Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Disco´s in Pattaya

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.015
5.947
2.915
Dubai
Mal sehen,wie DU redest,wenn Du mal älter bist.
In den dissen macht der den Stich,der am besten ankommt,also am attraktivsten und jüngsten ist.So weit,so gut,aber...Meine ganz bescheidene Frage...hat der mit Kohle mehr für seine Kohle getan oder der beau mehr für sein face? Der eine hat dafür hart gearbeitet,der andere hat sein gutes Aussehen geerbt ! Und...das schreibt einer,der selbst mal gut aussah und kein Problem hat,dass ihm heute die Jungen die Stunners klauen.Wenns keinen Kuchen mehr gibt,muss man sich eben von den Krümeln ernähren.Besser wie gar nichts....

Ja, stimmt schon. Als aelterer Mitbuerger fuehlt man sich in Dissen wie Insomnia und Walking Street nicht mehr wohl. Dafuer gibt es dann andere Laeden. Bamboo Bar, die Beer-Bars mit Livemusic, etc. Es wird fuer jeden gesorgt. Im Insomnia trifft man in der Tat viele der Girls aus den GoGos und Bier Bars. Aber, auch freelancer und Gelegenheits-Nutten.
Hatte letztens eine Studentin aus Chonburi (Zumindest sagte sie das. Kommt auch nur an WE und hat einen Sponsor aus Canada), eine Torte die Tagsueber in einem Laden im Royal Garden Plaza arbeitet und eine die nur in Discos anschaffen geht. Hatte aber auch Damen aus diversen GoGos, dort getroffen.
Ach ja, als Beau wuerde ich mich auch nicht bezeichnen. Gibt von mir genug Photos, zum Beispiel beim Stammtisch.
Ach ja, was das Geld angeht das haben viele auch geerbt. Meine Kohle habe ich aber selbst erarbeitet und lange Jahre damit viele Beduerftige zwangsfinanziert (Lohnsteuer und Sozialabgaben). ;)
 

sawadee

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
13 Juli 2011
69
38
378
nähe flensburg
ich wollte ja eigenlich nur die leuten die noch nicht in eine disco war sagen beer ist teuer da, ja klar 5 euro fein hast du ja recht kostet es auch hier aber das ist nicht hier;-)

also an fast alle bars kostet ein beer 70 bath und dann ist 200 bath in die disco teuer und frauen gibt es überall
 

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
ich wollte ja eigenlich nur die leuten die noch nicht in eine disco war sagen beer ist teuer da,

Es haben ja auch alle verstanden und ich unterstütze dich auch in deiner Aussage.
Auch ich halte Discos für zu teuer und war während meines letzten Urlaubes, nur einmal präsent.

Dann bietet die Bar oder der 7/11 doch schon ein angenehmeres Preisgefüge... :bigg
 
  • Like
Reaktionen: Frank

gow

out of order
   Autor
6 Januar 2011
965
476
1.553
63
Franken
... der 7/11 doch schon ein angenehmeres Preisgefüge... :bigg
Kannst du auch was zum Preisgefüge dort sagen, Bier, Longdrinks, Barfine, und falls du es weist, was verlangen die Mädels da?
Ach ja, bevor ich's vergesse welche Musikrichtung spielen die da?:frech
 

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
Kannst du auch was zum Preisgefüge dort sagen, Bier, Longdrinks, Barfine, und falls du es weist, was verlangen die Mädels da?
Ach ja, bevor ich's vergesse welche Musikrichtung spielen die da?:frech

Ich trinke gerne Bier und hatte mich für die 0,75 Flasche Leo entschieden und die Mädels verlangten an der Kasse 49,-- Baht.

Die Musik ist etwas befremdlich und erklingt immer beim Öffnen der Tür...:bigg
Mit einer Kassenkraft hatte ich schon einmal angebändelt, aber es schien ziemlich aussichtslos zu sein und deshalb hatte ich auch die 7/11fine nicht endgültig klären können.
 
  • Like
Reaktionen: gow

Panter

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 März 2011
70
7
468
Nähe Berlin
Jackie spricht mir mit seinen Punkten voll aus der Seele.Die entscheidenden Punkte gut herausgestellt!:yc
 

Jupiter

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Februar 2011
37
10
418
Südwest
Was kostet denn eine Flasche Hochprozentiges (Jack Daniels/ Vodka etc. pp) im Insomnia?

Kommt meistens günstiger, als Bier zu trinken!

Danke für sachdienliche Hinweise!
 

DRAGONHEART

Qualitätstourist
Inaktiver Member
6 Juli 2009
192
705
1.333
57
Dumme Sprueche kannst Du an der Garderobe abgeben. Am ehesten haelt man eine Diskussion mit Argumenten am laufen. Solltest Du das nicht wissen, oder keine Argumente haben, dann waere es besser die Finger still zu halten.

Die Aussage:
Nicht der mit der meissten Kohle macht den Stich, sondern der der bei den Girls am besten ankommt.

Stimmt meiner Erfahrung nach schon.
Der vergleich mit dem zitronenfalter entspricht der realität weil die aussage im grundsatz nicht stimmt.
Nicht fürs Insomnia und schon gar nicht für Pattaya.
Das sind meine erfahrungen.

Seit wann haben die im Insomnia eine Garderobe?
 

