Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thailand die Zweite - 33 Tage - Möglichst live :).

leginox

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
26 Oktober 2012
40
8
368
Hallo Ihr Lieben!

Lange habe ich es versprochen und nachdem ich den ersten Bericht nie zu Ende führen konnte, kommt nun wie versprochen der zweite :zwink .

Die Lage:

Ein verregneter Tag in Frankfurt am Main. Mein Kumpel, mit dem ich auf Weltreise war, ein Japaner, den wir auf eben dieser kennengelernt haben und ich sind verabredet, um uns zwei entspannte Tage zu gönnen und für mich obendrein, um mein ggf. späteres Heim zu begutachten.

Aus Entspannung wurde eher Frust, nachdem es uns nicht möglich war, den Japaner auf irgendeine Art und Weise glücklich zu stellen, dabei hätten wir ihm einfach nur ein Glas Wiener aus dem nächsten Lidl auf den Tisch stellen müssen, was wir aber zu dem Zeitpunkt nicht wussten...

Viele Biere und viel Aufregung später, haben wir dann kurzer Hand entschlossen, dass wir zur "Entspannung" für 5 Wochen Thailand buchen, um alte Erinnerungen aufleben zu lassen und eine geile Zeit genießen zu können!

Der Plan:

Zerrupft mich!

Thailand und Pläne? Meh... Das kann doch gar nicht gut werden... Und genau so verlief unsere Planung auch... Eher ziellos buchten wir ein paar Gasthäuser und Hotels, da wir verschiedene Locations ausprobieren wollten und doch hatten wir irgendwie keinen Plan, von dem, was wir da eigentlich gemacht haben... Das ganze ist dann auch soweit ausgeartet, dass uns bewusst geworden ist, dass wir für 33 Tage gebucht haben und somit ein Visum/Visarun, etc. pp brauchten.. also ab nach FaM und Visum beantragen... Alles gut gegangen und somit standen 5 Wochen Sonne und Sex nichts mehr im Weg ;).

Bangkok:

Ziel Nr. 1: Bangkok!

Vom Airport eines der Taximeter in die Sukhumvit 10 genommen und knapp 265B + 50B Airport fee + 85B Trinkgeld (=400Bärte) gegeben und ab in das schöne Centre Point Hotel, welches unsere Erwartungen erfüllt und sogar übertroffen hat.

Die Zimmer sind stilvoll eingerichtet und es gibt einen Fitnessraum + Pool und im Zimmer einen Jacuzzi. Der Staff ist sehr zuvorkommend und nett und die Lage des Hotels ist, dank kostenlosen Shuttle in die Sukhumit (wären aber auch nur 5 Minuten Fußweg), perfekt!

Nahebei die MRT, das Terminal 21, das Lollipop 1, von dem ja viel im Forum berichtet wird, und so wohl das Nana Plaza, als auch die Soi Cowboy sind nur 10 Minuten Fußweg entfernt :).

Unser Hauptanliegen in Bangkok war: shopping! Und das haben wir auch ausgelebt! Hauptsächlich haben wir "Designer" T-Shirts aus dem Terminal 21 gekauft, die mit 4-6€ sehr günstig sind und vor allem sehr gut aussehen!! (vor allem London-Ebene).

Das Central World, "Siam 1-3" und MBK haben wir uns auch angetan, sind dort jedoch nicht fündig geworden, obwohl wir das all you can eat Sushi im MBK genossen haben, auch noch mal hierfür ein Danke ans Forum, denn hier wird einem immer geholfen ;).

Da wir in BKK noch nicht die Sau rauslassen wollten, aber auf ein bisschen Spaß nicht verzichten wollten, haben wir uns an einem Abend die Soi Cowboy und am nächsten Abend Nana Plaza + Soi Cowboy angeschaut.

Die Berichte im Forum divergieren ja ziemlich stark voneinander weg, doch meistens mündet das ganze im Konsens, dass Pattaya eine ganz andere Liga ist und so ist uns das auch ein bisschen vorgekommen.

Das Erste, was uns aufgefallen ist, war, dass es anscheinend kein Draft Beer gibt und somit gogo-Abende recht schnell tief ins Portmonee langen können, da vor allem auch BF + ST/LT + LD Preise etwas-viel über dem Seebad liegen.

