Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Die Schlacht hat begonnen - unbemerkt von der Masse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.473
31.846
5.215
59
Waterkant
ich frag mich bloss ob man jetzt allenfalls Kostenfrei von einem Flug nach Bangkok zurücktreten kann, wenn der Flug erst im September ist ?

Glaube kaum das die Swiss in dieser hinsicht so kulant wäre...:echt

Kann ich mir nicht vorstellen - meisstens schaquen die Airlines die nächsten 1-3 Wochen,
und geben solche Genehmigungen - aber nicht über Monate hinweg.

Genehmigen auch nicht alle eine kostenlose Stornierung,
manchmal auch nur eine kostenlose Umbuchung auf einen späteren Termin.

Gruss
Jörg

Norbie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Mai 2009
1.295
350
823
Basel / Schweiz
Mal sehen was ich mache....hab ja keine LT mehr in Thailand somit eigentlich auch keinen Grund mehr momentan dorthin zu fliegen....

Chronist

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Mai 2009
1.971
657
1.153
Seit 11 Jahren in Pattaya
www.pattaya-agency.net
Ausgangssperre fuer Teile Bangkok vom CRES angekuendigt:

THE NATION: CRES set to announce curfew on several areas this afternoon (via Neaw_NBC)

THE NATION: (12.09) One man was reportedly shot in head frm a highrise - Thai TV. Everyone's strongly advised 2 AVOID all sensitive areas.

ThaivisaNews: "There will be a curfew announcement in some necessary areas and roads in Bangkok, to differentiate people from terrorists," Sunsern said.

SkyNewsBreak: AFP: An army spokesman says Thai authorities are to impose a curfew in parts of Bangkok after clashes with protesters.

Update: Thaksin's ex wife Khunying Potjaman left to Singapore, Chavalit to Kunming and Banharn to HK.

The Stig

EndLoSer
Inaktiver Member
11 April 2009
1.854
1.608
1.713
Wo der Pfeffer wächst...
www.pattayaforum.net
"http://img225.imageshack.us/i/gsematchsniperrifle.jpg/"]
[/URL]
der thai-sniper hat dieses M 16 SNIPER im anschlag !!!
wird von vielen ländern benützt......da es leicht und handlicher ist als die bis zu 15 klilo schweren einzelschuss sniper gewehre.........gruss der waffenexperte singha;)
also wenn das kein scharfschützengewehr ist heiss ich heino :frech

Lieber Singha sorry HEINO! :bigg
Ich muss mich zwar nicht "Waffenexperte" schimpfen, sehe aber trotzdem, dass die von Dir angeführte M16 Sniper nicht auf dem Bild zu erkennen ist, sondern eine normale Standard M16 mit aufgesetztem ZF - thats it - HEINO!

Standard M16 der thailändischen Armee, mit Zielfernrohr! (siehe Bild unten)

The Stig

EndLoSer
Inaktiver Member
11 April 2009
1.854
1.608
1.713
Wo der Pfeffer wächst...
www.pattayaforum.net

Heute 11:45 Uhr Blick von "Bon Kai" in Richtung "Khlong Toei Expressway".

CRES will hold meeting to decide details of curfew

The spokesman of the Centre for Resolution of Emergency Situation will hold a meeting at 2:30 pm Sunday to decide details about curfew imposing.

CRES spokesman Col Sansern Kaewkamnerd said police will study where curfew should be imposed and when and report their plan to the CRES for discussion at 2:30 pm.

Sansern said imposing curfew would allow the security forces to work easily by separating innocent people from terrorists.

He said the people would not be allowed to be present on the roads under curfew.

Sansern said the CRES has learnt that the terrorists would be dressed like police or troops to try to create a situation by causing misunderstanding that two sides of security forces would fight against each other.

The Nation

Chronist

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Mai 2009
1.971
657
1.153
www.pattaya-agency.net
Trucks loaded with tyres arrive to build road blocks in front of Red Stage Khlong Toei "http://www.thaivisa.com/forum/redirect.php?url=http://twitpic.com/1o8o0r"]http://twitpic.com/1o8o0r[/URL] /via @freakingcat

THE NATION: School closure recap: All schools in Bkk including international schools will be closed.

