Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Die Sieger der Berichtswahl - Mai 2013

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.815
171.927
6.768
...im Herz der Zone...
Lol.... was für eine Wahl. Und so haben sich dieses Mal 2 Berichte für die Jahreswahl qualifiziert.

Außerdem noch zwei dritte Plätze. Coole Sache. Wünsche mir nach wie vor mehr Beteiligung. Aber wie schon geschrieben.... ich gebe die Hoffnung nicht auf. Nun aber erstmal Glückwunsch an die fünf Plazierten und alle DANKE fürs mitmachen.

Die beiden ersten Plätze:

Jadawin

4 Wochen Pattaya 2012 und Girl-Fotos

.202758"] jadawin-05_13.jpg

Skippy

Myanmar/Burma Reisebericht mit vielen Fotos

.185653"] img_9938.jpg

2. Platz

6zylinder

Eine lange Reise durch andere Welten

.196974"] pict0204.jpg

und die beiden dritten Plätze...

Parios

Parios erstes und zweites Mal in Thailand

.102666"] dsc02302_367244.jpg

und

Chang88

Back to the Paradies?

.202779"] chang_05_2013.jpg

Anhänge

• jadawin-05_13.jpg
    jadawin-05_13.jpg
    50,8 KB · Aufrufe: 0
  • img_9938.jpg
    img_9938.jpg
    89,3 KB · Aufrufe: 0
  • jadawin-05_13.jpg
    jadawin-05_13.jpg
    50,8 KB · Aufrufe: 0
  • img_9938.jpg
    img_9938.jpg
    89,3 KB · Aufrufe: 0
  • pict0204.jpg
    pict0204.jpg
    79,6 KB · Aufrufe: 0
  • pict0204.jpg
    pict0204.jpg
    79,6 KB · Aufrufe: 0
  • dsc02302_367244.jpg
    dsc02302_367244.jpg
    71,6 KB · Aufrufe: 0
  • dsc02302_367244.jpg
    dsc02302_367244.jpg
    71,6 KB · Aufrufe: 0
  • chang_05_2013.jpg
    chang_05_2013.jpg
    46,6 KB · Aufrufe: 0
  • chang_05_2013.jpg
    chang_05_2013.jpg
    46,6 KB · Aufrufe: 0

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.023
3.865
Glückwunsch an die Gewinner - und DANKE an alle, die mit ihren tollen Berichten eine solche Wahl erst möglich gemacht haben :daume

• Like
Reaktionen: Lucky

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.980
7.640
4.718
Duisburg NRW
Gratulation, man sieht das alle Berichte irgendwie gewonnen haben.

Gibt es eine bessere Motivation fürs schreiben von neuen Berichten hier in unserem Forum:wink1

Vieleicht werden sich ja in Zukunft mehr Member an den Wahlen beteiligen.

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.010
98.380
7.065
Möchten den Gewinnern in aller Herzlichkeit Gratulieren und den jenigen Danken die für meinen schon etwas Älteren und allerersten Bericht gevotet haben.:hut

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.646
13.960
3.815
Danke allen Berichteschreibern und natürlich den Gewinnern. :daume

Tigerkralle

Freelancer Dompteur
Inaktiver Member
6 Juli 2012
1.434
799
1.693
Südbaden
Herzlichen Glückwunsch Jada:daume

Von mir aus, hast du es sehr sehr verdient....!:hut
Ich lese sehr gern so einen Newbiebericht bzw einen Erstlingsbericht, wenn ich was lesen möchte von der Natur, und oder der Kultur der Thais, lese ich bestimmt nicht in so einem Forum wie hier.:hut

Aber für mich, hast du nen richtig Hammer Bericht abgeliefert.....!

Jadawin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 April 2012
270
92
758
Berlin
Danke dir Tigerkralle :yc und natürlich Danke an alle die mitgemacht haben.

Recht hast ja auch, ich will hier auch lesen wie das mit den Girls so abläuft und nicht wie toll ein Strand aussieht. Lustig ist, wenn man die zwei Siegerfotos nebeneinander sieht.....die zwei tollen Frauen auf den Fotos.....und fragt, welche willste heute LT haben? :ironie (Skippy, ist nur ein Scherz, nicht böse sein ;) dein Bericht war verdienter Mitgewinner).

Ach ja Tigerkralle, bald ist doch dein Abflug, oder? Da wollen wir auch was lesen und sehen und denk an die Charlet Bar!

fabio

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Oktober 2008
150
30
958
Köln
Glückwunsch an die Gewinner und danke für die Mühe die ihr euch gemacht habt!

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.041
18.723
4.465
@ Jadawin + Tigerkralle

In einem habt ihr Recht wenn ihr schreibt dass das hier ein Forum ist fuer s..touristen und keines für Asienreisende ........aber ihr vergesst nur eines und zwar dass es Member gibt die 1-2 x im Jahr in Asien Urlaub machen und sich dann dort amusieren und wieder nach Hause fahren und dann hier im Forum mitlesen wollen was ihre anderen Mitmembers so da treiben .

