Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Direkt am Flughaufen Flug buchen??

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.214
4.675
3.665
LOS & LS
Solltest du mal upgegradet werden in die BC wirst Du ebenfalls so behandelt, als hättest Du den vollen
Preis dafür bezahlt - mit allen Annehmlichkeiten.
 

MEINER EINER

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Dezember 2008
438
1.477
1.543
Lummerland
ich.bins.hat-gar-keine-homepage.de
Also ich habe am 9 Juni um 10 Uhr den Hamburger Flughafen betreten.
Bin zum L Tur Schalter maschiert und habe Emirates am selben Tag mit 3 Std Over in DXB gebucht für 499 Euro

Ich würde sagen es funzt
Bekannte von mir buchen nur so.
Und haben immer ein Platz im Flieger bekommen
 

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.515
545
1.753
Pattaya
Am Flughafen (ohne "u") geht evtl. was; ist Blödsinn.

I-Net - z.Bsp. Swoodoo, u.a. okay.

W5 /T5 ITA Hannover (Schröders Fernreisen).

Buche - aber nicht am Airport.

Mo Fan :bigg
 
Thailernen.net

Hardy72

Charmanter Rumtreiber
Inaktiver Member
7 Mai 2009
1.007
282
1.223
D / Stuttgart
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe,

gehen die "verhandelbaren Restplatzpreise" bei den Fluggesellschaften nicht mehr aus div. Gründen:

-- Versicherungsauflagen

-- Restplätze werden vom System autom. an Verwerter vergeben (z.B. 5vorFlug etc.)

-- Sicherheitsauflagen (Fluggast muss mehr als 24 Std. auf der Buchungsliste stehen - system. Check etc.)

-- weiteres

Vor etwa 20 Jahren (und mehr!:bigg) war das oft für Studenten der einzige Weg, an ein bezahlbares internat. Ticket zu kommen: in FRA direkt bei der Gesellschaft buchen, BAR zahlen, evtl. in FFM noch schnell ein Express-VISA holen und dann ab nach New Zealand, Australia, Canada, etc. (Flüge waren sehr teuer damals)!

Heute geht echtes LAST MINUTE nur noch mit Kreditkarte & spez. Suchmaschinen im I-Net.
 

mark11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 November 2011
152
5
428
am liebsten Soi 8
Das mit L'Tur super last Minute ist gut. Danke für den Tipp. Dort stand z. B. AirBerlin für den nächsten Tag von DUS nach BKK und 12 Tage später wieder zurück für 554€ drin.
Wird man dann gleich behandelt wie die anderen, die z. B. Monate früher gebucht haben und mehr Geld dafür bezahlt haben, oder ist man dann Passagier zweiter Klasse? Wer hat da Erfahrungen.

Gruß.. Didi

wie willst du Passagier 2.klasse werden. So etwas kann ich mir nicht Vorstellen. Es gibt ja auch immer in jedem Hotel Gäste die verschiedene Preise gezahlt haben.
 

Ähnliche Themen