Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Crypto Diskussion zu Crypto Währungen

Wo steht der Bitcoin 2028

• Umfrageteilnehmer
    204
  • Umfrage geschlossen .

FastFucker

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
13 März 2024
84
311
593
Berlin, Deutschland
Ja stimmt, DE braucht geld für die immigranten die nicht arbeiten wollen. Ob BTC wertlos ist/wird…. Wir sprechen uns nochmals in ein paar jahren. Zum fastfucken jedenfalls reicht fiat noch. Wie soll man deinen nickname verstehen? Umso schöner die ziege desto schneller bist du fertig?
Bin noch Jung und habe dementsprechend schnell wieder Tinte auf dem Füller :frech

• fröhlich
Reaktionen: NeeDanke und Cabo

Supercoin88

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 September 2019
1.057
1.818
1.563
Kritisch betrachtet könntest du auch in ein paar Jahren falsch gelegen haben
Hab zwar kein ziel definiert aber du kennst ja meine einstellung dazu.

Stell dir vor Bitcoin geht auf 0,0000, da es eine Sicherheitslücke gab oder so
Nicht möglich, und solange @Bitcoin Hans noch lebt, kann bitcoin gar nicht so weit fallen weil er jeden einzelnen aufkaufen würde.
Bin noch Jung und habe dementsprechend schnell wieder Tinte auf dem Füller :frech
Humor bewiesen, siehst du, bei mir ist nach einer ziege schon schluss… für die nächsten 3 tage😂

trotzdem, dein vorheriger kommentar war unnötig und auch mit viel humor im rucksack nicht lustig.
wenn du dich über bitcoin informieren willst, kauf dir ein buch. Dann kommen auch keine solche kommentare mehr von dir - sofern du die tinte in einem buch entziffern kannst😬

• Like
Reaktionen: Bitcoin Hans und Cabo

FastFucker

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
13 März 2024
84
311
593
Berlin, Deutschland
wenn du dich über bitcoin informieren willst, kauf dir ein buch. Dann kommen auch keine solche kommentare mehr von dir - sofern du die tinte in einem buch entziffern kannst😬
Ich bin einfach nicht von Bitcoin als Geldanlage überzeugt. Alle Coinbesitzer machen ständig Werbung, wie toll diese Geldanlage doch sei und wie dumm man doch sein müsste, nicht einzusteigen. Sie müssen das aber tun, denn es werden ja keine Dividenden oder Zinsen ausgezahlt (da die "Kryptowährung" keinen Wert erzeugt), sondern Gewinne werden allein nur durch Verkauf an den Nächstdümmeren erzielt, also wenn die Pyramide höher wird oder der Schneeball größer.

Jeder hofft, nicht der Letztdümmere zu sein, der keinen nächsten mehr findet und mit seiner Einzahlung nur die vorherigen Anleger auszahlt, er selbst aber leer ausgeht.

Sobald es aber keine Neueinsteiger mehr gibt, die Echtgeld nachschieben, stürzt der Wert ab, die Pyramide fällt zusammen, der Schneeball auseinander.

Coinbesitzer nennen Echtgeld immer "Fiatgeld", da es durch fehlende Golddeckung keinen intrinsischen Wert hat, sondern nur der Glaube daran erhält den Wert. Dabei wird gerne vergessen, dass dahinter eine komplette Volkswirtschaft steckt, die den Wert üblicherweise vorhersehbar stabil hält. Hinter "Kryptowährungen" steckt keine Volkswirtschaft, sondern allein der Glaube an höhere Gewinne bezahlt durch den Nächstdümmeren.

Das Bankensystem ist nicht perfekt, "Kryptowährungen" versprechen Besserung, sind aber noch schlimmer.

fimatex

Aktiver Member
    Aktiv
12 November 2023
198
385
703
Ich bin einfach nicht von Bitcoin als Geldanlage überzeugt. Alle Coinbesitzer machen ständig Werbung, wie toll diese Geldanlage doch sei und wie dumm man doch sein müsste, nicht einzusteigen. Sie müssen das aber tun, denn es werden ja keine Dividenden oder Zinsen ausgezahlt (da die "Kryptowährung" keinen Wert erzeugt), sondern Gewinne werden allein nur durch Verkauf an den Nächstdümmeren erzielt, also wenn die Pyramide höher wird oder der Schneeball größer.

