Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Soi Buakaow Die neuen GoGo s in der LK Metro

MilkaLila

Neuer Member
    Neuling
3 Januar 2025
5
17
263
Life Bericht 7.1.2025 (nach Mitternacht):
Sugar:
Habe nicht viel erwartet, da die meisten Girls nach Weihnachten/Silvester sich erholen müssen..
Dementsprechende Auswahl in der Sugar: von vier Girls auf der Bühne nur eine hübsch, eine mittelmäßig, zwei übergewichtig, aber wenigstens stimmungsaufhellend.
Sehr wohl gefühlt habe ich mich in der Mammasan, gute Stimmung und angenehme Klima, recht guter DJ. Auch beschränkte Damenauswahl aber zumindest zwei, drei sehr hübsche Girls.
Dolls: stark reduzierte Besatzung, die verbleibenden Girls aber bemüht und der DJ okay. Johnny black nur 165, gegenüber 180 bei den anderen.
Zuletzt in der tuk tuk bar bei guter Sängerin + Band hängen geblieben.
Angenehme erste Nacht nach 17 Stunden Anreise

Chef

Aktiver Member
    Aktiv
19 Juli 2024
121
213
403
@Alberto Cappuccino

Hab keine Ahnung warum du meinen Beitrag zitiert hast ?

Kann es eventuell auch sein dass du ab und an die Namen der GoGo s verwechselst ?
Denn im Destiny gibt es sicherlich keine Show
Auch nicht jede Stunde oder so.

Für was das Destiny bekannt ist ist zum Beispiel wenn vor 10 Uhr reingehst bezahlst ein Getränk und das zweite (gleiche ) ist kostenlos.
Damit ist dort z.b. Flaschenbier günstiger als in der Forenbar Schlumpf .
Richtiger pro 💪💪💪 säufer 555
Würde mal eher behaupten das das destiny als eines der wenigen agogos st rooms hat 555

Alberto Cappuccino

Aktiver Member
    Aktiv
17 Februar 2017
195
540
983
63
... dann jetzt von mir einen Wochenbericht .. nur das KINK, Fever und Lady Love besucht .. KINK wie immer Windmill Spaß .. Lady Love viele hübsche Ladys mit Spaß Faktor .. im Fever kannst leider nachwievor nichts investieren da Dir arktische Luft in den Nacken bläst und dein Trommelfell kurz vorm Platzen ist von der abartigen Lautstärke

Vielleser

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
16 Juli 2017
57
222
613
Ich war gestern Dienstag ab ca. 22.30 Uhr im Angels. Im EG tanzten 5 Girls und war ein Gast, im 1. Stock waren ein dutzend Girls und mit mir drei Gäste. Stimmung kann so keine aufkommen. Ich war auch vom Optikniveau enttäuscht, wäre mit gerade mal einer aufs Zimmer gegangen.

Zwei Tage davor in der Kink im 1. Stock. Sehr viel los, aber meine optischen Ansprüche wurden enttäuscht. Ebenfalls gestern Dienstag in beiden Windmills. Auch hier ein wenig desillusioniert, was das Aussehen betrifft. Die hübschesten Girls sind meiner Meinung nach in der Soi 6.

Plaaraa

Ex Phuketarier
   Sponsor 2025
19 Dezember 2022
773
6.466
1.845
Mein Urlaub neigt sich dem Ende entgegen und ich war mal wieder ziemlich oft in der LK Metro unterwegs.
Keine Ahnung ob der Low Season geschuldet, ich fand das Angebot an Girls besser als letztes Jahr Nov/Dez.

Absoluter Favorit dieses Mal die Mamasan Agogo.
Hammer Mädels - wenn man auf jung und sclank steht, Stimmung war immer super, die haben auch auf der Bühne gut abgeliefert.

Die letzten Tage immer mit Bee Nr. 79 zusammen gewesen, neu dort, aber auch nur noch 3 Tage in der Mamasan, sie will wieder zurück in die WS.

Sie war auch mal in der Champagne Agogo tätig.
Bee in der Mitte:

FB_IMG_1749242618660.jpg

Also beeilen, falls jemand sie noch kennenlernen möchte 😉🙂

ecki

Aktiver Member
    Aktiv
11 Oktober 2022
156
221
673
Schön zu hören, die "Mamasan-Agogo" führte doch bisher in der LK Metro eher ein Schattendasein, soweit ixh mich so umhörte......