Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Soi Buakaow Die neuen GoGo s in der LK Metro

marcowl

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Oktober 2023
8
24
363
Dann gehts weiter mit der Angels AGoGo

Die ist kurz vor der Ecke
Hat vor paar Tagen aufgemacht

Es gibt einen Raum unten und auch einen ersten Stock.

Oben ist eigentlich alles wie in der windmill, es gibt ne Badewanne und eine Matratze für die Girls.
Action wie in der Windmühle

Die GoGo ist relativ klein aber mir gefällt es besser als in der KINK
Auch die prei sind deutlich günstiger als in der Kink

Bier in der Flasche glaube ich 95 B
Draft Bier ? Anhang anzeigen 1921773
Kurze info grad aus dem angels raus.
Thai whisky plus coke 100 baht
Ladydrink 190
St oder lt nicht gefagt
Geht aber genausoviel wie windmill ex electric blue oder kink . Hatte 2 damen am start , fingern lecken(wer es mag) ging alles
 

Andyfr

Schreibwütig
   Autor
27 Januar 2023
613
1.453
893
Kurze info grad aus dem angels raus.
Thai whisky plus coke 100 baht
Ladydrink 190
St oder lt nicht gefagt
Geht aber genausoviel wie windmill ex electric blue oder kink . Hatte 2 damen am start , fingern lecken(wer es mag) ging alles
verstehe Dein Posting nicht
du hast sie da gefingert? und das kostet nix außer LDs?
 
  • Like
Reaktionen: Werner1811

pm1972pm

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
22 Februar 2013
47
85
478
Dann nicht weit weg davon in der ehemaligen Pandoras AGoGo, hat jetzt eine Gogo mit LB s aufgemacht.

Wurde auch bisschen umgebaut, sieht meiner meinune aber aus als wenn das Geld ausgegangen ist.
Innen wurden die Sitzgelegenheiten rausgerissen aber dann tische mit stühlen reingestellt.

Jedes Bier 99 B
Ansonsten kann ja vielleicht wer anders mehr zu den preisen sagen
Anhang anzeigen 1921762

War schon jemand in diesem Ladyboy Laden als Ersatz für das Pandoras.
Wie viel läuft dort im Laden und wie viel Hands On geht dort...

Vielen Dank für Eure Erfahrungen.
 

wooolf

Kein anderes Hobby?
   Autor
28 Februar 2011
1.939
83.872
4.168
49
Bärlin
Also das Angels hab ich schon im August besucht, hatten die Reopening? Leider waren die Mädels da aber nicht mein Typ, deswegen war ich nur zweimal.
Der Laden hat Anfang Juni aufgemacht. Hier hat der TO nur was verwechselt, bzgl. des Eröffnungsdatums. Kein Re-Opening oder sowas.

@Lion Tom ... Ein Soft Opening bedeutet, das der Laden im Prinzip steht, aber Kleinigkeiten noch nicht fertig sind. Da wird dann noch irgendwo ne Wand bemalt, noch nen paar Lampen oder Deko angebracht, noch mehr Sitzplätze geschaffen u.s.w. Die Clubs machen aber gerne schon auf, bevor alles komplett ready ist, einfach damit Kohle rein kommt. Wenn dann alles steht, dann ist die große Eröffnungsparty. Das ist auch der Grund, warum manchmal Clubs schon Wochenlang auf haben, bevor dann plötzlich eine Opening Party steigt.
 

bulabulabub

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
4 November 2022
54
675
723
Im Angels geht bedeutend mehr ab als in der Windmill: im ersten Stock sind alle Mädels meist splitternackt und es geht erheblich " zur Sache". Selbst im Erdgeschoss ging zeitweise einiges ab.
Der Barraum im Angels ist heller beleuchtet als im Windmill.
Deshalb sieht man die rasierten Muschis bei den tanzenden Müttern auf der Bühne besser 😔
Schönheitspreise bekommen sie trotzdem nicht dafür.
Gegenüber in der 🛀 wäscht sich eine im Lichthemd den Schmutz Pattayas vom Körper.
Wenn man spendabel ist sitzt gleich eine Splitternackte neben dir und lässt sich wie beim Doktor nach Knoten in der Brust abtasten.
 