Jeder hofft, nicht der Letztdümmere zu sein, der keinen nächsten mehr findet und mit seiner Einzahlung nur die vorherigen Anleger auszahlt, er selbst aber leer ausgeht.

Sobald es aber keine Neueinsteiger mehr gibt, die Echtgeld nachschieben, stürzt der Wert ab, die Pyramide fällt zusammen, der Schneeball auseinander.

Coinbesitzer nennen Echtgeld immer "Fiatgeld", da es durch fehlende Golddeckung keinen intrinsischen Wert hat, sondern nur der Glaube daran erhält den Wert. Dabei wird gerne vergessen, dass dahinter eine komplette Volkswirtschaft steckt, die den Wert üblicherweise vorhersehbar stabil hält. Hinter "Kryptowährungen" steckt keine Volkswirtschaft, sondern allein der Glaube an höhere Gewinne bezahlt durch den Nächstdümmeren.

Das Bankensystem ist nicht perfekt, "Kryptowährungen" versprechen Besserung, sind aber noch schlimmer.

vllt lernst du ja noch was.

Tischtennis Pattaya

Supercoin88

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 September 2019
1.057
1.818
1.563
Andere Meinungen sind für selbsternannte Suuuper(coin)männer nur schwer zu ertragen. Auch Narzisten kann geholfen werden!;)
Begründet darf man gerne wiedersprechen und gegenargumentieren… stumpf irgendwas behaupten in einem thread wo man nichts versteht ist nicht nötig. Weiss auch nicht wieso du dich hier hin verirrt hast, der ladyboythread zu überfüllt für dich?

ernie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Oktober 2015
28
52
593
Das Bild mit dem Guru finde ich passend. Für mich hat die Lobhudelei rund um den bitcoin etwas religiöses ,sektenähnliches.Ich investiere meine Kohle lieber in Anlagen mit Substanz und bin damit bisher sehr gut gefahren.

• Like
Reaktionen: Cabo und Supercoin88

Supercoin88

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 September 2019
1.057
1.818
1.563
Lobhudelei rund um den bitcoin etwas religiöses ,sektenähnliches
Gibt definitiv genug bitcoin jünger die behaupten btc heilt irgendwann mal krebs und beendet alle kriege. Man muss ja nicht gleich alle in den gleichen topf werfen. Hier im forum sind ja auch nicht alles sexturisten nur weil es pattayaforum heisst.😂 ok, blödes beispiel😬
Bitcoin passt für viele als geldanlage, weil sie davon was verstehen. Das selbe gilt für dich mit deinen „anlagen mit substanz“
Da gönne ich dir gewinne. Mich nerven einfach die leute, welche ohne wissen in den thread scheissen und irgendwas behaupten wo sie keine ahnung haben.

• Like
Reaktionen: Cabo und SuCasa

OnkelToto

Bokehschist
    Werbepartner
sobald die Rechenpower in naher Zukunft ausreicht , zB. Quantencomputer
Dann sinkt die Komplexität um n^0,5 was immer noch nicht reicht um den Kram zurück zu rechnen oder zu bruteforcen.

wiwowa

——
   Autor
28 Juli 2017
5.939
63.185
4.668
Atlantischer Ozean
Habe ich etwas vergessen?
„Bitcoin investors seem to be relying on the greater fool theory—all you need to profit from an investment is to find someone willing to buy the asset at an even higher price.“

und:
Bitcoin ist nur da wo es aktuell ist, weil viel zu viel Geld im Umlauf ist und das muss irgendwo hin … ggfs. auch um dort „vernichtet“ zu werden.

und:
Von einem Kumpel gehört, irgendeine Theorie das sich die USA über den Umweg Bitcoin irgendwie von ihren Staatsschulden befreien wollen … hab es nicht ganz kapiert, klang aber erst mal gar nicjt
#Bitcoin wird nur von Kriminellen genutzt
Ich seh das ähnlich wie Wirecard vom Nutzerprofil her. Gibt legitime aber die reichen nicht aus … Stand heute und stand „gestern“ … mag sich künftig ändern.

OnkelToto

Bokehschist
    Werbepartner
  • Like
Reaktionen: wiwowa