A lot of smoke coming from Din Dang now /via @BangkokGarrett

CRES will start working with NGO and rights group to move kids and women out of Rajprasong at 3pm today. via @Warakorn_NBC

Chronist

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Mai 2009
1.971
657
1.153
www.pattaya-agency.net
Die Unruhen scheinen jetzt auch in den Provinzen zu beginnen - dann endgueltig "good night Thailand":

In NongKhai, reds burned tyres at provincial hall. In Ubon Ratchathani, TV channel 11 is being targetted by protesters.

Chronist

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Mai 2009
1.971
657
1.153
www.pattaya-agency.net
Die Evakuierung von Kindern und aelteren Menschen aus den umkaempften Gebieten steht bevor:

CRES seeks help from National Emergency Medical Service Institute to help evacuate children, elderly before curfew

Doctor Chatree Charoenchiwakul, secretary-general of the National Emergency Medical Service Institute, said the Centre for Resolution of Emergency Situation asked the instituted help evacuate children and the elderly from Rajprasong.
Chatree said the CRES wanted the institute to send medics and rescuers to take out children and the elderly from Rajprasong before the curfew is announced at 2 pm. He said the institute was asked to send its personnel to the Pathumwanaram Temple and set up an evacuation centre there.

CRES: We are coordinating with related organisations to try to bring kids,women and old ppl out of rally site. /via @tulsathit

Sansern: We will carry out this evacuation from now to 3 pm tomorrow. This is to show we are trying every means possible to minimize losses.

THE NATION: Sansern: Curfew means absolute ban on your presence in the affected areas.

THE NATION: Sansern: We have got information that some terrorists were dressed like police or troops.

THE NATION: Sansern: Please be very very careful in carrying out activity in sensitive areas.

THE NATION: Sansern: Curfew areas will b announced 2.30 pm.

Pattayareise

Gast_21

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Dezember 2008
2.080
1.039
2.153
Hi Chronist,
sind wir inzwischen ohne das ich es bemerkt habe,
in einem englischsprachigem Forum, dann sei mir verziehen.
Bin aber der Meinung das hier deutsch geschrieben werden sollte!!!!!
Raini

• Like
Reaktionen: The Stig und Tessi

Chronist

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Mai 2009
1.971
657
1.153
www.pattaya-agency.net
Die deutsche Botschaft in Bangkok gibt bekannt:

"Die deutsche Botschaft in Bangkok ist ab Montag, 17. Mai, bis auf Weiteres für den Publikumsverkehr geschlossen.
Bitte, versuchen Sie nicht, die Botschaft zu erreichen. Die Hauptzufahrtsstraße (Sathorn Road) ist gesperrt.

Ein Konsulardienst für Notfälle für deutsche Staatsangehörige wird in der französischen Botschaft eingerichtet, für die dauer der Schließung jeweils täglich von 10-15 Uhr. Die französische Botschaft befindet sich in der Charoen Krung Road, neben dem Mandarin Oriental Hotel. Visa-Anträge können zur Zeit nicht bearbeitet werden.

Freshy

Adelphi Ghost
   Autor
22 Oktober 2008
8.547
29.363
5.968
Rhein/Main Gebiet
Ich bin auch für für deutsch :daume
Oder ne einigermaßen sinngemäße Übersetzung.
Hoffentlich ist bis November der Spuk vorbei .

The Stig

EndLoSer
Inaktiver Member
11 April 2009
1.854
1.608
1.713
Wo der Pfeffer wächst...
www.pattayaforum.net
Die Unruhen scheinen jetzt auch in den Provinzen zu beginnen - dann endgueltig "good night Thailand":
In NongKhai, reds burned tyres at provincial hall. In Ubon Ratchathani, TV channel 11 is being targetted by protesters.