Thailernen.net

Zuco

Neuer Member
    Neuling
26 Dezember 2018
17
31
373
Dann weiter schräg gegenüber

Die Fever AGoGo

Da ist heute Soft opening
was immer das auch bedeutet

Vielleicht kann ja wer vorbeischauen und berichten

War gestern kurz in der Fever, sind unglaublich viele Ladys anwesend, so ca. 20 tanzen immer gleichzeitig auf der Buehne, dann beim Wechsel kommen nochmals 20 neue.
Allerdings ging dort gar nichts. Habe einer huebschen Lady die mich immer wieder angelaechelt hat nen LD ausgegeben, sie ist auch gleich zu mir gekommen, hat mir alles moegliche erzaehlt und mir ne Fuehrung durch den VIP Raum im Obergeschoss gegeben. Allerdings wollte sie ueberhaupt nicht angefasst werdem, nichtmal auf der Schulter. Vielleicht war sie ja etwas schuechtern weil ich mit nem Maedl dort war, bei den anderen Maennern die ne Lady hatten wars aber auch nicht anders, ueberall nur Unterhaltung ohne Beruehrung. Fuer mich definitiv keine Wiederholung. Waren auch hauptsaechlich Koreaner anwesend.
 

ecki

Aktiver Member
    Aktiv
11 Oktober 2022
130
182
673
Das ist mir auch schon aufgefallen: Koreaner und auch viele Japaner zahlen offenbar für nichts. Sie bestellen Getränke, sitzen neben ihrer Lady (oder auch mehreren) , führen Gespräche oder schauen nur vor sich hin. Wenn sich Girls daran gewöhnt haben, absolut nichts mehr tun zu müssen als nur neben dem customer zu sitzen, kann ich auch gleich ein Dorfgasthaus besuchen statt einer Agogo o.Ä. Viele Asiaten tragen zu dieser Entwicklung bei, (okay, einige lösen letztendlich mal eine aus).

Es gibt jedoch (Buddha sei Dank) auch viele andere, wo noch immer die Post abgeht (zumindest manchmal, z. B. Angels, Slutz, Lips Lounge, Windmill usw.).
 

Andyfr

Schreibwütig
   Autor
27 Januar 2023
613
1.453
893
Kurze info grad aus dem angels raus.
Thai whisky plus coke 100 baht
Ladydrink 190
St oder lt nicht gefagt
Geht aber genausoviel wie windmill ex electric blue oder kink . Hatte 2 damen am start , fingern lecken(wer es mag) ging alles
ok also fingern u. lecken in angels ist möglich ?
aber im 2ten Stock? Danke
 

murphyffm

Gibt sich Mühe
    Aktiv
8 Juli 2018
262
1.018
1.343
Frankfurt am Main, Deutschland
Im Angels geht bedeutend mehr ab als in der Windmill: im ersten Stock sind alle Mädels meist splitternackt und es geht erheblich " zur Sache". Selbst im Erdgeschoss ging zeitweise einiges ab.
Also von "Zur Sache" gehen war es gestern abend meilenweit weg. Auf der einen Seite alle um die einzelne Showeknlage rum. In der wanne lag eine rum ohne Action. Der Rest war bekleidet, maximal oben Ohne. Dafür liefen welche mit doppeltem Bikini rum und wollten Tequila Racks verkaufen.
 
  • Like
Reaktionen: tom089

Lion Tom

Lady Drink King
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
13 September 2013
2.299
5.212
2.465
Um es für diejenigen zu wiederholen die den Laden nicht kennen.

in der AGoGo Angels läuft es bisschen ähnlich ab wie im Kink oder Windmill, mit dem Unterschied

Die Getränkepreise sind deutlich günstiger

Die LD s sind deutlich günstiger

Aber natürlich gibts keine Action wenn man nur sein Getränk zu sich nimmt.

Manchmal sind ja einige Kunden vor Ort die einiges ausgeben dann gibts Action für lau
Aber wenn nicht dann sollte man schon selber bisschen was ausgeben damit der Spaß folgt.


Fazit für mich beste Schweinegogo derzeit .

Meistens gibts auch so zwischen 23 und 24 Uhr ne kleine Show, aber auch da geht dann jemand rum und sammelt Tipp ein.

Montags aber nicht
Dafür gibts da Sonderpreise für Bier