aber keineswegs würde ich behaupten heute gehts uns besser als früher.
Um das Jahr 2.000 ging es uns evtl. besser, bevor der Euro gekommen ist - jo - dass könnte sein. Die DM war wirklich was Wert....grundsätzlich werden die Zeiten schwieriger.
Hat zwar wirklich nichts mit dem thread zu tun, aber diese aussage finde ich hekel.
uns gehts platonisch besser, ja, kein hunger, jeder hat internet und ein verdammtes smartphone.
das leben miteinander fehlt.
Der angeblich unterschiedliche Maßstab ist der, das ich weiß wovon ich rede, Du aber nicht.Gibt es da mal wieder verschiedene Maßstäbe die gelten, oder was ?
...Selten so einen SCHWACHSINN gelesen
gesund.... das würden fast alle Deutschen Ärzte anders attestieren. Ich bin jedes Jahr 30-40 Wochen Arbeitsunfähig, dazu psychische Probleme resultierend aus meiner Kindheit. Ich liege nachts wach oder wache mit Panikattacken auf, da ich träume gefoltert zu werden etc.... wenn das noch gesund ist....
Hat nix mit Faulheit zu tun. Beispiel 2019, letztes Jahr vor corona.Das ist ja das Problem der meister (arbeitsunwilligen) DACHlern. Die leiden an gesundheitlichen Problemchen welche nicht festgestellt werden können und die korrupte Ärzteschaft bestätigt dies noch.
Hat nix mit Faulheit zu tun. Beispiel 2019, letztes Jahr vor corona..........
gesund.... das würden fast alle Deutschen Ärzte anders attestieren. Ich bin jedes Jahr 30-40 Wochen Arbeitsunfähig, dazu psychische Probleme resultierend aus meiner Kindheit. Ich liege nachts wach oder wache mit Panikattacken auf, da ich träume gefoltert zu werden etc.... wenn das noch gesund ist....
Ich bin 2x während einem Kampf K.O. gegangen. Je 3 -4 Wochen zwangsweise AU. Dann hatte ich mir bei einem gewonnen Kampf 2 Rippen und die Hand gebrochen, 8 Wochen AU. Einmal das Schienbein zertrümmert über 2 Monate AU.
Du merkst selber gar nicht was du manchmal für einen Blödsinn schreibst.Ich würde ja gerne auf sämtliche staatlichen Leistungen verzichten, nur wird man in DE eben gezwungen sich dem Sozialstaat anzuschliessen.
Naja untenstehend merkst du vieleicht selbst, dass es bei dir tatsächlich nicht viel anders ist.Du merkst selber gar nicht was du manchmal für einen Blödsinn schreibst.
Schonmal davon gehört, dass sport gut und gesund für den körper ist?Der Sozialstaat kommt allen zu gute. Dein Sport hingegen nur dir persönlich. Belastet aber die Allgemeinheit.
Schonmal davon gehört, dass sport gut und gesund für den körper ist?
Und dir ist noch nicht aufgefallen das hier nicht nur über Crypto geredet wird.somit den thread unleserlich gestaltest
Na ja, vielleicht keine Grippe.Man hält sich somit fit und wird weniger krank.
Du als admin könnetst ja mit gutem beispiel vorangehen und den thread wieder in die richtige richtung lenken. Sich hinter den usern zu verstecken die auch müll hier reinschreiben und sich gegenseitig beleidigen finde ich ganz schwach von dir.Und dir ist noch nicht aufgefallen das hier nicht nur über Crypto geredet wird.
Nicht nur von mir.
Du weisst ja nicht in welchem ausmass er sein muay thai ausübt? Es gibt schutzeinrichtungen und schoner, die man beim training anziehen kann. Deine aussage ist eine reine unterstellung. Auch bei kämpfen gibt es verschiedene praktiken. Wenn dich die person @Pattaya1988 so fasziniert, dann schreib ihm doch ne PN. Der beantwotet dir deine fragen sicher gerne.Na ja, vielleicht keine Grippe.
Aber ein komplett Ausfall für 6 Monate ist da schon zu verkraften.
Lesen kannst du auch nicht?Deine aussage ist eine reine unterstellung.
Ich bin 2x während einem Kampf K.O. gegangen. Je 3 -4 Wochen zwangsweise AU. Dann hatte ich mir bei einem gewonnen Kampf 2 Rippen und die Hand gebrochen, 8 Wochen AU. Einmal das Schienbein zertrümmert über 2 Monate AU. Also knapp 6 Monate AU
Ich lese den mist nicht der geschrieben wird!Lesen kannst du auch nicht?
Ich lese den mist nicht der geschrieben wird!
Und inkonsequent dazu.ich bin jedenfalls raus bis sich der thread
www.btc-echo.de