Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Die Sieger der Berichtswahl - April 2013

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.816
171.983
6.768
...im Herz der Zone...
1. Platz - Hooker mit

Jambo-Jambo-Muzungu

.198154"] monica_lapdance.gif [/URL]

2. Platz - bibo

6 Wochen Thailand - 9 Tage Hongkong und Kuala-Lumpur

.198153"] stepmapkarte2013unserer.jpg [/URL]

3. Platz - mistera mit

Mit ein paar Mädchen unterwegs – Februar 2013

.198152"] foto_mistera.jpg [/URL]

Plätze 1 und 2, sowie 3 und 4 lagen recht dicht beieinander. Spannend.

Hoffe das wir auch weiter eine solche Resonanz haben, und vielleicht der eine oder andere Member sich ebenfalls als Berichteschreiber oder Wähler beteiligt.

Hooker nimmt mit seinem Bericht an der Jahreswahl teil.

• Like
Reaktionen: Asiadragon

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.023
3.865
Glückwunsch an die Gewinner und ein fettes Danke an alle Schreiber :daume

• Like
Reaktionen: Frank

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.194
7.068
Vielen Dank an alle Wahlmänner, ich mein damit wirklich alle, also auch die, die nicht meinen Schmarrn gewählt haben :hut:daume:bigg ! Allerdings fragte ich mich während der Wahl (auch schon bei der letzten Abstimmung) dann schon ab und an, warum die Wahlbeteiligung so mager ist und schliesslich insgesamt nur 60 Stimmen (mein letzter Wissensstand) umfasste :echt?!

Die 10 Berichte haben geschätzte 50.000 - 80.000 Klix und die können doch nicht allein von 60 Membern stammen ?! Oder aber es stimmen fast nur Berichteschreiber und aktive Member ab, dann wär´s auch mir erklärt :echt:hut !

• Like
Reaktionen: pb

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.843
6.267
6.365
diese erde.
Ich als Adabei freue mich und gratulation den 3en auf denTreppchen.Und Mister Jambo Jambo Muzungu lass die Korken knallen.!!:daume

Übrigens Reisen und Urlauben sind ja auch zwei paar Schuhe, fuer mich zumindestens.
Und mit der Zeit werden auch hier mehr reinschauen.

Wuschtl

Mahut
Inaktiver Member
27 August 2009
2.319
1.239
1.813
BER
Gratulation an den Hooker ! Den kannste überall hinschicken, der macht was draus :daume

Sehr gefreut habe ich mich über den 2. Platz vom Bibo ! Finde es schön, dass immer mehr Member von seinen tollen Berichten profitieren und es ihm auch danken ! :zwink :daume

Tigerkralle

Freelancer Dompteur
Inaktiver Member
6 Juli 2012
1.434
799
1.693
Südbaden
Glückwunsch Wolferl, hast es dir verdient:hut

Auch ein großes Dankeschön, und Respekt an alle anderen:daume

• Like
Reaktionen: Gast_5

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.194
7.068
Danke euch @bibo :hut, aber mir tut´s jetzt um euren Bericht richtig leid, da ich den sehr gern in der Jahresendwahl gesehen hätt :echt :hut!

Lucky

Null Ahnung.....Dude!
   Autor
15 Juli 2011
7.135
10.143
3.918
Lucklfuckl City
Gratulation an die Berichteschreiber auf dem Treppchen.:daume
Die Wahlbeteiligung ist echt schwach,eigentlich auch ein wenig enttäuschend für die Jenigen welche sich die Mühe machen einen Reisebericht Ordentlich abzuliefern. Nun denn,so ist es halt.
Ich Persönlich werde weiterhin die Reiseberichte lesen und Abstimmen.
In den letzten 4Monaten hab ich über 1000Bilder gesammelt um einen Thread zueröffnen,die Arbeit spare ich mir erst mal solange die Schwachsinnigsten Thread's in den Himmel gelobt werden und die Berichte oft über Seiten unkommentiert bleiben.

Ps.@Admins/Mods
Ich würde gerne 2-3Threads "bepunkten" können,da es echt schwierig ist sich nur für ein Reisebericht entscheiden zu müssen.Gibts da ne Möglichkeit?

• Like
Reaktionen: hotmanni

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.816
171.983
6.768
...im Herz der Zone...
@Lucky

Gräme Dich nicht. Du weißt doch - Bild ist die Auflagenstärkste Zeitung. Schön ist doch, dass es auch Berichte wie den vom Bibo gibt, die eine große Resonanz erfahren. Wenn sich Buddys in gemeinsamen Threads unterhalten und hochpuschen, dann ist das eben so.

Aber gerade so ein Thread - wie von Dir geplant - ist für mich persönlich die Krönung eines solchen Forums. Würde mich persönlich freuen, wenn Du den Thread starten würdest.
Die Sache mit der Mehrfachauswahl lasse ich mir mal durch den Kopf gehen.

Lucky

Null Ahnung.....Dude!
   Autor
15 Juli 2011
7.135
10.143
3.918
Lucklfuckl City
Wenn sich Buddys in gemeinsamen Threads unterhalten und hochpuschen, dann ist das eben so.

Nicht falsch verstehen,jeder Reisebericht wird von mir Besternt,manche auch 2-3mal,schon alleine der "mühe" wegen welcher sich der Member macht. Auch finde ich die Live Berichte inzwischen recht amüssant,es würde was fehlen gäbe es die nicht mehr. :daume Doch gehen meist interessante Threads in den Massen neueröffneten Sinnlosthreads unter,aber es ist müssig darüber zu diskutieren welche Threas nun für den "Hugo" sind und welche nicht.Das hatten wir doch schon mal alles.Die Geschmäcker sind halt verschieden. Ende.

Cosy Beach Club

Hme72

Member
    Aktiv
31 März 2012
1.546
474
1.523
52
Thüringen
Auch von mir Glückwunsch für die Gewinner und danke an alle anderen für ihre tollen Berichte:daume