Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Disco´s in Pattaya

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.138
26.119
5.215
57
Waterkant
Ist in D-Land doch nicht anders,

ob ich mein Bier in einer Bahnhofspinte trinke oder in
einer Nobeldisco,
da sind die Preise leider sehr unterschiedlich.
 

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.015
5.947
2.915
Dubai
an alle die es nicht wissen disco´s sind hammer teuer ein beer 160-230 bath ich war im tony´s und in der luzifer am walking street

Zunaechst mal sind 200 Baht etwa 5 Euro. Das zahlt man in Deutschland auch und noch dazu Eintritt in jeder besseren Disco. In einer GoGo kostet das Bier ebenfalls um die 120-140 Baht. Naja, Fassbier ist meisst billiger.
Aber, man geht ja auch nicht wegen dem Bier in die Disco, sondern wegen der Miezen, der Musik, oder um zu feiern.
Man spart sich ja auch die Barfine und von daher sind Discos sogar preisguenstig. Ausserdem sind sie demokratischer, finde ich. Nicht der mit der meissten Kohle macht den Stich, sondern der der bei den Girls am besten ankommt.
Ausserdem, kann man in der Disse gut Leute beobachten, sich die richtigen Girls aussuchen. Sprich wer eine Schlampe will nimmt sich eine. Wer auf schuechterne Amateuer- und Gelegenheits-Nutten steht, muss die nur ansprechen. Klar kann man auch ein Korb bekommen, aber wenn man vorher mit der Damen fliertet sollte das nicht passieren.

Ach ja wie war es denn im Toniy's? Heisst jetzt Power Station, nicht war? Die letzten Jahre waren da vor allem Inder, Araber und Perser drin. Nicht das beste Pflaster um huebsche Girls zu finden. Die meiden diese Klientel gewoehnlich.
Lucifer ist auch nicht mehr so toll, oder? War da schon lange nicht mehr drin. Ist zu dunkel und hat den Peek schon lange ueberschritten.
 

El Cid

Schreibwütig
    Aktiv
6 Januar 2009
555
861
1.273
Kann jemand mal bitte diesen Thread in das Newbie Forum schieben, das hat hier soviel verloren wie ich in ner LB Bar:k

Und dann noch diese Hammeraussage:bück dich

Da wird meine Laune direkt Mo-Fan-like:teuflisch
 

bkkdanger

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 November 2010
225
62
758
ehe. eisener Vorhang
Lucifer ist auch nicht mehr so toll, oder? War da schon lange nicht mehr drin. Ist zu dunkel und hat den Peek schon lange ueberschritten.

@Jackie
Kann ich ganz bestätigen, es gibt überall in den Dissen Licht und Schatten, Insomnia ist mir persönlich meist zu überlaufen. Es kommt auf die Uhrzeit und Season an ...... war im Januar & April dort und hab ausreichend echt hübsche Hasen gesehen .. (war aber vergeben :bück dich)

Walking Street (die Disse mit dem Auto an der Wand, linke Seite) ziehmlich am Anfang der WS war auch nicht schlecht. ABer Achtung sind nicht alles FL die dort rumlaufen, hab auch die ein oder andere vom Marriott dort gesehen
 

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
Man spart sich ja auch die Barfine und von daher sind Discos sogar preisguenstig.

Dann musst du aber stundenlang an einem Bier nippeln und darfst dem Girl nichts ausgeben.
Nur so kann ich mir erklären, warum du Disco-Preise unter Einsparung der Barfine, als günstig hinstellst.

Ansonsten stimme ich den von dir genannten Vorteilen, vorbehaltslos zu.
 

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.015
5.947
2.915
Dubai
Dann musst du aber stundenlang an einem Bier nippeln und darfst dem Girl nichts ausgeben.
Nur so kann ich mir erklären, warum du Disco-Preise unter Einsparung der Barfine, als günstig hinstellst.

Wieso?
In einer Agogo drinke ich meisst ein Getraenk, entweder Softdrink, Bier, oder Gin-Tonic. Meisst kommt ein girl und will ein LD. Sollte sie huebsch und nett sein, bekommt sie das auch. Kostet zusammen im Schnitt 250 - 300 Baht. Wenn die Dame sehr nett war und ich mich gut amuesiert habe gibt's fuer sie noch mal 100 Baht. Zusammen, also 350 - 400 Baht fuer sagen wir mal 20 - 40 Minuten.

