@active75
Genau deshalb wollen viele auf what’s App wechseln, damit sie die Kunden nicht auf ihren Privatleben haben
Privat nehmen Sie dann LINE und für die Kunden What’s App
Dann ist es egal wenn dann sehr viele Anfragen kommen , kann dann bei Bedarf ignoriert werden
Nur die unerfahrenen nehmen Line
Ich habe von meinem LINE QR Code ein Foto gemacht, ergänzt mit dem Text ab wann bis wann ich in Sin City bin und das ich nur auf der Suche nach Spass bin. Das ganze auf thailändisch.
Dieses Foto habe ich jeweils auf TF versendet und... oft hat kurz darauf mein LINE geklingelt und die Lady's haben mich als "Freund" hinzugefügt und die Verhandlungen etc. konnten beginnen. Klar, es haben mich nicht alle bei LINE eingefügt sondern gar nicht reagiert. Was verständlich ist, bei der Flut an Nachrichten, welche die Mädels permanent bekommen. Aber, nur eine antwortete mir auf TF und hat mir ihre What's App Nummer gesendet.
Was ich wiederum nicht mag, da es sich hierbei um meine privaten Kontakte handelt.
Sind das nun alles "unerfahrene" Dienstleisterinnen welche mich bei LINE eingefügt haben? Wage ich zu bezweifeln.
Hatte vom 18. bis 30. Dez. so neun Freelancer von TF klar gemacht. Preise von 1300 bis 2000.
Hatte auch noch nie so viele junge, schlanke Mädels wie dieses Mal. 2x 20 jährige, 1x 22 jährige jeweils für 2000. Die hätten genau so gut aus einer Agogo kommen können, wo die Bar Fine fast so hoch ist. Und das ganze in der High oder sogar Peak Season zwischen Weihnacht und Neujahr.