Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Crypto Diskussion zu Crypto Währungen

Wo steht der Bitcoin 2028

  • Bitcoin geht auf Null, eine Blase, alles ist im Arsch.

  • Bitcoin bleibt in der Range um 20k bis 40k

  • Bitcoin to the moon, also ab 200k, 10-fach von heute aus


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

Supercoin88

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
13 September 2019
1.015
1.729
1.563
  • Like
Reaktionen: dickerjens

dickerjens

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2019
676
1.730
1.493
Mannheim
ich würde es dir echt gönnen wirklich.
Aber ripple ist momentan auf 3400 satoshi. Der werd vermutlich noch dort herumtanzen...
Aber macht wenig sinn darauf noch tiefer einzugehen. Die zukunft wird zeigen wo die reise hingeht☺️

Und ich gönne Euch fette BTC Gewinne ;) wir wollen alle Geld verdienen haben aber teilweise andere Ansätze :)

Kommen weiter solche positiven Meldung über XRP wird der Kurs steigen. Eine abgeschlossene Bodenbildung bedeutet eigentlich immer, dass der Kurs nach oben läuft.

https://coin-hero.de/news/ripple/samsung-pay-geht-kooperation-mit-ripples-partner-finablr-ein/

von sowas lebt Ripple XRP. Die Leute bei Ripple sind Profis meiner Meinung, die wissen genau was sie machen müssen um Geld zu verdienen. Für mich hat Ripple das meiste Potenzial auf diesem Niveau.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thailernen.net

Supercoin88

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
13 September 2019
1.015
1.729
1.563
Kommen weiter solche positiven Meldung über XRP wird der Kurs steigen.

Nein eben vermutlich nicht. Gute Meldungen sind natürlich auf längere sicht erfreulich.
Aber keine Garantie für steigende kurse. Der Kryptomarkt hat hier seine eigenen Regeln.... versuch dies zu verstehen oder du könntest auf die schnauze fallen... was ich natürlich nicht hoffe.
Schau dir mal die partnerschaften von zb. Iota an. Die DB sucht bereits mitarbeiter die sich mit dem IOT auskennen um den tangle nachhaltig zu intergrieren. Brutale meldung damals - jeder der mit der DB fähr wird sich iota zulegen. Trotzdem sinkt der preis weil Halt eben King BTC den tackt vorgibt....

gruss Supercoin88
 

dickerjens

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2019
676
1.730
1.493
Mannheim
Nein eben vermutlich nicht. Gute Meldungen sind natürlich auf längere sicht erfreulich.
Aber keine Garantie für steigende kurse. Der Kryptomarkt...

Guten Morgen,

also bisher reagieren meine Coins so wie ich es vom Aktienmarkt her kenne. Wie es bei anderen, kleineren Coins aussieht kann ich aber nicht sagen. Bisher spielt die Charttechnik eine Rolle genauso wie gute oder schlechte Nachrichten. Mir fallen da sehr viele Ähnlichkeiten zum Aktienmarkt auf.

versuch dies zu verstehen oder du könntest auf die schnauze fallen... was ich natürlich nicht hoffe.

Das hoffe ich natürlich auch nicht aber die Zukunft wird es zeigen, ob ich richtig oder falsch lag ;) ich werde auf jeden Fall hier berichten bzw. ihr kennt ja meinen Einstieg. Bin aktuell nur in Ripple und Stellar unterwegs.

Trotzdem sinkt der preis weil Halt eben King BTC den tackt vorgibt....

Das sind wir uns wie gesagt einig, BTC gibt den Takt vor, nur gibt es halt auch Coins die ein gewisses Eigenleben entwickeln. Aktuell ChainLink zum Beispiel auch Ripple steigt wieder gegenüber dem BTC, der mittlerweile immer weiter an Dominanz (65,84%) verliert.

Als ich mit den Coins angefangen haben, stand der BTC über 200 Milliarden mittlerweile sind es nur noch 147.
 

Supercoin88

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
13 September 2019
1.015
1.729
1.563
Auch heute wieder BTC auf der Stelle bzw. schwächelt, Ripple und Co. ziehen an. Abstand zu ETH wird auch immer kleiner von der Marktkapitalisierung ;...

wenn eth nächstes jahr wieder nur labert und nicht liefert (wovon ich ausgehe) wird der abstand noch schmaler... auf langfristige sicht wird xrp keine chance haben um eth zu überholen bei der marktkapitalisierung....
 

dickerjens

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2019
676
1.730
1.493
Mannheim
auf langfristige sicht wird xrp keine chance haben um eth zu überholen bei der marktkapitalisierung....

da wäre ich mir nicht so sicher. Das kann ganz schnell gehen. So weit ist ETH nicht mehr weg. 8 Milliarden ca und wenn ich überlege, das BTC innerhalb von paar Wochen über 50 Milliarden verloren hat.

1-2 sehr gute Nachrichten für Ripple und 1-2 eher wenig gute Nachrichten für ETH und schon ist es passiert ;)

aber darum geht es mir auch überhaupt nicht. Wichtig ist für mich aktuell nur, das der BTC nicht weiterhin schwächelt und das Ripple stark zulegt :D
 

Supercoin88

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
13 September 2019
1.015
1.729
1.563
kann er doch auch gerne bleiben. Hat wohl hier keiner was dagegen oder? ;)

jaein.... leute nehmen jetzt ihr geld aus den altcoins und pumpen in den btc.
Somit verlieren momentan unsere coins an wert zum bitcoin, wenn dann der btc wieder fällt sind also unsere coins wieder weniger wert. Was spätestens morgen der fall sein wird.

eben wie gesagt die abspaltung vom btc ist erst in 2-4 jahren. Bis dahin ist und bleibt btc der sicherste hafen.
 

dickerjens

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2019
676
1.730
1.493
Mannheim
jaein.... leute nehmen jetzt ihr geld aus den altcoins und pumpen in den btc.
Somit verlieren momentan unsere coins an wert zum bitcoin, wenn dann d...

Also meine coins laufen aktuell besser als BTC. Wie sich das entwickelt weiss wohl keiner.

Ich brauche auch keinen sicheren Hafen sondern Gewinne von mir aus auch gerne sehr kurzfristig. Wir verfolgen auch unterschiedliche Strategien was auch völlig in Ordnung ist :) Hauptsache es kommt Geld rein oder? :D

Screenshot_20191009_171726_com.crypter.cryptocyrrency.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Supercoin88