In der Disco, sagen wir mal Insomnia nehme ich ein Bier (115 Baht mit Insomnia Karte). Sehe mir die Damen an die dort tanzen, flierte mit der einen oder andere. Wimmle die nicht so huebschen ab. Sehe eine die mir gefaellt. Frage sie nach dem Namen, es folgend die ueblichen Fragen, dann etwas Koerperkontakt im Rhytmus der Musik. Meisst reiben die Girls ihren Hintern an einem. Danach die Frage wieviel fuer ST, danach ausdrinken und Abmarsch zu den Baht-Bussen.

Dauert keine halbe Stunde und kostet genau ein Bier. Meisst hat die Dame eh schon ein Drink und musst deshalb keinen ausgegeben bekommen. Kann auch sein, das die Suche laenger dauert, dann sind es halt 2 - 3 drinks.

Wenn man natuerlich mit einem Girl welches man zuvor aus einer Gogo ausgeloest hat in die Disco geht, dann ist die Rechnung anders. Aber, das waere ja wie Essen mit ins Restaurant nehmen.:k
 

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.015
5.947
2.915
Dubai
natürlich
und der zitronenfalter faltet zitronen

Dumme Sprueche kannst Du an der Garderobe abgeben. Am ehesten haelt man eine Diskussion mit Argumenten am laufen. Solltest Du das nicht wissen, oder keine Argumente haben, dann waere es besser die Finger still zu halten.

Die Aussage:
Nicht der mit der meissten Kohle macht den Stich, sondern der der bei den Girls am besten ankommt.

Stimmt meiner Erfahrung nach schon. Es gehoert eben zu den Spielregeln in einer Pattaya-Farang-Thai Disco, das der welcher den ersten Schritt macht, sich meisst die Dame nehmen kann die er haben moechte. Natuerlich gibt es Einflussfaktoren welche eine Rolle spielen, auf diesem Marktplatz wie:
Aussehen
Alter
Anspruch
Stimmung
Verhalten
Selbstbewusstsein
Geld
Zufall
Positionierung
Alkohol

1. Aussehen: Je, besser das Girl aussieht umso eher kann sie waehlen, trifft natuerlich auch auf den Freier zu.
2. Alter: Siehe.
3. Anspruch: Je hoeher der Anspruch, desto geringer die Auswahl. Wenn wer nur sehr huebsche Frauen haben moechte muss entweder selbst eine hohe Positionierung auf dem Markt haben, oder zur richtigen Zeit am richtigen Ort, das richtige tun.
4. Stimmung: Je, besser man gelaunt ist umso eher findet man was man sucht. Laecheln zahlt sich in Thailand immer aus.
5. Verhalten: Wer Arrogant auftritt, vermeidet zwar von unhuebschen Girls angemacht zu werden, wird aber vermutlich auch von den huebschen girls gemieden werden.
6. Selbstbewusstsein. Die Schuechternen machen meisst keinen Stich. Zwar muessen die auch nicht alleine nach Hause gehen, aber meisst werden die von den unhuebschen Girls angesprochen und bleiben an denen haengen. Muss nicht schlecht sein. Oft haben die unhuebschen ein Herz aus Gold.:bigg
7. Geld: Klar wer Geld hat und das auch zeigt (zum Beispiel indem er sich einen Tisch im Vip Bereich goennt, oder viele Drinks ausgibt, ne Flasche Fusel oder auch mehr auf dem Tisch stehen hat...) Punktet bei den Damen die auf reiche Sponsoren spekulieren.
8. Zufall: Zur richtigen Zeit am richtigen Ort, das richtige tun.
9. Es ist unguenstig im VIP Bereich zu sitzen (1. Stock) wenn die Girls alle unten sind, oder irgendwo an der Wand zu sitzen, wenn sich das Leben an den kleinen Buhnen sich abspielt.
10. Alkohol: Ein Betrunkener hat vielleicht weniger Hemmungen, aber seine Attraktivitaet sinkt auch.

Wie schon gesagt Geld ist nicht der einzige Faktor der zaehlt, sondern viele andere zaehlen mindestens genausoviel.
In einer Agogo ist es meisst so, dass der der zuerst die Barfine zahlt, die Dame voegeln darf.

