Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Afrika Diomedis und Barney auf Gazellenjagd in Tansania

hotzenplotz

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
25 April 2016
37
59
698
55
Vielen Dank. Sehr unterhaltsam und informativ.
Super Fotos und Einblicke in eine Ecke der Erde, von der ich bisher praktisch nichts wusste.
 
  • Like
Reaktionen: Diomedis
Cosy Beach Club

sabai96

Süa Lag Hang
Inaktiver Member
7 August 2015
655
1.713
1.593
Uups, gut angekommen? Sind das Schwestern zufälligerweise?
Du wirst doch nicht.........:floor
 
  • Like
Reaktionen: Diomedis

aeon

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
5 August 2017
93
140
713
Toller Bericht, vielen Dank für die Einblicke in das Land. Wäre wirklich eine alternative. Bin auch schon auf den Bericht von der DomRep gespannt 👍😁
 
  • Like
Reaktionen: Diomedis
Cosy Beach Club

IvyMike

mipangatawan
   Autor
20 Oktober 2010
2.063
12.525
3.365
Was? Wie? Warum? Hey Mausi du hast mit gerade ne Stunde den Steinharten Pimmel massiert und jetzt willst du abhauen? D

Super Bericht. Interessantes Land. Wenn mir nur die Frauen besser gefallen würden..

Das mit Freundin mitbringen zum Date ist immer ein zweischneidiges Schwert. Hatte da schon alle Varianten: Dreier/Freundin hässlich, will aber trotzdem mit/deine Variante: Freundin schießt irgendwie quer.
 
  • Like
Reaktionen: Diomedis und Buck

Benjibob

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Juli 2019
15
21
583
geil. Endlich gab es mal wieder einen Barney und Diomedis Bericht! Sehr interessant, auch weil ich noch nie in die Westliche Richtung unterwegs war.
DANKE!
 
  • Like
Reaktionen: Diomedis

IvyMike

mipangatawan
   Autor
20 Oktober 2010
2.063
12.525
3.365
Mein Mausi hatte ich den ganzen Abend kaum gesehen, sie steht voll auf Electro und war die meiste Zeit auf dem Dance Floor. Dabei kam sie auch mit paar Deutschen in Kontakt, die sie dann zu mir geschickt hatte. Zuerst hatte ich gehofft, sie würde für uns einen 3er klar machen, die deutschen Mädels waren nämlich gar nicht so schlecht, aber da wurde leider nix draus, ausser in meinen feuchten Träumen.

:bigg:bigg:bigg:bigg. Herrlich.
 
  • Like
Reaktionen: Diomedis

flegel

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
25 September 2015
71
68
898
43
Zürich
Danke für den geilen Bericht. Interessant mal von einem anderen Land zu lesen welches man selber noch nicht bereist hat. Tönt nach einer interessanten Alternative.
 
  • Like
Reaktionen: Diomedis

Ähnliche Themen