlt garnix in den Clubs
Spreche aus Erfahrung

Tischtennis Pattaya

Mr.Devil

Erbsenzähler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 März 2012
2.992
10.713
3.215
wenn der 40 jährige aber ein Arsch ist , (was die Perlen auch sehr schnell merken) und der übergewichtige 70er ein netter Kerl , was denkst du wer zahlt dann im Endefekt mehr ?
Wird bestimmt gleich wieder gelöscht weil ich das gepostet habe 😉

Nabelschnur

Schreibwütig
    Aktiv
13 März 2021
561
6.106
2.395
Spreche aus Erfahrung

Was für Erfahrung soll das bitte sein? Je attraktiver, charmanter und besser man sich präsentiert, desto höher ist die Chance, dass man mal umsonst einen wegstecken kann. Aber diese Illusion, dass man generell umsonst bumsen kann ist halt einfach Quatsch. Weiss auch nicht, warum dass die ganze Zeit wiederholt wird.

Hardy641

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
7 Dezember 2021
1.141
5.548
1.865
Spreche aus Erfahrung
Sorry aber deine Aussagen zeigen nur, daß du eben keine oder nur sehr wenige Erfahrungen mit Thai-Girls hast.

Detok

Schreibwütig
   Autor
10 Oktober 2019
691
8.562
2.595
29
Meine Erfahrung als U30:

Dass man in Pattaya gratis bumsen kann, kommt schon mal vor, im Schnitt vielleicht so einmal im Urlaub. Da sind dann aber entweder Mädels die ich schon kenne, und beim ersten mal auch bezahlt habe und die dann im Wiederholungsfall kein Geld wollten. Oder aber Mädels, die ich nicht den typischen Rotlicht Lokalitäten getroffen habe.

Wenn ich einen GC/Bar/Agogo gehe, kriege ich da auch normale Durchschnittspreise genannt. Auch der Mythos, dass die Preise irgendwie nach Alter und Gewicht des Kunden gestaffelt sind halte ich für Quatsch. Eigenes Verhandlungsgeschick und ob man als totaler Newbie auffällt, sind da schon eher entscheidend. Und natürlich wie dringend die Dame Geld braucht.