Weiß nicht was ich vom Thai pass halten soll? Also ist so nachdem Motto irgendjemand wartet schon auf dich dort.
Trotz all der Digitalisierungen sind ausgedruckte Dokumente sehr wichtig.
Also lieber eine Kopie mehr wie zu wenig, richtige Touristen Ströme werden die so nicht managen können aber das wollen die ja gar nicht sonst würden sie nicht so viel geschisse machen.
Ich würde jedem empfehlen seinen Transfer von BKK zum Hotel EXTRA zu buchen!
Ich musste 45 min auf irgendwelche Leute warten, damit wir dann zu 4 zum Test, in einem kleinen Bus fahren können… fühlt sich nicht so Safe an

Ne aber wer da irgendwas auß dem Weg gehen möchte zahlt halt paar baht mehr und gut ist.
Ich kam ca 10 Uhr morgens zum PCR Testen, laut Hotel MINIMUM 12 Stunden warten aufs Ergebnis. Also so eilig solltet ihr es auch nicht haben.
Die App oder das T8 musste ich nicht vorzeigen aber im Flieger wurde dieses TM6 verteilt und das wollte man auch sehen, wenn man unter 30 Tage Aufenthalt hat? Dann auch schnell mit ausfüllen.
Auf dem Bild sieht man… Richtung Koffer abholen muss man sich dann mit dem ganzen Flieger hinsetzen und brav warten bis man sein Bonbon

bekommt

Also so Maßen tauglich ist es definitiv nicht und so was können die in der high season nicht bringen also wenn richtig Action ist aber die Thais machen das schon ganz gut in Zukunft

Ich hab mich im Flugzeug mit sehr viel Leuten ausgetauscht und fast jeder meinte das ist immer noch zu viel Action.
Sorry fürs Durcheinander hab fast nicht pennen können… Ich habe meinen PCR Test nicht im Flughafen gemacht! Wir sind zu einem Hospital gefahren und dort Test Kits bekommen. Einer davon PCR der gleich gemacht wird und wie schon vorher hier erwähnt antigen Test Kit den man 6-7 Tag macht und am besten unter Aufsicht vom Hotel macht und abfotografiert usw kann man dann auch angeblich auf die App hochladen und teilen. Aber irgendwie wollte keiner die App sehen