Hi Leute
war die letzten Tage 2x im LK Angels. Mir hat es da in der letzten Saison (Oktober 24 bis April 25) gut gefallen, hauptsächlich wegen einem Mädel, das recht hemmungslos war, die hat sich auf Wunsch sofort auf die Matte der kleinen Bühne gelegt, und hat die Beine breit gemacht, so daß Du sie ausgiebig lecken und Fingern konntest, und auf Wunsch hat sie auch vor dir in einen Becher gepinkelt.
Beim ersten Besuch nach 7 Monaten hab ich sie leider nicht gesehen, also hab ich mich mit 2 anderen vergnügt. Die Erste hat aber die Beine nicht auseinander gekriegt, die Zweite war dafür eine 9 von 10 die ich intensiv befummeln konnte.
Gestern war dann der zweite Besuch. Meine Favoritin war da, aber mit anderen beschäftigt. Lange bin ich nicht geblieben, in der Zeit kam aber ein Mann mit 2 Asiatinnen (Besucherinnen) rein, eine davon ne echte Stunner. Das 2. Mädel von meinem Ersten Besuch und sie müssen sich aber gekannt haben, wie sich miteinander umgegangen sind. Jedenfalls hat sie die Besucherin plötzlich auf die Bühne gezogen und hat sich auf Ihr Gesicht gesetzt. Die Besucherin hat es mit lachen quittiert, sie machte auf mich auch den Eindruck,, daß sie schon gut angetrunken war.
Kurz danach kamen dann noch 2 Pärchen rein, jeweils mit einer Asiatischen Frau. Da ich die letzte Nacht schlecht geschlafen hatte bin ich dann aber gegangen.
Also mir gefällt es da drin, ich werde da öfters hingehen.