Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Crypto Diskussion zu Crypto Währungen

Wo steht der Bitcoin 2028

  • Bitcoin geht auf Null, eine Blase, alles ist im Arsch.

  • Bitcoin bleibt in der Range um 20k bis 40k

  • Bitcoin to the moon, also ab 200k, 10-fach von heute aus


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

dickerjens

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2019
676
1.730
1.493
Mannheim
mich ärgert aber das Coinbase immer noch meine 2k zurückhält die ich schon gerne investiert hätte angeblich wegen einer erneuten Verifizierung meiner Daten :eek: warte immer noch drauf.
jetzt rennen mir erstmal die Kurse davon. Stellar läuft heute auch recht gut aber Ripple gibt ordentlich Gas schon bei 0,27$ :bigsmile
 

Supercoin88

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
13 September 2019
1.015
1.729
1.563
mich ärgert aber das Coinbase immer noch meine 2k zurückhält die ich schon gerne investiert hätte angeblich wegen einer erneuten Verifizierung mei...

ich bin bei binance - coinbase hat doch einige schlechte bewertungen.

Ja nicht „reinFOMOen“ jetzt... gut möglich dass die welt im cryptospace anders aussieht morgen...

Gruss
Supercoin
 

dickerjens

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2019
676
1.730
1.493
Mannheim
ich bin bei binance - coinbase hat doch einige schlechte bewertungen.

Ja nicht „reinFOMOen“ jetzt... gut möglich dass die welt im cryptospace a...

Bisher hat immer alles gut geklappt Geld ist auch schon angekommen nur wurde noch nicht freigegeben. Support hat sich auch innerhalb von Stunden gemeldet. Bin halt zu ungeduldig möchte investieren ;)

Binance ist für meine Zwecke viel zu teuer. 3,95% pro € Einzahlung finde ich unverschämt. Bei Coinbase zahle ich 1,49% bei Kauf und Verkauf aber nur 0,15€ cent bei einer € Auszahlung. Bei Binance kostet das auch mehr. Ich bin keiner der innerhalb der Coins hin und her wechselt deswegen habe ich mich für Coinbase entschieden erstmal.

Ja nicht „reinFOMOen“ jetzt... gut möglich dass die welt im cryptospace anders aussieht morgen...

ja da mache ich mir nichts vor ist ja bei den Aktien genauso ;) möchte eh mindestens 1 Jahr halten wegen der Steuer.

Die eine Aktie hat schon meinen nächsten Urlaub bezahlt :D

aktie.JPG
so kann es weiter gehen ;)
 
  • Like
Reaktionen: Supercoin88

Supercoin88

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
13 September 2019
1.015
1.729
1.563
Die eine Aktie hat schon meinen nächsten Urlaub bezahlt :D


so kann es weiter gehen ;)

Das gibt eine nacht mit dem schönsten ladyboy und der schönsten frau von thailand
 

dickerjens

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2019
676
1.730
1.493
Mannheim
Das gibt eine nacht mit dem schönsten ladyboy und der schönsten frau von thailand

schön ist immer relativ :D ich gehöre nicht zu den Männern die ein Vermögen für irgendwelche Frauen ausgeben ;)
Ausserdem wird es beim nächsten mal vielleicht wieder die Philippinen dort sind die Preise wesentlich angenehmer und die Frauen auch besser meiner Meinung nach :) ich stehe mehr auf Pinays.
 

buba

Gibt sich Mühe
    Aktiv
7 Oktober 2018
433
679
1.183
mich ärgert aber das Coinbase immer noch meine 2k zurückhält die ich schon gerne investiert hätte angeblich wegen einer erneuten Verifizierung mei...
Geh zu kraken.com und mach' eine Tier-3 oder Tier-4 Verifizierung.
Dann hast Du mit nichts mehr Stress und hast auch sehr gute Kurse.
 
  • Like
Reaktionen: dickerjens

dickerjens

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2019
676
1.730
1.493
Mannheim

buba

Gibt sich Mühe
    Aktiv
7 Oktober 2018
433
679
1.183
Kraken hatte temporär mal Performance Probleme, das war echt schon lästig, wenn man mal schnell handeln wollte.
Das haben die aber nachhaltig glöst und seitdem läuft es echt extrem reibungslos.
 