Aber es gibt halt eben auch die Members die vor Ort wohnen und leben ..... glaube nicht dass die vom Hocker fallen wenn da jemand einen Bericht von der Soi 6 reinstellt .....die können das jeden Tag selber machen.....:flipa

Die wollen mal einen kleinen Reisebericht über was anderes als eben girls in Pattaya aufreissen - was ja nun bestimmt keine grosse Heldentat ist.....:baeh

Also die einen wollen sich zu Hause beim zählen der verbleibenden Monate biss zur Abreise etwas aufgeilen und die anderen wollen mal sehen wohin sie noch reisen könnten .....beide Berichte sprechen ein anderes Publikum an ....:zwink

Ich lebe auf den Philippinen und ich halte mich auch zu 99% im Philippinen / Asienteil des Forums auf ......weil mich Pattaya einfach nicht mehr so interessiert und mir auch niemand mehr Pattaya zu erklären braucht ( 6 Jahre da gewohnt )

Also Jungs ....locker bleiben und die Members doch einfach entscheiden lassen .....:frech ihr seit doch gute Demokraten oder sehe ich da was falsch ????:bigg

Skippy :hut

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.010
98.380
7.065
So ist es Skippy!

Ich weiß noch wie Ich die ersten male nach LOS im Urlaub war,da war es genauso wie bei Tigerkralle und Jadawin.Leider war damals das Internet noch nicht so ausgereift und es gab auch keine Smartphones und Digitale Foddoapparate.

Das soll aber nicht heißen das Ich die Berichte von den beiden nicht mag,auch die Hühner sind toll.Aber mit zunehmenden Alter und Urlauben setzt man andere Maßstäbe.

Sicherlich wird es die meisten mehr ansprechen,wenn sie Hübsche Girls und coole Typen sehen,als Wat und Beachbilder,aber was solls.

Lucky

Null Ahnung.....Dude!
   Autor
15 Juli 2011
7.135
10.143
3.918
Lucklfuckl City
Das ist ein Pattayaforum und deshalb werden hier immer Pattaya-Berichte auftauchen.
Aber mal ehrlich,ich hab in den knapp 2 Jahren in denen ich angemeldet bin sicher über 200Pattayareiseberichte gelesen.
Aussergewöhnlich finde ich inzwischen nur noch die Live-Berichte aus Pattaya.Lache mir da oft einen ab.
Weil ich aber so viele Berichte über Pattaya gelesen hab,freue ich mich um so mehr wenn es mal wieder ein Bericht aus einer anderen Ecke zu lesen gibt.:daume

• Like
Reaktionen: Rüssli

ed

Tipp-Ex
    Moderator
21 Oktober 2008
16.915
22.104
5.918
Ironien, nahe der sarkastischen Grenze
Die Mischung macht's.

Ach ja, herzlichen Glueckwunsch den stolzen V...Verfassern der ausgezeichneten Reiseberichte. :D
Und Danke allen anderen Berichterstattern - ihr seid das Salz in der Suppe. :daume

Tigerkralle

Freelancer Dompteur
Inaktiver Member
6 Juli 2012
1.434
799
1.693
Südbaden
@ Jadawin + Tigerkralle

In einem habt ihr Recht wenn ihr schreibt dass das hier ein Forum ist fuer s..touristen und keines für Asienreisende ........aber ihr vergesst nur eines und zwar dass es Member gibt die 1-2 x im Jahr in Asien Urlaub machen und sich dann dort amusieren und wieder nach Hause fahren und dann hier im Forum mitlesen wollen was ihre anderen Mitmembers so da treiben .

Aber es gibt halt eben auch die Members die vor Ort wohnen und leben ..... glaube nicht dass die vom Hocker fallen wenn da jemand einen Bericht von der Soi 6 reinstellt .....die können das jeden Tag selber machen.....:flipa

Lieber skippy, ich glaube nicht das ich auch nur ein einziges mal von der, wie du zb Schreibst, von der Soi 6 Berichtet habe??!

Und 1-2 mal mehr Urlaub mache ich sowieso schon mehr im Jahr, es sind dann mittlerweile bald 4-5 mal:wink1

Lieber Rüssli, ich bin 38, und hab schon so einiges in meinem Leben erlebt, und meine Knochen knacken, und knarren auch schon etwas , doch seit ich meinen ersten Urlaub in LoS verbracht habe, geht der Nachbrenner ab ohne ende...!!!
Und das geniesse ich...!

Und ich fühle mich wieder wie 26;)

Wo wir schon von irgendwelchen " Maßstäben" sprechen....

Wenn manchen der Nachbrenner eben fehlt, kann ich auch nix dafür...!

Also wie ich finde mit "zunehmendem" Alter oder Urlauben hat das mal gar nix zu tun....!

Und ganz ehrlich, ich Liebe Wat und Tempel Bilder ebenso wie Landschaftsaufnahmen! Aber irgendwann nach dem 156Foto reicht es dann auch, und ich möcht Party, und Mädels Bilder sehen:wink1:daume

Und unter anderem darum, hab ich mich hier in diesem Forum Angemeldet....!
Und ich glaube nicht das ich der einzigste bin hier, aus diesem Grund heraus:wink1

PS: Nochmal herzlichen Glückwunsch an den verdienten Sieger:daume

• Like
Reaktionen: Rüssli

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.041
18.723
4.465
@ Tigerkralle

Lieber Tigerkralle , ich werde mich doch nicht mit dir hier streiten .....Geniesse weiter deine Urlaube :bigg und ich bleibe in " meinem " Philippinenteil und gut ist s ....:JC_handshake:

Skippy