Konntest du das Ergebnis irgendwie selbst abfragen oder musstest du auf den Anruf deines Hotels warten?Edith sagt: Ergebnis hat 4h und 50 Minuten gedauert, ist gerade eben reingeschneit und ich darf raus laut Hotel.
Bin erst ab 22. In Bangkok aber wenn dann noch da bist klar gerne. Ansonsten bin ich ab 14. In pattayaSo mein PCR Test Ergebnis kam gerade an… also ca 8-9 Std auf Ergebnis warten mal einplanen.
jemand zufällig die Nacht in BKK und Lust auf treffen?
Ich schreib dir ne PNBin erst ab 22. In Bangkok aber wenn dann noch da bist klar gerne. Ansonsten bin ich ab 14. In pattaya
Unbedingt und der ADAC macht das auch
Beides. Es kam direkt per Email.Konntest du das Ergebnis irgendwie selbst abfragen oder musstest du auf den Anruf deines Hotels warten?
Grundsätzlich ist es besser den digitalen hochzuladen.Moin!
Für diesen ganzen Thai Pass Käse braucht man einen Digitalen Impfpass oder reichen auch Fotos vom Original Impfpass?
Tja, da haben sich einige dann verspekuliert die meinten sie könnten an Silvester mit einem alkoholischen Getränk in irgendeiner Bar anstossen.Reopening of bars and nightclubs pushed to mid-January 2022
Tja, da haben sich einige dann verspekuliert die meinten sie könnten an Silvester mit einem alkoholischen Getränk in irgendeiner Bar anstossen.
Und um 23:00 Uhr ist ja auch schon Zapfenstreich, da erlebt man den Jahreswechsel auf dem Zimmer.
Bin jetzt nicht schadenfroh, wollte mit einem Kumpel im Dezember mal wieder eine Motorradtour nach Kanchanaburi machen.
Hat sich dann aber auch erstmal erledigt.