Irgendwie scheint jede Karaoke-Party, mit Spanferkel vom Grill, mehr "Feuer" zu haben!

siehe Video"http://76.nationchannel.com/playvideo.php?id=94166"]: In NongKhai, reds burned tyres at provincial hall.[/URL]

Ein paar betrunkene Chaoten - wenn DAS das Volk ist, welches Demokratie will,
dann mache ich mir da aktuell wenig Sorgen. ;)

The Stig

EndLoSer
Inaktiver Member
11 April 2009
1.854
1.608
1.713
Wo der Pfeffer wächst...
www.pattayaforum.net
Die Zusammenstösse zwischen Soldaten und Anti-Regierungs-Demonstranten, wurden am Samstag fortgesetzt. Die Zusammenstösse haben seit Freitag mindestens 24 Toten und 187 Verletzten gefordert. Für den Ministerpräsidenten, gibt es deshalb kein "rückwärts" mehr.

Das neue Blutvergiessen am Samstag in Bangkok.
Mindestens acht Menschen wurden getötet und 50 verletzt. Das Militär hat erneut das Feuer auf Demonstranten eröffnet. Heftige Schüsse und Explosionen in Bangkok den ganzen Tag, es gab heftige Kämpfe mit Stadtguerillas, welche auch während der Nacht anhielten. Insgesamt wurden laut der Rettungsdienste, 24 Menschen getötet und 187 seit Donnerstag Nacht verwundet.
Dies als Bilanz seit der Wiederaufnahme der Gewalt.
Am Freitag hatten die thailändische Soldaten, während Unruhen in der Nähe der Botschaften der Vereinigten Staaten und Japan von Schusswaffen Gebrauch gemacht.

Quelle: Le Figaro :baeh

• Like
Reaktionen: Joerg N

neytmare

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juli 2009
827
93
488
Hessen-Kassel
Die Zusammenstösse zwischen Soldaten und Anti-Regierungs-Demonstranten, wurden am Samstag fortgesetzt. Die Zusammenstösse haben seit Freitag mindestens 24 Toten und 187 Verletzten gefordert. Für den Ministerpräsidenten, gibt es deshalb kein "rückwärts" mehr.

Das neue Blutvergiessen am Samstag in Bangkok.
Mindestens acht Menschen wurden getötet und 50 verletzt. Das Militär hat erneut das Feuer auf Demonstranten eröffnet. Heftige Schüsse und Explosionen in Bangkok den ganzen Tag, es gab heftige Kämpfe mit Stadtguerillas, welche auch während der Nacht anhielten. Insgesamt wurden laut der Rettungsdienste, 24 Menschen getötet und 187 seit Donnerstag Nacht verwundet.
Dies als Bilanz seit der Wiederaufnahme der Gewalt.
Am Freitag hatten die thailändische Soldaten, während Unruhen in der Nähe der Botschaften der Vereinigten Staaten und Japan von Schusswaffen Gebrauch gemacht.

Quelle: Le Figaro :baeh
Das war cool, Uferlos, vielen Dank, denn mit französisch hätte ich Schwierigkeiten gehabt (obwohl in der Schule gebüffelt) :daume:daume:daume

The Stig

EndLoSer
Inaktiver Member
11 April 2009
1.854
1.608
1.713
Wo der Pfeffer wächst...
www.pattayaforum.net
Der 7-Eleven-Shop an der Rama IV Road in der Nähe von Bon Kai wurde geplündert!

Um 9 Uhr Sonntag, stürmten mehrere Anwohner und Demonstranten in einen 7-Eleven und flohen mit gestohlenem Wasser und Lebensmitteln.

Die Fenster des Shops, wurden von den Demonstranten, schon am am Samstagabend zerstört.

Einige von denen, die den Laden geplündert haben, bedeckten ihr Gesicht.

Ein Pick-up vom "Ärztlichen Bereitschaftsdienst", hat kurz darauf die Sicherheitskontrollen am Kai Bon passiert.
Mit dem Pick-Up, wurden Lebensmittel und Wasser für die Demonstranten in der Gegend gebracht.

Quelle: The Nation

Übersetzt vom lieben UferLoS :yc

Status
Für weitere Antworten geschlossen.