Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Soi Buakaow Die neuen GoGo s in der LK Metro

ecki

Aktiver Member
    Aktiv
11 Oktober 2022
130
182
673
Kennt jemand die (wohl noch nicht so alt eingesessene) "Catch-Me-Agogo" am oberen Ende der LK Metro, wenn man von der Soi Buakaow kommt? Sie befindet sich neben der "Sugar-Sugar-Agogo". Wie läuft es da so? Girls okay? Gute Unterhaltung? Preise?
 

Hardwork

Aktiver Member
    Aktiv
18 November 2017
134
487
753
Kennt jemand die (wohl noch nicht so alt eingesessene) "Catch-Me-Agogo" am oberen Ende der LK Metro, wenn man von der Soi Buakaow kommt? Sie befindet sich neben der "Sugar-Sugar-Agogo". Wie läuft es da so? Girls okay? Gute Unterhaltung? Preise?
Da ist total tote Hose. Letzte Woche max. 10 Ladys am arbeiten und die eher auf Bar Niveau. Aus meiner Sicht eher nicht zu empfehlen
 
  • Like
Reaktionen: tom089

murphyffm

Gibt sich Mühe
    Aktiv
8 Juli 2018
262
1.018
1.343
Frankfurt am Main, Deutschland
E
@murphyffm

kurze Frage: wieviele LD s hast du denn ausgegeben ?
An dem Abend dort, keinen. Aber es war Montag. Werde es nochmal testen. Für die B Probe.
Diejenigen die den Tequila rumgetragen hat, war das zweite Girl das mir in die Augen geschaut hat. Die erste war die die, die die Bestellung aufgenommen und gebracht hat. Und nein, ich gehöre nicht zu den 2000thb Urlaubern, falls dieses Argument kommen sollte.


In der Kink gibt es Abende die 5 Stellig oder die nach zwei Drinks enden.
Ich suche ja durchaus nach ner Alternativen zur Kink. Denn die hat sich, was die Action der Mädels auf Stage im zweiten, auch geändert. Letzten Mai hatten die durchaus auch mal ein paar Dance Moves rausgehauen. Am Montag und Dienstag eher auf der Matte gelegen und die Muschi präsentiert.

Einerseits wollen die Mädels Ladydrinks generieren, anderseits schauen sie nicht dich ,sondern sich selbst im Spiegel an. Ein lächeln kostet die Mädels nix, kann aber der Opener sein für ein paar Drinks.
 
Zuletzt bearbeitet:

baronsamedi

Neuer Member
    Neuling
7 November 2018
7
34
323
Meine kurze Einschätzung zur Gogo Bar Angels in der Lk Metro, obwohl Lion Tom es schon gut zusammengefasst hat. Hatte Anfang März einen fulminanten Abend dort, und zwar oben im ersten Stock – unten war so gut wie nix los, also nicht täuschen lassen. Ein hübsches Mädchen namens Joy hat mir fast drei Stunden Gesellschaft geleistet, ohne dass es jemals langweilig wurde. Sie kuschelte sich zwischen ihren Einsätzen immer wieder nackt, so wie ein wohlwollender Gott sie geschaffen hat, an meine Schulter und nippte äußerst sparsam an ihren Ladydrinks, was mir und meinem Portemonnaie prinzipiell gut gefiel. Die Arbeitsteiligkeit dort ist in etwa so, dass die jüngeren und hübscheren Kaliber nur mit dem Po wackeln müssen, die altgedienten Semester liefern aber auch die eine oder andere, nicht immer ganz geschmackvolle, Showeinlage, was aber zur allgemeinen Lustigkeit beiträgt. Was die hübsche Joy betrifft, kann man nicht behaupten, dass sie sich auf der Bühne vor Begeisterung ein Bein ausriss, ihre Qualitäten kamen eher beim Herumsitzen zum Vorschein. Hervorzuheben ist ihr Sinn für Humor: Die unter Thais nicht sehr verbreitete Gabe der Ironie war ihr nicht fremd, wir haben viel gelacht, und dass sie schlau ist merkt man auch an ihrem Englisch. Anders als die meisten Kolleginnen kommt sie aus der Nähe von Chiang Mai, dort sind die Mädchen oft etwas heller (ich meine jetzt die Haut, nicht in der Birne!). Natürlich konnte man auch ein wenig herumfummeln, was ich aber nicht sehr ausgereizt habe, jedenfalls begann sie mir irgendwann die Zunge reinzustecken, ich war wirklich überrascht.

Ein paar Tage später, die Kleine ging mir nicht aus dem Sinn, wollte ich die Sache wiederholen, aber bekanntlich kann niemand zweimal in die selbe Gogo-Bar, denn alles fließt und nichts bleibt (Heraklit), und so war es auch hier. Im Unterschied zum ersten Mal war die Musik diesmal entsetzlich – die Managerin war wieder zurück und beschallte den Raum mit dem üblichen Krach. Beim ersten Mal hatte sie ihren freien Tag, und die Musik wurde quasi demokratisch zwischen Stammkunden und den Mädchen geregelt, eine bunte Mischung, die der allgemeinen Tanzbereitschaft gut tat. Dazu ist noch zu sagen, dass die Musikanlage in der Angels deutlich mieser ist als etwa in der Windmill oder im Kink. Mir kam vor weder die Kunden noch die Mädchen waren an diesem zweiten Abend darüber glücklich. Auch bei Joy konnte ich nicht anknüpfen, wo wir aufgehört hatten, sie hatte an dem Abend Kopfweh, und nach zwei Drinks suchte ich das Weite. Eine Fortsetzung, wenn überhaupt, gibt es nächsten Januar, immerhin habe ich noch ihre Nummer.
 

tom089

EscortLover
   Sponsor 2024
7 Februar 2010
8.834
60.926
5.215
Ein Soft Opening bedeutet, das der Laden im Prinzip steht, aber Kleinigkeiten noch nicht fertig sind.

Ja kann sein, viel häufiger ist es aber wohl so, dass das Personal noch nicht komplett steht (dünne Personaldecke am Anfang) und der Staff die Abläufe in der Bar / Agogo proben kann. Außerdem kommen schon mal Leute mehr oder weniger regelmäßig so dass es zur richtigen Opening Party eher voll wird. So eine voll Opening Party ist auch immer ein Risiko für den Betreiber. Kostet meist viel Geld (Promotions und extra Girls) und wenn nix los ist, kann der Schuss schnell nach hinten losgehen, wenn alle der Meinung sind, dass der Laden nix ist weil nix los oder das Personal nix auf die Reihe kriegt. Ich denke Personalprobleme sind wohl oft vorrangig, gerade in der High Season.
 
Cosy Beach Club