Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Dine@7, im Majestic Grand Soi2 Sukhumvit Road

maeeutik

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2012
43
11
318
Unter den Hotel-Erfahrungsberichten konnte ich eben noch "Freshly's" Eroeffnungs-thread und die Fortsetzungen zum Hotel "Majestic Grand" lesen. Dort wurden von "Freshly" auch Bilder zu dem Restaurant "Dine@7" eingestellt. Hier nun ein paar weitere Info's und persoenliche Eindruecke zu diesem "Etablissement".

Dine@7 steht fuer das vorgenannte Restaurant und befindet sich im 7 Stock des Majestic Grand, Sukhumvit Soi 2.
Natuerlich serviert dieses Restaurant a la Carte, worauf ich jedoch hinweisen moechte, das ist das dort ebenfalls angebotene Buffet (sowohl zu lunch wie auch zu dinner-Zeiten).
Kennen tue ich selbst das Lunch-Buffet.

Ich war bereits mehrfach vor Ort und die Qualitaet ist ueber die letzten 12 Monate nahezu konstant "gut" geblieben und zwar Beides, was Essen und Service angeht.

Es werden (nicht all zu ueppig) Thai und Internationale Gerichte angeboten. Daneben gibt es einen BBQ-Bereich (im Aussenbereich, beim Swimmingpool angesiedelt) fuer gegrilltes seafood oder aber auch steaks, eine Theke mit Grillschinken/Grillhaxe (variiert je nach Tag oder auch Lust der Koeche, nehme ich an) und spareribs, eine grosse Theke mit etwas Japanischem sowie Wurst und Kaese, Antipasto, shrimps, geraeucherten Lachs und Salate.
Eine weitere Anrichte ist bestueckt mit Kuchen, suesses zum Naschen und Eiscreme.

Das Ambiente ist dermassen, dass man auch mit Gaesten, die fuer gewoehnlich etwas hoehere Ansprueche an das Environment stellen, ohne Bedenken hingehen kann.

Der Preis pro Person ist seit ca. einem Jahr konstant bei 300 Baht geblieben.
Hinweis: Wie in nahezu allen (internationalen) Hotels (und jenen angegliederten Restaurants) sind die Preise fuer Getraenke, und insbesondere jene fuer alkoholische, "gesalzen". Nicht anders verhaelt es sich mit dem Dine@7. Man bekommt kleine Biere und die zum Preis - nun ja, 2 Biere kosten etwas mehr als das Lunchbuffet fuer eine Person.

Dennoch - hat man Gaeste und moechte etwas anspruchvolles anbieten (und dies absolut zu einem bezahlbaren Preis), dann ist das Dine@7 durchaus eine Wahl.

Viel Spass dort.

maeeutik