Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Die Schlacht hat begonnen - unbemerkt von der Masse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gemini

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Februar 2010
52
8
318
Danke für die ausgezeichnete Fotos!

Sie veranschaulichen sehr gut wie einem die aus den Provinzen herangekarrten "Dauerbewohner" des Roten Lagers leid tun können, sich tagtäglich das Geplärre ihrer Vorturner anhören zu müssen. Kein Wunder, wenn einige die Heimreise antreten wollen, auch wenn ihre ID-Cards einkassiert wurden:

Man from Phichit asks Democrat to help send him, 24 friends home

A man from Phichit went to the"http://www.nationmultimedia.com/home/search/adsearch.php?keyword=%2BDemocrat%2BParty%2B"] Democrat Party [/URL]head office Friday and asked the party to help send him and 24 friends back home.

Kirkkiart Kulthonbodi came to the Democrat head office at 4 pm.

He said he joined the rally on Tuesday and was told he would be paid Bt200 or Bt300 a day.

He said he has not received any money so he and 24 friends decided to go home but they did not have money.

The man said 18 of 25 men from Phichit had their ID cards seized by some rally organisers.

Kirkkiart said he will have to return to the rally site to sign his name at 6 pm before sneaking out again.

Democrat MP from Phichit, Naraphat Kaewthong, took the man's phone number for contacting him later.

The Nation
"http://www.nationmultimedia.com/home/Man-from-Phichit-asks-Democrat-to-help-send-him-24-30128346.html"]http://www.nationmultimedia.com/home/Man-from-Phichit-asks-Democrat-to-help-send-him-24-30128346.html[/URL]

• Like
Reaktionen: Liki

Liki

alter Beschmutzer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.138
452
1.723
Züri Unterland
Schon traurig, wie die Bewohner aus dem Isaan verarscht werden.
Zuerst der Stimmenkauf von Thaksin und jetzt das vorgegaukelte Taggeld. ID abgeben... wie blöd kann man nur sein!
Hoffentlich kommt es nicht zu einem Bürgerkrieg!

Danke für die Berichterstattung und die Fotos. :hut

heini

schon über 29 Jahre ein Toter
Verstorben
19 Oktober 2008
5.185
7.429
3.418
113
kummerland
Als ich hier am nächsten Tag mit einem Tuktuk Richtung Soi 33 fahre, ertönt auf der Kreuzung in voller Lautstärke regierungs- und königstreue Marschmusik…

bohhh ehh stalker:k
das würde ja im umkehrschluss bedeuten, das die roten nicht königstreu sind:bigg
das ist eindeutig falsch!:bück dich

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.135
745.386
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
wo kann man in BKK ein paar Tage verbringen

Danke für die vielen Informationen. Ich fahre am 7. Mai nach LOS. Üblicherweise bleibe ich immer 3 Tage in BKK und dann in der Soi Nana (4). Nachdem dort aber doch grössere Rothemden-Ansammlungen zu finden sind, bin ich zumindest am Nachdenken. Wie heikel ist die Geschichte denn wirklich ? Oder wie sieht's denn bei der Soi Cowboy aus ? Oder ist es wirklich so, dass man BKK in Tagen wie diesen einfach auslassen sollte ? Für Tips von Leuten vor Ort wäre ich seh dankbar.

heini

schon über 29 Jahre ein Toter
Verstorben
19 Oktober 2008
5.185
7.429
3.418
113
kummerland
Das habe ich nicht behauptet...
ok ;) wenn man es allerdings liest, kann man auf den umkehrschluss schließen:p

habe gerade eine isaanerin, anhänger lt. ihrer eigenen aussage, von unbedingter gerechtigkeit und sympatisantin der rothemden, mit deiner aussage konfrontiert.
sie hat sofort mit ihrer familie in thailand telefoniert.
antwort:
meine familie und der überwiegende teil meines dorfes, würden für den König sterben! :zwink

mir ist völlig klar, das ist nicht representativ, aber eine klare und wahrheitsgemäße aussage.

nur mal so nebenbei, sie weiß was in thailand z.zt. läuft, denn seit 14 tagen recherchiert sie jeden tag ca. 8 stunden im internet und verlässt sich nicht auf die regierungsgelenkten fernsehsendungen.

ich muss sie stark bremsen, ansonsten würde sie des nachts auch noch vor dem compi sitzen.:bigg

.:dancing

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.709
33.023
5.215
58
Waterkant
Bin nur gespannt was passiert wenn die Dritte berittene
Kavallerie aus Pattaya anrückt:zwink:hut:bigg

• Like
Reaktionen: party

Gast_1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 April 2009
116
135
673
Quelle 20 Min.ch

aus aktuellem Anlass

Eskalation in Thailand

01. Mai 2010 15:45; Akt: 01.05.2010 15:46 "javascript:window.print()"]Print[/URL]

Wird nun das Kriegsrecht ausgerufen?

Die Demonstranten in Bangkok bekommen Verstärkung, weitere Oppositionsanhänger sind auf dem Weg in die Hauptstadt. Die Regierung hat eine Krisensitzung einberufen.

topelement.jpg

Die Krisensitzung wird am Sonntag abgehalten. Über die genaue Tagesordnung machte Regierungssprecher Panithan Wattanayagorn keine Angaben. Gegner der oppositionellen Demonstranten haben die Regierung in den vergangenen Tagen aufgefordert, das Kriegsrecht auszurufen und gegen die sogenannten Rothemden vorzugehen. Diese erklärten, auch eine Ausrufung des Kriegsrechts würde nicht dazu führen, dass sie ihre Proteste beendeten.
Rothemden aus dem ganzen Land seien auf dem Weg nach Bangkok, um das Lager der Demonstranten zu verstärken, erklärte einer ihrer Anführer am Samstag. Sie bereiteten sich darauf vor, lange Zeit zu bleiben, sagte Weng Tojirakarn weiter.
27 Tote, 1000 Verletzte
Die Demonstranten halten seit Wochen Teile der thailändischen Hauptstadt besetzt. Dabei kam es wiederholt zu Zusammenstössen mit Sicherheitskräften, die mindestens 27 Menschen das Leben kosteten. Fast 1000 Menschen wurden verletzt. Die Demonstranten vor allem aus den ländlichen Regionen Thailands fordern den Rücktritt von Ministerpräsident Abhisit Vejjajiva und eine Neuwahl des Parlaments.
Die unabhängige Konfliktforschungsorganisation International Crisis Group (ICG) setzte sich für eine ausländische Vermittlung in der Krise ein, möglicherweise unter Führung des Präsidenten von Osttimor, José Ramos Horta. Es bestehe die Gefahr, dass sich die Krise zu einem unerklärten Bürgerkrieg ausweite. Human Rights Watch rief Demonstranten und Sicherheitskräfte dazu auf, die Gewalt zu beenden. Die Regierung hat ausländische Vermittler bislang abgelehnt. Verhandlungen zwischen der Regierung und ihren Gegnern sind ausgesetzt.

Anhänge

• topelement.jpg
    topelement.jpg
    63,1 KB · Aufrufe: 0
  • topelement.jpg
    topelement.jpg
    63,1 KB · Aufrufe: 0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.