Wir sind dann in der Nana Plaza ins Billboard, welches ich sehr empfehlen kann. Die Show auf der Tanzfläche ist gut und die Mädchen sehen im Durchschnitt sehr gut aus :). Die Jacuzzi Show war etwas lahm, da die Mädchen teilweise lustlos einfach nur dastanden, aber die Optik der Mädels hat das wieder rausgerissen.

Danach wollten wir noch in eine zweite Gogo in der Nana Plaza, doch hat uns die riesige Dichte an Ladyboys, die in Pattaya definitiv vieeeeel!!!! niedriger ist, stark abgeschreckt, sodass wir noch mal in die Soi Cowboy gegangen sind und zwar ins Kiss. Dort hat mein "Kollege" dann auch eine super süße Maus gefunden einen LD spendiert (230B) und wir hatten ein bisschen Spaß, auch wenn man dort anscheinend für einen LD nicht mehr als netten Smalltalk bekommt oder wir waren doch noch etwas zu verklemmt ;)...


FORTSETZUNG FOLGT
 
  • Like
Reaktionen: Hme72 und Lucky

leginox

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
26 Oktober 2012
40
8
368
Der Aufbruch:

Immer noch unter Jetlag und starken Schlafdefizit sind wir gestern dann um 8.30 wach geworden und haben erst mal das reichhaltige centre point breakfast genossen, dass für jeden Frühstückstypen etwas auf Lager hat :).

Am Vortag wollten wir ein Taxi über das Hotel bestellen, doch war uns der ausgerufene Preis von 2000 Baht zu hoch. Wir sind nicht knauserig, aber wenn 1000-1300 Baht Standardpreis sind, dann sind die 700-1000 Baht Provision für das Hotel unserer Meinung nach nicht angemessen!

Also um 12 ins Taxi, welches uns für 1200 Baht nach Patty bringen sollte!
Hier der Link: http://www.thelimopattaya.com/

Pünktlich um 11:05 war der Taxifahrer da :yc und da wir auch schon etas schneller waren, ging es um 11:45 schon los! :daume

Knappe zwei Stunden mit einem super lustigen Fahrer, der auch die schwierige Hotelsuche nicht aufgegeben hat (Soi 14 direkt an der Second Rd Richtung WS - The Encore Hotel), da die Beschreibung über das Portal unter aller Sau war, waren uns dann auch 300 Baht Tipp wert, sicherlich viel, aber wir haben den Taxifahrer glücklich gemacht und dennoch 500 Baht gespart, die uns das böse Hotel abgeknüpft hätte ;).

Suuuuper müde, aber vollgepumpt mit Adrenalin, denn endlich waren wir in Patty angekommen, mit welchem wir nur positives verbinden können, war an Schlafen nicht zu denken! Also erst mal... Shoppen :frech ....

Ein bisschen mit Nahrung und Trinken eingedeckt, gut im Central Festival in einem der kleineren Restaurants gegessen und dann auf ins Hotel, um 3 Stunden Schlaf nachzuholen, da klar war: Heute wird ge**** :teuflisch


Der erste Abend

Wir also die Walking Street erst mal auf und ab gelaufen, um das Feeling in uns aufzusaugen! Wir haben gemerkt, dass sich einiges innerhalb des einen Jahres verändert hat und einige A gogo's nicht mehr da waren und dass anscheinend der Russen-Anteil stark zugenommen hat! Besonders vermisst haben wir das "Boys", wir sind zwar zwei Heten, aber den Japaner, der damals in rosa Kleidchen richtig abgegangen ist, haben wir schon vermisst!! :D

Als erstes hat es uns dann in den Airport Club gezogen. Wir waren damals schon da und fanden ihn gut und er wird ja auch immer positiv rausgehoben. Da er nicht zu versaut ist, aber man trotzdem einiges geboten bekommt, war das der perfekte Einstieg! Wir haben genossen und in unserer "akuten Notgeilheit" haben wir bestaunt, wie viele hübsche Töchter es doch in Patty gibt ;). Besonders gefallen hat mir ein Mädel, dass ungelogen mindestens eine 85D Oberweite hatte und im Spank-Bereich war. Ich war super horney auf sie, aber für den ersten Abend, hätte sie mich wohl zu hart rangenommen :ironie und wir hatten vorher schon ausgemacht, dass wir das ganze langsam angehen und uns ein Beer Bar Mädchen suchen!