  • Like
Reaktionen: dickerjens

dickerjens

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2019
676
1.730
1.493
Mannheim
Kraken hatte temporär mal Performance Probleme, das war echt schon lästig, wenn man mal schnell handeln wollte.
Das haben die aber nachhaltig glöst und s...

Bin mit Coinbase eigentlich zufrieden und das Geld ist mittlerweile auch drauf war mein Fehler. Ich musste ein Blatt Papier hochhalten und vorher einen Text draufschreiben habe aber nur das leere Blatt hochgehalten ;)

Leider sind aber jetzt alle Kurse da wo ich nicht nachkaufen werde ;)

Bitcoin war heute Nacht unter 7000€ hätte ich vielleicht mal eine kleine Posi aufgebaut. Aber mal abwarten vielleicht komme ich noch günstiger rein wenn nicht lasse ich es sein.
 

dickerjens

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2019
676
1.730
1.493
Mannheim
wenn du long gehst auf btc ist jeder preis unter 10K günstig meiner meinung nach langfristig gesehen

langfristig auf jeden Fall ja, aber ich möchte logischerweise so günstig rein wie nur möglich.

auch gerade weil es aktuell wieder solche Stimmen gibt.

Bitcoin fällt unter 7.800 US-Dollar, neuer Bärenmarkt in Sicht?

Während ein Dump bis zu 3.000 US-Dollar noch in weiter Ferne liegt, sehen die 6.000 US-Dollar fast wahrscheinlich aus, sollten die Bären weiterhin diesen Druck ausüben. Die negative Stimmung beim Bitcoin spiegelt sich in seiner Dominanz wider, die mittlerweile unter 70 Prozent gefallen ist. Obwohl viele davon ausgehen und davon gesprochen haben, sobald die Dominanz des Bitcoin sinkt, dass die Altcoins nach oben gehen, ist allerdings auch davon nicht viel zu sehen. Der ganze Markt wird derzeit eher nach unten gedrückt.

ich bleibe beim Bitcoin erstmal an der Seitenlinie ;)
 
  • Like
Reaktionen: Supercoin88

Supercoin88

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
13 September 2019
1.015
1.729
1.563
Im übrigen schau dir doch mal chainlink (LINK) an.
Der ist innerhalb von 2 tagen von 1.95 auf 2.40 geklettert.

würde aber erst kaufen wenn er wieder unten ist☺️

Hast ja zeit @dickerjens so wie du gesagt hast☺️
 
  • Like
Reaktionen: dickerjens

dickerjens

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2019
676
1.730
1.493
Mannheim
Im übrigen schau dir doch mal chainlink (LINK) an.
Der ist innerhalb von 2 tagen von 1.95 auf 2.40 geklettert.

würde aber erst kaufen wenn er wie...

ja Zeit schon aber Coinbase hat jetzt mein Konto zur manuellen Prüfung weitergeleitet ich soll erstmal nichts mehr einzahlen :D erst wieder nach der Prüfung. Keine Ahnung was die schon wieder prüfen wollen. Die machen sie ganz schön ins Hemd wegen 5k Überweisungen. Geld kam ganz normal von meinem Konto.

Gibt viele Coins aber da kenne ich mich viel zu wenig aus. Konzentriere mich lieber auf die "Grossen" aber danke für den Tipp.

Bin jetzt erstmal satt was Ripple betrifft, Stellar würde ich gerne noch aufstocken leider ist der Zug da aber auch erstmal abgefahren ohne weitere Zukäufe.

Auf meiner Beobachtungsliste stehen aktuell wirklich anonyme Coins wie Monero, zcsah oder Dash und halt Bitcoin.
 

Supercoin88

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
13 September 2019
1.015
1.729
1.563
wieso gibt es da irgendwelche Gründe zu ? bin gerade am einlesen. Bevorzuge aber bisher eher DASH

Also keine sorge wenn ein coin wirklich scam ist würde ich dich davor warnen, bzw. dir davon abraten zu investieren.

ich selber habe mich auch mal für xmr interessiert, denke aber nicht dass dieser coin mal eine richtig grosse nummer wird.
Deshalb meine „warnung“: monero wirklich gut abchecken bevor du kaufst.
 
  • Like
Reaktionen: dickerjens