Der Bengel ist zum Glück in sämtlichen Foren eine Persona non grataIch halte mich da immer an einen "alten Ratschlag" von Major Grubert
Der Bengel ist zum Glück in sämtlichen Foren eine Persona non grataIch halte mich da immer an einen "alten Ratschlag" von Major Grubert
Ich will es mal so nennen ich bin nicht mehr ganz so agil wie die beiden JungsDann hast ja genug Material um einen eigenen Reisebericht zu schreiben, ich wäre jedenfalls dabei.
. Ich muss es bisschen ruhiger angehen lassen. Und computertechnisch bin ich auch nicht son Ass. Aber ich werde beizeiten mal gucken ob ich zumindest sowas ähnliches hinkriege. Am 3 . Januar gehts wieder hin. 14 Tage q-bar und eventuell zwischendurch paar Tage Sansibar

Da brauchts unbedingt einen eigenen Thread.
Wann geht Ihr das nächste Mal auf Tour und wohin?

Hört sich spannend an - mach mal hin.Super Story. Bin auch seit ner Woche wieder zurück. Muss noch schauen wie ich das Erlebte in einen Bericht (mein erster) verfasse. Hab da auch ein wenig Bammel aufgrund der Vorkommnisse, die ich hier so mitbekommen habe.
Ich schreibe derzeit zusammen was ich erlebt habe. Mal sehen wie ausführlich und unzensiert es am Ende wird.
Hab da auch ein wenig Bammel aufgrund der Vorkommnisse, die ich hier so mitbekommen habe.
Guter Mann dein KumpelCooler Bericht. Wie sagt ein Kumpel von mir immer : egal wie dunkel die Frau ist, rosa Innenfutter haben sie alle![]()
Das Leben ist vielleicht zu kurz für eine PV Anlage. Man weiß nie wann es vorbei ist. Dann lieber Spaß haben!!Ich bin auch sehr angetan von euch beiden und finde euren Lebensentwurf Hammergeil. Bei mir fliesst die ganze Kohle immer ins Haus und ich denke was ich für einen Spaß haben könnte mit der Kohle.
Neueste Anschaffung PV Anlage für 30.000 Euro auf dem Dach. Mit der Kohle wüsstez ihr was sinnvollereres anzustellen .
Ich danke euch beiden für eurer tollen berichte. Bin ein großer Fan !