Wir wollten zunächst in den Beer Bar Komplex in der Soi 16, da wir damals nie dort waren und ihn mal auskundschaften wollten. Leider waren kaum hübsche Mädchen und viel zu viele Araber da, sodass wir kurzer Hand umgedreht sind und Richtung Walking Street raus. Dann in den BBK vor der WS, wo ich damals mein "gf" gefunden hatte, die mittlerweile einen französischen Liebeskasper an der Back hat ;) und dort mal Richtung Biergarten auf und ab gelaufen. Es gab nur eine Bar, an der zwei Mädels waren, die uns beide interessiert haben, aber was dann kam, war ungeheuerlich! :echt ...

Wir also hingesetzt, ich ein Heineken und mein Kollege (ich nenn ihn im Folgenden einfach immer so) ein Wasser - da er Bier nicht sonderlich mag :echt ... Was uns entgegenkam war ein völliges Desinteresse! ... So noch nie erlebt... Wir haben einen Versuch gestartet mit den beiden Hühnern Towergame zu spielen, aber die eine ist immer wieder aufgestanden und hat versucht andere Customer anzulocken... Ich glaub die wollten nicht verstehen, dass wir Interesse haben oder das war da Gang und Gebe.... Nach 5 Minuten war uns das ganze dann zu albern und wir haben der Mamasan die Bärte gelöhnt, die das aber auch alles überhaupt nicht interessiert hat.... Das war ein komischer BBK Einstieg und wir waren ein bisschen aufgeschmissen....

Daher sind wir dann erst mal die Coconut Beach langflaniert und haben uns die Freelancerinnen genau angeguckt, aber da Kollege äußersten Respekt/Angst davor hat, eine FL auszulösen und für meinen Geschmack nichts dabei war - bzw. stelle ich hierzu nachher noch mal 1-2 Fragen :p, sind wir nach ca. 1 Stunde in der Soi 13/1 fündig geworden. Beide Ölmassage genommen und ich hab mich mit meiner auf Anhieb verstanden und schon während der Massage haben wir uns auf eine LT bei mir geeinigt, jedoch ohne vorherige Preisabsprache zu treffen *zong... Der Kumpel hat es versäumt noch HE zu fragen, was dort wohl nicht von den Mädels ausgeht, war aber so entspannt, dass er einwilligte nach Hause zu gehen, ohne Schiffe versenken zu spielen, an jenem Abend.

Da sich bei mir viel angestaut hat, hat die Kleine es geschafft, mich gleich 4 Mal die Nacht + Morgen zu entsaften und ich war rundum zufrieden :). Leider ist sie wohl ne ziemliche Klette und schreibt 1000 SMS, obwohl ich ihr recht deutlich klarmache, dass ich erst mal nichts mehr von ihr will. Sie hat am nächsten Morgen 2000 Baht ausgerufen, was ich persönlich auch etwas viel fand, aber ich lese immer wieder, dass die Preise ziemliche angestiegen sind und dass man mittlerweile Schwierigkeiten hat, schon Beer Bar Mädchen für 1000LT zu finden? Stimmt das denn? :)

Und als vorerst letzte Frage, bevor der Bericht über diesen Tag dann morgen weitergeht: Wie schauen die Preise bei den Freelancern aus? Kann da jemand helfen? Was sollte man vorher alles am besten abklären? :)

Liebe Grüße und euch allen eine bezaubernde Nacht!
Leginox :)
 

VolkerRacho

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 April 2013
26
4
463
Kann dir leider nicht weiterhelfen, lese aber trotzdem gespannt weiter. Ich glaub dein Bericht wird mir vieles erleichtern, ich land nämlich ung dann in BKK wenn du wieder abhebst.
 

Kunke71

Frauen, Motorrad u. Fußballliebhaber
   Autor
9 Januar 2014
870
6.085
2.345
Neumarkt St. Veit
Bin auch dabei, freu mich schon wie's weiter geht. Den Preis vorher od. nachher aushandeln ist immer so ein Ding. Klappt mal so, mal so, meistens aber "Up to you". Also ich kann dir jetzt auch nicht weiterhelfen. Solly.
 

fossi

Rechtschreibverweigerer
   Autor
5 August 2010
898
687
1.383
mit ner beerbardame hab ich noch nie über geld gesprochen bei ordentlicher leistung 1500baht am tag +kost und logi ^^
 

leginox

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
26 Oktober 2012
40
8
368
Tag 2 - Entspannungstag:

Um 12 habe ich die kleine weggeschickt und Kollege und ich sind auf, um ein Fitnessstudio zu suchen, dass wir aber irgendwie nicht gefunden haben (Powerstation, angeblich soi 16). Es konnte uns auch keiner weiterhelfen, also erst mal Richtung Central Festival und bei den anderen beiden Kaufhäusern Stopp gemacht, um nach Chucks zu suchen. Ich habe eine ganz bestimmte Farbe in Sinn, doch von sechs Läden, hat keiner meine Größe parat, sodass es dann etwas gefrustet weiter ins Central Festival geht, da wir den all you can eat Laden ausprobieren wollten.... Erste schlechte Idee :baeh ...

Ich habe nichts gegen Russen, aber wir waren die einzigen nicht Russen und das Essen war unter aller Kanone, bis auf das Schweinefleisch und die Pommes war alles andere ungenießbar, doch einigermaßen satt geworden sind wir Gott sei Dank trotzdem :).

Leider muss ich gestehen, dass der restliche Tag sehr unspektakulär verlaufen ist... Dank jetlag noch ein paar Stunden aufs Ohr gehauen, während mein Kumpel ein günstiges Fitnessstudio in Jomtien für 1200B den Monat gefunden hat und dann gemeinsam Richtung WS, aber nicht bevor wir noch eine Kleinigkeit vom 7/11 geholt haben. Der Plan war es erst ins Spanky zu gehen und dann in eine uns unbekannte Agogo zu gehen, um dann gute alte Zeiten im X-Zone aufleben zu lassen, doch weiter als das Roxy (unbekannt) sind wir nicht gekommen.

Doch zunächst ein Mal das Spanky. Wir waren im November '12 schon da und waren damals relativ enttäuscht, vor allem, da das Spanky an sich recht gute Bewertungen im Forum einheimst... Es waren ein paar wirklich nette Mädels am Start und zwei, die wie Schwestern aussahen sind uns auch sofort ins Auge gefallen, aber ansonsten war ziemlich tote Hose. Die Jacuzzi Show hat nicht vom Hocker gehauen und auch die Mädchen wirkten zum Teil relativ lustlos. Es war kaum Klientel da und als wir letztendlich nach 30 Minuten gegangen sind, waren nur noch ein Koreaner und zwei andere Männer anwesend. Leider für uns dann wohl der letzte Spanky-Besuch, sehr schade eigentlich!


Gogo Nr. 2, das Roxy:

An sich eine nette Gogo, die aber sehr groß wirkt, jedoch nur eine kleine Tanzfläche bietet, was sehr irritierend ist. Bereits draußen, haben sich zwei der Mädchen an uns geheftet, doch ich hatte kein wirkliches Interesse, da mich die letzte Nacht zudem ziemlich verausgabt hatte. Mein Kollege jedoch hat sofort einen Narren gefressen, dazu kam noch, dass er seid der Ankunft noch nichts hatte und mittlerweile ziemlich horny war. Nach 15 Minuten und einem LD für seine Lady später war klar, dass er sie für LT mitnehmen möchte, um auch seinen Druck etwas zu lindern ;)...

3000 B LT + 800 B Barfine, wurden ohne mit der Wimper zu zucken übernommen und alle haben sich gefreut. Das wars dann aber auch schon mit dem Abend, denn ich bin ins Hotel hinterhergedackelt und habe mich dann gestern an die ersten zwei Texte gesetzt und weiteres Schlafdefizit ausgeglichen.

Da es jetzt knapp 20.30 ist, geht es bei uns heute gleich schon wieder auf die WS und der Bericht zum heutigen Tag kommt dann im Laufe des morgigen :). Ich fasse mich zum Teil etwas kürzer als das eigentliche Geschehen, wenn Fragen sind, immer raus damit!!! :)

Ich möchte mir noch einen kleinen Spaß machen und fange morgen damit an die Agogo Besuche mit Noten von 1-10 zu bewerten. Wir lieben es in Gogos zu gehen und ab heute werden wir wieder mal 1-2 "ruppigere" antesten :).

