AW: Die Schlacht hat begonnen - unbemerkt von der Masse

Zack-Bumm steheh sie dann naemlich auf der Seite, auf die sie auch hingehoeren (und eigentlich auch hin wollen).
Und zwar deswegen, weil sie tatsaechlich einfach mal keine wirklichen Anhaenger des/der momentan regierenden Groessenwahnsinnigen sind, von dem/denen sie bezahlt werden...
@Chronist
Mach dir doch keine Sorgen ueber die Geschaeftslage hier - auf Grund von dem Fluglotsenstreik wirst du eh daheim bleiben muessen...

Kaputt lach ich mich - sonst nix, Mann...
Neee - denen gehoert nicht der Arsch versohlt, sondern einfach die Uniform ausgezogen...Kuppi:
BITTE??? Demonstranten Beschlagnahmen Waffen von Stadtsdienern,Sprich Polizei und Militaer die Ihre Waffen Bestimmt nicht ohne Gegenwehr abgeben [...jaaa - genau, bestimmt nicht tun die sowas...] ? Diesen Daemlichen Bezahlten (ich wuerde die Kohle in Ihrer Situation auch nehmen) Anhaengern eines Groessen Wannsinnigen gehoert der Arsch Versolt...

Zack-Bumm steheh sie dann naemlich auf der Seite, auf die sie auch hingehoeren (und eigentlich auch hin wollen).
Und zwar deswegen, weil sie tatsaechlich einfach mal keine wirklichen Anhaenger des/der momentan regierenden Groessenwahnsinnigen sind, von dem/denen sie bezahlt werden...
Bei "uns" herrscht aber auch keine (im Verborgenen gehaltene) Militaerdiktatur...Scirocco:
Stellt euch mal vor, dass bei uns eine Demonstration vom Militär aufgelöst werden soll.
Teletubbi:
Meiner Meinung nach war diese Eskalation von den Hardlinern der Roten durchaus gewollt um den anderen den schwarzen Peter zu zuschieben.
Woher willst du/wollt ihr denn wissen, dass die, "die angefangen haben", keine bezahlten Steineschmeisser in roten Hemden waren...?Uferlos:
...wer unmenschlicher ist - eine Regierung die versucht die Ordnung wieder herzustellen oder rote Demonstranten, welche mit Heckenschützen auf die Soldaten und Polizisten schiessen und Granaten in die Soldaten feuern - als "Startschuss" des Gemetzel's?
@Chronist
Mach dir doch keine Sorgen ueber die Geschaeftslage hier - auf Grund von dem Fluglotsenstreik wirst du eh daheim bleiben muessen...
Legal & FuehrerWarum sollte ein legaler Fuehrer eines Staates sich dem Mob beugen und zuruecktreten ?

Kaputt lach ich mich - sonst nix, Mann...