Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Die Schlacht hat begonnen - unbemerkt von der Masse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SINGHA

F.T.W.
Inaktiver Member
23 Oktober 2008
715
467
1.203
"http://img225.imageshack.us/i/gsematchsniperrifle.jpg/"]
[/URL]
der thai-sniper hat dieses M 16 SNIPER im anschlag !!!

wird von vielen ländern benützt......da es leicht und handlicher ist als die bis zu 15 klilo schweren einzelschuss sniper gewehre.........gruss der waffenexperte singha;)

also wenn das kein scharfschützengewehr ist heiss ich heino :frech

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Trotz meiner selbstauferlegten Abstinenz in diesem Thread juckt es mich einfach in den Fingern. Wenn ich mir so enige "Statements" von "speziellen" Membern ansehe stellt sich mir immer wieder die Frage gibt es noch eine Schublade die noch tiefer ist?
Der eigene (wirtschaftliche) Vorteil steht dort immer an erster Stelle. Das eine funktionierende Gesellschaft auf dem "Wir" und nicht auf dem "Ich" bassiert ist voellig nebensaechlich. Hauptsache man ist auf der Gewinnerseite. Aber genau durch diese Art des Denken und Handeln entstehen solche Konflikte. Auch andere wuerden gerne mal auf der Gewinnerseite stehen.

Es kann natuerlich auch sein das diese provokanten Aeusserungen nur eine Art Ersatzbefriedigung sind weil es auf anderem Wege keine mehr gibt. Sei es weil man aus dem Dauerdelirium nicht mehr rauskommt oder weil selbst der Friseur nicht mehr mit einem redet.

Es ist muessig darueber zu debatieren wer Recht hat oder auch nicht. Fehler sind auf beiden Seiten begangen worden. Jedoch ist Gewalt eine der denkbar schlechtesten Moeglichkeiten diesen Konflikt zu beenden. Gewalt provoziert immer wieder Gegengewalt und kann das Dilemma nur fuer einen Moment beenden jedoch nie eine Loesung des Problems herbeifuehren.

Aber vielleicht liege ich auch damit falsch und Der Satz von Heraklit "Der Krieg ist der Vater aller Dinge" welcher meint, dass ein Konflikt erforderlich ist, um veraltete Strukturen loszuwerden und neuen Ideen zum Durchbruch zu verhelfen passt besser.
Nur hat sich die Menschheit seit seiner Zeit weiterentwickelt und sollte eigentlich in der Lage sein es auch auf anderem Wege zu schaffen. Aber das ist wohl nur Wunschdenken meinerseits da ich ja immer noch das Wort "eigentlich" benutze.

Chronist

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Mai 2009
1.971
654
1.153
Seit 11 Jahren in Pattaya
www.pattaya-agency.net
Wenn ich mir so enige "Statements" von "speziellen" Membern ansehe stellt sich mir immer wieder die Frage gibt es noch eine Schublade die noch tiefer ist?
Der eigene (wirtschaftliche) Vorteil steht dort immer an erster Stelle. Das eine funktionierende Gesellschaft auf dem "Wir" und nicht auf dem "Ich" bassiert ist voellig nebensaechlich. Hauptsache man ist auf der Gewinnerseite. Aber genau durch diese Art des Denken und Handeln entstehen solche Konflikte. Auch andere wuerden gerne mal auf der Gewinnerseite stehen.

Wenn andere auch gern mal auf der Gewinnerseite stehen wuerden - dann sollten sie sich halt auf die "richtige Seite" stellen. ;)

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Wenn andere auch gern mal auf der Gewinnerseite stehen wuerden - dann sollten sie sich halt auf die "richtige Seite" stellen. ;)

Sagt einer der sein Faehnchen so wendet das es immer passt.
Wollte ich immer schon mal wissen. Wie laeuft es sich eigentlich ohne Rueckrat ?

Chronist

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Mai 2009
1.971
654
1.153
www.pattaya-agency.net
Die USA weitet seine Reisewarnung auf ganz Thailand aus - und beginnt seine Botschaftsangehoerigen zu evakuieren:

US warns citizens travelling to Thailand, evacuating staffs

The United States has warned its citizens to avoid non-essential travel to Thailand and began evacuating non-essential embassy staff and families due to unrest in the country. "US citizens should defer all travel to Bangkok and defer all non-essential travel to the rest of Thailand," a statement said.

"The Department of State has authorized the departure of all non-emergency US government personnel and eligible family members from Bangkok," the statement added. The US Thursday closed its embassy in Bangkok and said it was "very concerned" about the violence between the Thai government and protesters there. US embassy personnel who live in affected areas are being relocated to housing outside of the affected areas, the State Department said. The warning came as the troops continued for the second day the operations to end the red shirts protest.

