Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Die Sache mit Sex

forumsmueder

Kennt noch nicht jeder
   Autor
27 Oktober 2008
52
43
428
Viele Leute haben einen Hund. Sie nennen ihn FoFo oder Bello. Meiner heißt Sex.

Als ich zum Finanzamt ging, um mal wieder die Hundesteuer zu bezahlen, sagte ich dem Beamten, dass ich gern die Lizenz für Sex hätte. Er antwortete, würde ich auch gern haben. Ich entgegnete, es ist aber für einen Hund. Daraufhin er, ist mir egal wie sie aussieht. Ich hab aber Sex, schon seit ich 9 Jahre alt war, mein letzter Versuch der Erklärungsweise. Da haben sie aber schon früh angefangen, war der Schlusskommentar.

Als ich heiratete nahmen wir Sex mit in die Flitterwochen. An der Hotelrezeption sagte ich dass ich ein Extrazimmer für Sex wollte. Der Portier sagte, jedes Zimmer hier im Hotel ist für Sex. Sie verstehen mich nicht, entgegnete ich, Sex weckt mich manchmal nachts auf und ich kann nicht weiterschlafen. Er sagte, mich auch.

Einmal sollte Sex an einer Hundeausstellung teilnehmen, aber bevor die Ausstellung begann rannte Sex einer Katze hinterher. Ein anderer Teilnehmer fragte mich, warum ich hier so ratlos rumstehe und um mich schaue. Ich entgegnete, dass ich gern mit Sex an der Ausstellung teilnehmen würde. Ich würde gern Sex im Fernsehen zeigen, da die Ausstellung im Regionalfernsehen übertragen wurde. Er holte die Ordner und ich wurde unsanft entfernt.

Als ich mich scheiden ließ, sagte ich dem Scheidungsrichter, dass ich schon Sex hatte bevor wir heirateten. Er meinte, er auch. Im Moment suche ich aber Sex, da er mich verlassen hat. Mich auch, war wieder nur die knappe Antwort.

Nach der Scheidung hab ich jeden Tag Sex gesucht. Als ich abends im Stadtpark wieder auf der Suche nach ihm war, traf ich einen Polizisten. Ich sagte ihm, dass ich Sex suche, nächste Woche ist meine Verhandlung.

fm :k

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.970
7.065
3.415
meno jetzt dachte ich hier gibts Schweinkram zu gucken ^^ .. und wieder nix ;)

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.053
51.113
4.568
54
Bin auch auf den Titel reingefallen. Also, wenn Selbstmord, dann kollektiv und vorher noch ein bissl Somtam knabbern.

• Like
Reaktionen: rainzman
Thailernen.net
Thailernen.net

alien

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
7 August 2017
96
183
813
59
...lebt de Hund noch?...oder spielst Du jetzt Golf?