Warte mal auf Dienstag..
welcher monat?weches jahr?

Warte mal auf Dienstag..
Im neuesten Spiegel (erhältlich morgen - aber in TH schon gelesen) gibt es einen Bericht über die Krise in TH.
Na ja, nicht der Bringer. Die Ineffizienz des Militärs bzw. deren Gespaltet sein wird u.a. beschrieben.
Hier einige Auszüge:
"Zugleich weitet sich der Aufstand ge-
gen die Regierungskoalition aus. Anfangs
waren es vornehmlich die Armen aus
dem Norden des Landes, die durch Bang-
koks Straßen zogen: Tagelöhner, Reisbau-
ern, Viehhirten, Taxifahrer und Dirnen."
Wie lange wird die Lüge noch aufrecht erhalten, dass die Armen im Norden des Landes, für diese Schweinerei die da stattfindet verantwortlich sind!?!?!?
Wie lange wird die Lüge noch aufrecht erhalten, dass die Armen im Norden des Landes, für diese Schweinerei die da stattfindet verantwortlich sind!?!?!?
Es stimmt: das ist eine Lüge.
Es sind nämlich nicht nur "die Armen im Norden" für eine Veränderung.
Es sind auch "Arme" im Nordosten, in der Zentralregion, im Südosten.
Und behaupte nicht den Schwachsinn, dass die Roten nur aus dummer, bezahlter Landbevölkerung besteht, wenn Du nicht solche wie meine Reaktionen verkraften kannst.
OK - nehm ich zurück.
Du schriebst: "die Armen im Norden"... andere hier schrieben das von der dummen Landbevölkerung.
Entschuldige meine Unterstellung und die daraus resultierende Gleichsetzung mit der Demagogie anderer.
Für mich bleibt aber der Fakt: die Regierung wird von einer Minderheit Priviligierter im Land unterstützt. Die Mehrheit fordert den Wandel, ein Teil dieser Mehrheit trägt rote Hemden.
Ob dem wirklich so ist kann nur eine freie Wahl entscheiden. Wer denn gewählt wird und was diese Leute dann als Politik anstellen... würden wir dann sehen.
Bye, Bye, ... an den bei der 11. Infantrie unter Hausarrest stehenden PM