Asiadragon

Retired
   Autor
5 März 2011
5.013
15.629
4.165
Alpenrepublik
Und...das schreibt einer,der selbst mal gut aussah und kein Problem hat,dass ihm heute die Jungen die Stunners klauen.Wenns keinen Kuchen mehr gibt,muss man sich eben von den Krümeln ernähren.Besser wie gar nichts....
Nur die Jungen haben meist nicht die Kohle um lange Urlaub zu machen, da geht's dann wieder ab nach Hause zum malochen, während Paul und ich die Stellung halten. :ironie
 

abcabc

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Februar 2010
463
65
438
Habe die Dissen in Patty auch als zu teuer empfunden, als ich im LKS-Wahn war, bin ich mal hingegangen nur wegen "meiner" LT. Sie hatte zumindest Spaß :D

Natürlich kostet Bier in der Disco in .de auch 5 EUR, aber wir sind ja in .TH !
 

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.351
21.418
7.868
61
Theolingen
Man geht ja nicht in die Disco um zu saufen. :JC_gimmefive:
Wir (ein Freund und ich nebst Mädels) haben uns früher immer eine Flasche Black Label bestellt. Wasser war inklusive, Coke meine ich auch. Das Ganze war so'n Gedeck.

Ist aber schon ein paar Jährchen her.
 

Riemen30

Unterleibdynamo
   Autor
18 September 2010
2.054
4.795
2.815
Norden
Ach Insomnia ist auch nicht der Hit, viel zu eng, viel zu voll.
Fisch in der Box sag ich dazu. Laser gehen auch auf die Augen.
Nervige Getränkeverkäufer die wie Geier um das Aas kreisen,
dann kommt der Spruch"you need more drink?" Nee meiner ist noch halb voll.
"when you not want to drink you must go" nach 2 Longisland Eistee.
Frechheit:echt
gehe fast ausschliesslich in die Marine Disco, da wird man nicht so hart genervt,
wenn man will kann man mit Drink rausgehen auf den Balkon. Billiard ist auch
vorhanden mit genug Platz, kein starkes Gedränge auf Dauer, nur zu Stosszeiten
und auf der Tanzfläche. Getränkepreise etwas günstiger und nicht so aufdringliche Verkäufer.
Wenn man seine Ruhe haben will, Preisverhandlungen
oder nur so, geht man auf den Balkon.
Fussball läuft auch manchmal(live).
:daume:daume:daume

Andere Diskos wie Luzifer, Mixx, LimaLima sind für längeren aufenthalt eher nicht mein Ding.
Zum abgreifen gibt es da aber manchmal etwas gutes ,
kann man aber auch vor der Disko. Beim Lucifer direkt davor auf der Strasse.
Beim LimaLima und Mixx vor dem Pier an der Mauer.
Dort wird auf Thaistyle vorgeglüht.:bigg:bigg:bigg
 

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.168
7.068
Habe die Dissen in Patty auch als zu teuer empfunden, als ich im LKS-Wahn war, bin ich mal hingegangen nur wegen "meiner" LT. Sie hatte zumindest Spaß :D

Natürlich kostet Bier in der Disco in .de auch 5 EUR, aber wir sind ja in .TH !

Mir erschliesst sich der Sinn und auch der Vergleich der Aussage nicht ! Wo´s Bier in Pattayas Discos 200 Baht kostet wüsst ich nicht, meine der Schnitt liegt bei 150 Baht, aber das nur am Rande. In D zahlst 5 EUR + für´s Bier, meist auch nur 0,33 l und siehst überwiegend unwillige Weiber, oder nicht ? In TH zahlst von mir aus das gleiche, oder ein bisserl weniger und hast die Auswahl-/Aussicht zwischen 5 - ??? willigen, teils, Raketen, was ich hier wiederum stark anzweifle ! Persönlich bin ich eher gewillt in TH eine Disco zu besuchen als hier, da die "Aussichten" in jeglicher "Hinsicht" besser sind :bigg und würde auch dort über einen Bierpreis von 6, 7 und 8 EUR nicht meckern !

Gut, wenn mir die Servicekräfte auf´n Wecker gehen, wie bei Riemen der Fall, dann Arsch geleckt, aber bei mir ist´s eher umgedreht der Fall ! Meist muss ich mich drum kümmern, das da eine-/r wieder was bringt !
 

aturian

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Juni 2011
414
49
438
Schwuttenhausen
In der Disco, sagen wir mal Insomnia nehme ich ein Bier (115 Baht mit Insomnia Karte). Sehe mir die Damen an die dort tanzen, flierte mit der einen oder andere. Wimmle die nicht so huebschen ab. Sehe eine die mir gefaellt. Frage sie nach dem Namen, es folgend die ueblichen Fragen, dann etwas Koerperkontakt im Rhytmus der Musik. Meisst reiben die Girls ihren Hintern an einem. Danach die Frage wieviel fuer ST, danach ausdrinken und Abmarsch zu den Baht-Bussen.

Schöne Welt...in der Theorie.Ich erlebe die Realität anders.
Auch ich habe kein Problem mit ansprechen.Die wirklich guten Braute stehen aber NIE gelangweilt alleine rum.
Im Ggenteil...die sind belagert und umzingelt von Horden sehr attraktiver Galane oder zahlungs willigen ,jungen Freiern und dann,und NUR von dem Fall habe ich geschrieben, wird sie natürlich den jüngeren und attraktiven nehmen.Zumindest im Normalfall...also in 9 von 10 Fällen.Ich reden nicht von Ausnahmen,wo einer die Ehe verspricht oder wochenlag den Hof macht.Davon mal abgesehen,dass diese Top-shots an jeder Hand 10 Freier haben,die sie mit Kohle zuSCHÜTTEN,so dass für die,die paar Kröten,die sie im Einzelfall in der disse abstauben,relativ unerheblich sind.Für mich kein Problem...ich nehm auch Krümel,denn die Alternative wäre ja zu verhungern.