Liebe Grüße und einen geilen Abend/Nachmittag
Leginox
 

leginox

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
26 Oktober 2012
40
8
368
PTT - Tag 3 - Es kommt eh immer anders ;):

Tag drei in Pattaya... Wir bringen unsere Wäsche in die Laundry und besorgen uns zu Mittag einen Shawarma. Danach steht erst mal nichts Besonderes mehr an und wir verkriechen uns erst mal bis in den frühen Abend ins Hotel. Um 17 Uhr gehen wir dann los um, einen Pancake zu genießen - ihr kennt ja sicherlich die Straßenstände und hierbei sind für uns ganz stark die an der Soi 16 Walking Street hervorzuheben. Für 40B bekommt man einen Pancake, der doppelt so groß wie die "freelancer"-Stände ist und ich habe mir dazu noch einen Kiwi-Shake gegönnt (60B), der einfach traumhaft gut geschmeckt hat.

Da für uns beide bereits klar war, dass wir an diesem Abend Private Dancer Agogo, X-Zone und eine neue besuchen wollen, überlegen wir uns, wie wir die Zeit bis zum Abend verbringen können. Und wie ginge das besser, als mit einer entspannenden Massage :). Wir also in der Straße die zum Eingang der WS führt (wo auch die Bahttaxis langfahren), da ich denke, dass die Massagen dort doch eher seriös wirken und zT. überhaupt gar kein Happy End dort möglich ist - ich mag mich aber auch irren ;) :echt ...

Wir haben eine relativ am Anfang gewählt (nicht die Siam, sondern die darauf, wenn ich mich nicht irre) und haben uns für 60 Minuten Fußmassage + anschließende 30 Minuten Nacken und Schultern entschieden. Unsere beiden Masseurinnen waren super gut drauf, wir haben viel gescherzt und da sowohl Kollege als auch ich Halbblüter sind, wurde insgesamt in 8 oder 9 Sprachen im gesamten Laden mit allen Customern gescherzt (mal schaun... Französisch, Deutsch, Koreanisch, Chinesisch, Russisch, Japanisch, Thai, Niederländisch,...?). Meine hat sich sogar ziemlich an mich rangeschmissen und wäre evt. auch gerne mitgekommen?! Da ich aber nicht in der Stimmung war und unser Plan für heut Abend schon feststand, sind wir dann tiefenentspannt Richtung Hotel davongezogen, um noch mal 1 Stunde Pause zu machen.

Dann das übliche Programm... Erst mal Walking Street ein paar Mal auf und ab laufen. Nach einer Weile dachten wir, dass es eine gute Idee wäre, eine der anderen beiden Gogos im X-Zone Komplex zu besuchen (Pepe und Moonlight), da aber vor dem Komplex nichts los war, haben wir uns dagegen entschieden und sind ins Sensation Agogo. Für uns eine relativ neue Agogo, die letztes Jahr noch nicht da war.

Die Gogo ist ziemlich groß und da sind mindestens 40+ Mädchen unterwegs. Knalle voll und super Stimmung. Gute Musik und es gibt die ganze Zeit was zu sehen! Bei den Mädchen sind einige Stunner mit am Start, da wir aber bereits X-Zone + Private Dancers eingeplant hatten, kamen LD's für uns nicht in Frage, wir wollten uns nur etwas auflockern, bevor wir uns zurück ins Getümmel werfen und das war eindeutig die beste Entscheidung, denn wir konnten ja nicht erwarten, was uns erwartet :ironie ...

Sagen wir es so... Nach der X-Zone wussten wir, warum wir nach Patty zurückgekommen sind :D...

Also... Völlig naiv in die X-Zone. Wir wussten wie es dort zugeht, aber waren wir noch nicht so abgestumpft wie letztes Jahr, sodass wir beide doch etwas zittrige Knie hatten, als wir die Gogo betraten. Wir rein und mist... Kein Tisch in Nähe der Show-Bühne, also etwas abseits gesessen, ohne guten Blick auf das Geschehen!

Nach etwa fünf Minuten hat sich dann jedoch was Anderes ergeben... Zwei der Tänzerinnen sind an uns ran und wir hatten das X-Zone von damals nicht so aggressiv in Erinnerung. Beide unglaublich hübsch und unglaublich geil, nicht lange und der erste Ladydrink war spendiert und die Action wurde immer heißer... Da sowohl Kollege als auch ich unglaublich geflasht waren, entschlossen wir uns die beiden nicht diesen Abend auszulösen, aber wir ließen noch ein paar LD springen und ließen die beiden gewähren ;)...

