Hört sich an als wärst du ein intelligenter, sympathischer und tolleranter Typ, schade dass wir uns nie kennenlernen werden.deine gequirllte Querdenkerscheisse
Hört sich an als wärst du ein intelligenter, sympathischer und tolleranter Typ, schade dass wir uns nie kennenlernen werden.deine gequirllte Querdenkerscheisse
Das Problem ist in Deutschland seit Corona. Jeder wo anderer Meinung ist, wird in die Querdenker-Ecke gestellt. Das finde ich auch voll daneben!Warum gleich Querdenker? Bin ja selbst geimpft…egal!
ist aber schön zu wissen das man es könnte wenn man es denn will .Mensch wie schlimm das sein muss wenn man nicht 24 Std sich zu knallen kann.
Vielleicht mal ein paar Eindrücke von vor Ort:
Bars sind offen in Pattaya. Teilweise wird an Coffee Shops mit Schildern geworben das das Bier 59 Baht kostet. Aus Erzählungen von Barbesitzern weiß ich, dass die Polizei sagt das alles in Ordnung ist solang der Alkohol im Pappbecher ist.
Treetown explodiert förmlich jeden Abend. Jeder trinkt. Niemanden interessiert es.
Würde ich aktuell einen Urlaub buchen? Nein würde ich noch nicht. Die Situation ist in der Schwebe. Es kann alles gut werden oder auch nicht.

Mist - muss man jetzt auf Dezember umbuchen![]()
Schnellere Tests für Ankünfte der Touristen wahrscheinlich - ThailandTIP
BANGKOK. Das Zentrum für die Verwaltung der Covid-19 Situation (CCSA) muss noch entscheiden, ob die Antigen Testkits (ATKs) den RT-PCR Test für vollständigthailandtip.info
 hätten Sie auch früher sagen könnenAber auch erst, nachdem sich Thailand mit verschiedenen e-mail Anbieter in Verbindung gesetzt hat, weil die das alles total Blockiert haben, stand so in Facebook zumindest2. Hotmail / Outlook funktioniert doch (!) Kommt halt im Spawn Ordner an. Jetzt habe ich 2 x den Thailand Pass lol
Für mich gibt es keine Querdenker , jeder kann seine eigene Meinung haben , muss ja auch nicht meine sein.Das Problem ist in Deutschland seit Corona. Jeder wo anderer Meinung ist, wird in die Querdenker-Ecke gestellt. Das finde ich auch voll daneben!
Ich wusste schon, warum ich am 1.12.21 landeMist - muss man jetzt auf Dezember umbuchenhätten Sie auch früher sagen können

Bars sind offen in Pattaya.
Wann warst du in pattaya.? Es sind vereinzelt offene Bierbars die was ausschenken geschlossene Bars sind zu.! Essen gehen kann man aber mehr nicht.! (Einige sind hinter verschlossenen Türen am werkeln aber da musst du Beziehungen haben.!)
Ich lebe in Pattaya. Nicht jede Bar ist offen, aber genug um Spaß zu haben.
Nicht jede Bar ?? 95 % eventuell auch mehr sind zu .! Einige werden nie wieder öffnen. Das bischen Treetown ist nix.!
Es kann nur besser werden aber wann und wie kann keiner sagen, hoffen ist angesagt.! Das ist meine objektive Einschätzungen da brauch ich nicht hier zu wohnen da reicht einfach nur durch die Straßen zu gehen und zu schauen.!
Bestimmt trinken die alle Kaffee aus den Pappbecher!Es geht auch ohne Alkohol, wichtig ist nur Frau!
Jedem seine Meinung - gemacht wird es aber dennoch anders....und auch für die Impfpflicht . . . jedem seine Meinung . . .
Bis zum 29.11.wie lange bleibst du in Phuket ??