Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Ranking Die Sieger der Berichtswahl - Januar/Februar 2015

CrassuS

Isaanist
Thread Starter
   Root Admin
Thread Starter
23 Juli 2009
11.778
55.551
6.468
54
Die Wahl ist gelaufen und dieses Mal schlug der Bericht vom Schimmi ein, wie eine Bombe, Rüssli konnte mit seinem Weihnachtsthread stimmen sammeln und mit Jan Gs Bericht wurde das geschehen viele tausend Meilen westwärts verlagert.

Herzlichen Glückwunsch an die drei Erstplazierten und DANKE an alle die zur Wahl standen und an ALLE die hier mit abgestimmt haben!!!

Hoffe das es bei der nächtsen Wahl ähnlich läuft...

1. Schimanski

Schimanskis Reisebericht der "etwas anderen Art" Februar bis August 2014

20820517ol.jpg


2. Rüssli

Weihnachten mal anders mit Rüssli

12_358742.jpg


3. Jan G

Cuba Connection reloaded

rosa-01.jpg




 

aoe

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Februar 2013
31
14
468
Köln
Da ich die 2 anderen Berichte leider nicht lesen konnte :danc
Aber Schimanskis Bericht, der hat mich so gefesselt,
das ich nicht von los kam.
Morgens um 7 Uhr, ich musste den einfach weiterlesen,
wie ein Buch wo man sagt, och noch 2-3 Seiten und
schwupps ist das Buch durch und man fällt Hundemüde
ins Heiabett :bigg

Glückwunsch :daume
 

CrassuS

Isaanist
Thread Starter
   Root Admin
Thread Starter
23 Juli 2009
11.778
55.551
6.468
54
Na dann halte Dich ran, wirst ja dann bald Member aktiv und kannst auch die anderen Berichte lesen.
 

aoe

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Februar 2013
31
14
468
Köln
Na dann halte Dich ran, wirst ja dann bald Member aktiv und kannst auch die anderen Berichte lesen.

Ja ich weiß, bin aber keiner der einfach nur blabla schreibt wie jetzt
hier greade ;) , nur um auf meine Beiträge zu kommen für die Freischaltung :nono:
 
  • Like
Reaktionen: CrassuS

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.445
92.618
7.065
Noch mal Vielen Dank an alle die für mich gestimmt haben und meine Glückwunsch an den Schimmi!:daume

Schön das es hier einen Wahl für Reiseberichte gibt.Oder besser gesagt überhaupt Berichte geschrieben werden.
:zwink
 
  • Like
Reaktionen: juhe und Lucky

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
    Adult
3 Mai 2009
8.892
19.675
4.365
57
O-Zone in D
Gratulation zu den geilen Berichten. Den von Jan G. werde ich mir, wenn ich wieder zu Hause bin reinziehen.
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
Meinen Glückwunsch an die drei Erstplazierten und meinen Dank an alle Teilnehmer für ihre Berichte und Stories :daume
 
Cosy Beach Club

schamotti

Gehirnathlet!
Inaktiver Member
26 August 2012
3.635
25.977
4.165
63
esslingen
Glückwunsch ans Trio, der Schimmi ist " verdienter Sieger"!
Was Er mitgemacht hat!![emoji57][emoji3][emoji106]
 
  • Like
Reaktionen: Thanner