Unglaublich erregt und mit dem Gedanken: Deswegen wollten wir zurück nach Patty, verließen wir das X-Zone und mussten erst mal ne Weile rumlaufen, um das X-Zone zu verdauen. :D... Das hat nichts mit Pussy sein zu tun und wir haben es ja sichtlich genossen, aber der Sprung vom kalten DACH, zum herzerwärmenden X-Zone, war dann doch einfach zu groß :D.

Der Kollege ist dann noch in die Angies Massage an der second Road, um für etwas Abkühlung zu sorgen und ich bin zurück, ins Hotel Zimmer, da mir eine Erotic-Massage in dem Moment zu viel gewesen wäre!

Im Hotelzimmer habe ich dann mit einer Thai geschrieben, mit der ich schon länger in Kontakt stand und irgendwie hatten wir uns Lust zu treffen, jedoch wollte sie erst nicht kommen, da ihr die 60B + 60B Motorbike Taxi zu teuer waren, aber ich hab ihr dann versichert, dass ich das gerne übernehme und wir haben uns beide gefreut (davon geh ich zumindest mal aus), dass wir die Nacht nicht alleine verbringen mussten.

Sie total süß und "unschuldige" 22 aus dem Isaan arbeitet in einem 7/11 Verschnitt und wir haben erst mal nur ein bisschen rumgedödelt und Fern geschaut, bis die dann ziemlich aggressiv auf "Sex"-Kurs ging. Ich konnte mich buchstäblich nicht wehren und sie hat mir alles abverlangt. So ein forderndes Mädchen habe ich schon lange nicht mehr erlebt und das ganze hatte eher etwas von hardcore Sportficken... Ich weiß auch nicht genau, wie ich es beschreiben soll... Ich war schon verdaddert, da ich eigentlich tatsächlich davon ausging (ich junger Naivling...), dass das ganze eine doch eher ruhigere Nacht werden würde, falsch gedacht :k ...

Zwei Stunden schlaf und die zweite Runde später, ist sie dann nach Hause gefahren, ich hab ihr 200B für die Taxen in die Hand gedrückt, aber mit ziemlich schlechtem Gewissen, so eine Performance hat bisher noch nicht mal ein Gogo Mädchen bei mir hingelegt und wäre mir sicherlich 3000-5000B wert gewesen!

Ein weiterer Bericht folgt heute Abend + die Bewertungen der Gogos, denn eigentlich wollten wir heute die Gogo-Hasen auslösen, aber dazu bin ich heute einfach zu schwach... ;)

Bis heute Abend/Nacht.
leginox
 

panyap

Schreibwütig
    Aktiv
17 Februar 2013
689
1.248
1.443
Frankfurt / Main
Super Bericht, werde gerne weiter mitlesen.

Bei meinem nächsten Thailand-Urlaub werde ich sicher mal wieder Pattaya einplanen. War die letzten 5 Jahre nicht mehr da.

Was ist ein Shawarma?

Schreibst Du nur von Deinen Erlebnissen, oder kannst Du auch Erfahrungen von Deinem Kollegen mit einfließen lassen?

Schöne Grüße aus Frankfurt und weiter so...
 

leginox

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
26 Oktober 2012
40
8
368
Danke für die lieben Kommentare :).

Was ist ein Shawarma?

Das ist eine Art Döner/Dönnerrolle :). Also Fleisch + Salad in Teigrolle mit Soßen :).

Muss schauen, ob ich heut Abend noch schreibe, aber ich denke schon, bis nachher :).
 

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.728
27.795
5.568
Austria
Richtig , weiterschreiben und manchen sinnlosen Kommentar einfach ignorieren :thumbup:
 

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.399
7.868
61
Theolingen
Richtig , weiterschreiben und manchen sinnlosen Kommentar einfach ignorieren :thumbup:

oder die Meldetaste drücken. Dann wird ein Moderator bzw. Admin sich das anschauen und wie in diesem Fall sicher auch löschen.

Darüber hinaus sind es nämlich genau diese sinnlosen Kommentare, die einen Schreiber die Motivation nehmen (können), weiterzuschreiben.
 

Hme72

Member
    Aktiv
31 März 2012
1.546
474
1.523
52
Thüringen
So nachdem das Sinnlose hier gelöscht wurde,kann es voller Tatendrang weitergehen....:bericht1
Bin auf die Fortsetzung gespannt!
 

Ähnliche Themen