Chronist

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Mai 2009
1.971
654
1.153
www.pattaya-agency.net
THE NATION: BMA: 3 or 4 garbage trucks have been hijacked, some burnt down.

THE NATION: My mother-in-law said pppl wanted 2 bring home their children&old ppl from rajprasong yday but was refused 2leave by r-guards.

THE NATION: anyone wanna leave the protest, head to Police Hospital or Wat Pratumwanaram and you'll receive assistance. #Ch3

ThaivisaNews: INN: As PM mentions curfew, #redshirts say they are not afraid and there will be an suprising if gov issues a it.

THE NATION: MRT Khlong Toei all cc tVs destroyed, all street lights destroyed at Khlong Toei last night by gang on motorbikes

ThaivisaNews: "Khlong Toei stage gets also fortified as trucks with tyres arriving constantly. Posters: 'Don't kill our people'" /via @freakingcat

THE NATION: Chulalongkorn Hospital's special clinic after office hours and all surgery operations will also be suspended until further notice.

ThaivisaNews: Redshirts taken away by ambulance who had inhaled too much smoke. /via @vaitor

THE NATION: Declared off-limits (totally) are Phetburi Rd from Rajthewi to Expressway and Phythai Rd from Rajthewi to Sam Yan.

Norbie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Mai 2009
1.300
349
823
Basel / Schweiz
Kommt jetzt auch jeden Tag im deutschen TV.

Das wird sehr viele vom einem Thailandurlaub abhalten.

Ich bin mal auf die Touristenzahlen am Ende des Jahres gespannt.

ich frag mich bloss ob man jetzt allenfalls Kostenfrei von einem Flug nach Bangkok zurücktreten kann, wenn der Flug erst im September ist ?

Glaube kaum das die Swiss in dieser hinsicht so kulant wäre...:echt

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.673
32.719
5.215
58
Waterkant
ich frag mich bloss ob man jetzt allenfalls Kostenfrei von einem Flug nach Bangkok zurücktreten kann, wenn der Flug erst im September ist ?

Glaube kaum das die Swiss in dieser hinsicht so kulant wäre...:echt

Kann ich mir nicht vorstellen - meisstens schaquen die Airlines die nächsten 1-3 Wochen,
und geben solche Genehmigungen - aber nicht über Monate hinweg.

Genehmigen auch nicht alle eine kostenlose Stornierung,
manchmal auch nur eine kostenlose Umbuchung auf einen späteren Termin.

Gruss
Jörg

Norbie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Mai 2009
1.300
349
823
Basel / Schweiz
Mal sehen was ich mache....hab ja keine LT mehr in Thailand somit eigentlich auch keinen Grund mehr momentan dorthin zu fliegen....

Chronist

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Mai 2009
1.971
654
1.153
www.pattaya-agency.net
Ausgangssperre fuer Teile Bangkok vom CRES angekuendigt:

THE NATION: CRES set to announce curfew on several areas this afternoon (via Neaw_NBC)

THE NATION: (12.09) One man was reportedly shot in head frm a highrise - Thai TV. Everyone's strongly advised 2 AVOID all sensitive areas.

ThaivisaNews: "There will be a curfew announcement in some necessary areas and roads in Bangkok, to differentiate people from terrorists," Sunsern said.

SkyNewsBreak: AFP: An army spokesman says Thai authorities are to impose a curfew in parts of Bangkok after clashes with protesters.

Update: Thaksin's ex wife Khunying Potjaman left to Singapore, Chavalit to Kunming and Banharn to HK.

The Stig

EndLoSer
Inaktiver Member
11 April 2009
1.857
1.607
1.713
Wo der Pfeffer wächst...
www.pattayaforum.net
"http://img225.imageshack.us/i/gsematchsniperrifle.jpg/"]
[/URL]
der thai-sniper hat dieses M 16 SNIPER im anschlag !!!
wird von vielen ländern benützt......da es leicht und handlicher ist als die bis zu 15 klilo schweren einzelschuss sniper gewehre.........gruss der waffenexperte singha;)
also wenn das kein scharfschützengewehr ist heiss ich heino :frech

Lieber Singha sorry HEINO! :bigg
Ich muss mich zwar nicht "Waffenexperte" schimpfen, sehe aber trotzdem, dass die von Dir angeführte M16 Sniper nicht auf dem Bild zu erkennen ist, sondern eine normale Standard M16 mit aufgesetztem ZF - thats it - HEINO!

Standard M16 der thailändischen Armee, mit Zielfernrohr! (siehe Bild unten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.