Habe mit TF sehr gute Erfahrungen gemacht. Warum auch nicht?
Trinke keinen Alkohol und hab null Bock in irgendwelchen Bars rumzusitzen und Drinks/Barfine zu bezahlen.
Das einzige was mich stört: viele Chicas wollen auf Whatsapp wechseln und dann hab ich die zwischen meinen Privatkontakten

Nee, da gibt es einen sehr leichten Trick. Zz vor den Namen setzen, dann Name, Alter, Größe, Gewicht, Preis. Schon hast du alles schön übersichtlich am Ende der Kontakte. Im Laufe der Jahre habe ich über 2000 Kontakte bei line gesammelt, davon über die Hälfte bei TF. Die Top 20 habe ich zusätzlich bei WhatsApp in der "zz" Liste.
Jetzt mal back to topic. Die Preise ziehen naturgemäß im Januar wieder kräftig an. Habe die Mädels in 3 Kategorien unterteilt, Preis St, Lt und 1 Woche.
Im Juli bis November lagen diese je nach Alter und Optik zwischen:
St 1200 - 2000
Lt 2000 - 4000
1 week 10000 - 28000
Im Januar sind die meisten deutlich hochgegangen.
St 1500 - 3000
Lt 3000 - 6000
1 week 15000 - 50000
Dazu muss gesagt werden, dass ein Großteil junge Stunner sind und saisongemäß agieren.
Ausnahmen gibt es immer, so hatte eine 20jährige Granate, die Lt(nur Nacht) üblicherweise 6k aufrief, kurz nach ihrer Brustvergrößerungs OP im September plötzlich Not und wollte nur 20k für 1 komplette Woche. Mittlerweile ist sie wieder auf 6k night(für Chinesen), bei mir 6k 24 Stunden, weswegen ich in der High Season ausweiche, da mein Portfolio groß genug ist.
Wie man sieht kann man DEN PREIS nicht klassifizieren, zu unterschiedlich sind die Damen aber was man sagen kann ist die Tatsache, dass der Preis im Januar und Februar im Schnitt am höchsten ist und ab spätestens Juni sukzessive sinkt, die günstigsten Monate sind August bis Oktober.
Bin seit 2008 jedes Jahr 3 mal in Thailand, jedes Mal mit einem Abstecher ins Seebad und obwohl die Preise kontinuierlich gestiegen sind, seit der Pandemie übermäßig schnell(auch was BF, LD etc.betrifft), kann man sehr wohl noch günstig Spaß haben. Agogos nur noch ganz selten, Doppel 3 auch, stattdessen Discos und TF nutzen, das hat meine durchschnittlichen Tagesbedarf von 250 - 300 € auf 90 - 140 € gesenkt und ich Spucke definitiv nicht in die Suppe.