Deshalb, Disco ist interessanter und weniger aufs Geld reduziert.
 
  • Like
Reaktionen: charly-m

Frank66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Juli 2011
44
1
318
Köln
Ach ja wie war es denn im Toniy's? Heisst jetzt Power Station, nicht war? Die letzten Jahre waren da vor allem Inder, Araber und Perser drin. Nicht das beste Pflaster um huebsche Girls zu finden. Die meiden diese Klientel gewoehnlich.
Lucifer ist auch nicht mehr so toll, oder? War da schon lange nicht mehr drin. Ist zu dunkel und hat den Peek schon lange ueberschritten.


...ich denke , Insomnia ist angesagt...:echt
 

aturian

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Juni 2011
414
49
438
Schwuttenhausen
Ausserdem sind sie demokratischer, finde ich. Nicht der mit der meissten Kohle macht den Stich, sondern der der bei den Girls am besten ankommt.

Mal sehen,wie DU redest,wenn Du mal älter bist.
In den dissen macht der den Stich,der am besten ankommt,also am attraktivsten und jüngsten ist.So weit,so gut,aber...Meine ganz bescheidene Frage...hat der mit Kohle mehr für seine Kohle getan oder der beau mehr für sein face? Der eine hat dafür hart gearbeitet,der andere hat sein gutes Aussehen geerbt ! Und...das schreibt einer,der selbst mal gut aussah und kein Problem hat,dass ihm heute die Jungen die Stunners klauen.Wenns keinen Kuchen mehr gibt,muss man sich eben von den Krümeln ernähren.Besser wie gar nichts....
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
75
Heidelberg
Man muss in Pattaya da etwas differenzieren, da gibts nämlich solche und solche Discos.
Die einen sind reine Abschleppschuppen wie Insomia, Lucifers, Marine, Tonys,....
die anderen sind Amüsierschuppen für die Frau von Welt wie Noir, Stardice, ......
Es gibt aber auch Discos die beides bieten wie X-Zite, Hollywood,.....
Ich habe jahrelang in einem Hotel mit eigener Disko gewohnt, die war auch für die bessere
Thaigesellschaft und daher echt schwierig da zu baggern.
Damen die in solche Discos gehen, sind normalerweise nicht auf dein Geld angewiesen
und haben an Farang auch kein Interesse.
Da sind z.B. 5 nette Mädels, die da einen abfeiern, Du denkst da geht etwas, Fehlanzeige.
Dagegen kann man in den Hurendissen im Prinzip so gut wie jede einpacken.
Die machen oft erst auf, wenn die Agogos zu sind und dann trifft sich dort alles, was noch
keinen abbekommen hat.
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
75
Heidelberg
Und...das schreibt einer,der selbst mal gut aussah und kein Problem hat,dass ihm heute die Jungen die Stunners klauen.

Mir hat in Thailand noch kein Junger einen Stunner weggenommen, das waren immer
diese Scheiss alten Böcke und Sugardaddys. :teuflisch
Vor 25 Jahren war ich eine Woche mit einer ganz lieben Maus von 22 Jahren zusammen, bin dann für eine Woche
alleine nach Patong und als ich wieder zurück nach Pattaya kam, war sie nicht mehr auffindbar.
2 Jahr später habe ich sie dann am Wongamat Beach wieder gesehen, mit Kind auf dem Arm,
Papa eindeutig von der Hautfarbe her nicht wie sonst üblich der Bruder. :echt
Ein 60 jähriger aus Bayern mit Wampe und Mönchsfrisur hatte mir die weggeheiratet
und dies mir, einem hypergut aussehenden noch nicht einmal Enddreissiger.

Da kommen mir doch solche Thesen, die hier welche immer fabrizieren, wie der reinste Hohn vor. :baeh
 

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.351
21.418
7.868
61
Theolingen
Ist es nicht so, dass Geld schön macht?
Und liegt nicht Schönheit im Auge des Betrachters?
 

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.015
5.947
2.915
Dubai
Ist es nicht so, dass Geld schön macht?
Und liegt nicht Schönheit im Auge des Betrachters?

Naja, in diesem Fall wohl eher Absicherung. Wenn Du einer armen Isaan Schnepfe die Ehe versprichst bist Du auch als Quasimodo begehrt. Hauptsache you have good heart and money for family.:zwink